SweetiGirl von kaufmich.com
Kontaktdaten
hessen
Der Druck war wieder mal groß und ich hatte bei kaufmich.com ein junges Girl gefunden, das a) dem Alter entsprach das ich suchte (sie ist echte 20/21) und b) in der näheren Umgebung schnell zu besuchen war.

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und ihre Antwort kam schnell, so dass wir uns für den Abend verabredeten. Das Date fand in ihrer privaten Wohnung in der Nähe von FD statt.
Vereinbart war eine Std. mit OV ohne und GV für 120 Tacken.

Ich hatte sie gebeten, in dessous zu öffnen, aber das war nicht möglich. Sie hatte Jeans und T-Shirt an- das war nicht so erregend aber weil ganz privat und damit die nachbarn nichts merken sollten - kann ich das verstehen!

Wir gingen ins private schlafzimmer und sie erzählte erstmal von ihrem Tag und der Arbeit. War ganz nett, aber fast ein bissl zu viel Gerede. Aber sie ist wirklich ne ganz liebe und sehr echt.
Das zeigte sich dann auch beim Französisch. das war sehr gut, gefühlvoll und zugleich fordernd. OV ohne kam dann zum Abschluss, indem ich meine Ladung auf ihre Titten und ein wenig ins Gesicht spritzte. Danach ging es mit Körperküssen und Streicheln weiter bis ER wieder konnte. Erst ficken in der Mission und dann noch ein gekonnter Ritt von ihr - natürlich gummiert!

Der Abschluss war super und ich fühlte mich sehr wohl. Noch ein bissl gesprochen und dann verabschiedet.

Ein Badezimmer wurde nicht angeboten und auch keine Getränke.
Alles in allem aber sehr entspannend und vor allem sehr privat!

Wiederholungsgefahr 80 Prozent!
Zitieren
Mojo, Danke für den Bericht! Wie würdest Du sie den optisch einstufen? Sind die Bilder auf kaufmich gut getroffen, wie sieht ihr Gesicht ungefähr aus und was macht sie von hinten für einen Eindruck?

Besten Dank!

T.S.


Zitieren
Kontaktdaten
SweetiGirl
Fulda
0151-26187710
Karte Anzeigen
Bis dann die genaueren Beschreibungen durch mojo8282 erfolgen, schon mal die Anzeigendaten für die Akten.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

Aufgrund der vielen nachfragen ob ich mal wieder ein paar dates mache.
Biete ich euch heut und morgen jeweils 16 Uhr wieder ein paar heiße dates mit mir an.Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
Preise sind 120 Euro 1 std. 210 Euro 2Std Lg

Süßes 20 Jähriges Mädel!

Ich suche ein aufregendes Abenteuer für 1 Stunde oder 90 min. in dem wir beide unseren erotischen Fantasien freien lauf lassen können.

Es sollte eine gemütliche und entspannte Begegnung sein in der gekuschelt, geschmust und natürlich gef.... wird ;-)

Oral werde ich dich ohne störendes Gummi verwöhnen (ohne Aufnahme). Du darfst gern auf meinem Körper ko****. Du darfst selbstverstänlich in der Stunde so oft kommen wie Du kannst und willst. :-)

Meine Tabus: AV, SM, Fesseln,und was weh tut!!!

Aus gesundheitlichen Gründen Sex bitte immer geschützt, absolute Sauberkeit und Diskretion beiderseits sind selbstverständlich.

Hier etwas zu meiner süßen Person:
Ich (echte 20 Jahre) bin 1, 70 groß, wiege 65kg, bin komplett rasiert und habe die Körbchengröße 80B.

Das Date findet bei mir statt oder im Sommer gerne Outdoor.

PS: "Solltest Du noch irgend welche Fragen oder Wünsche haben kannst Du mich gern anschreiben!"

Mein Profil
Alter 21
Größe 171 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: photo_very-bigquvt.jpg]

[Bild: photo_med-bignu5z.jpg] [Bild: photo_med-biggua0.jpg]
Zitieren