Jessica in ffm
Kontaktdaten
Jessica
Frankfurt
Hessen
015257891971
Karte Anzeigen
Angeturnt von den geilen Bildern hab ich heute mal die Jessica angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen.

Die am Telefon durchaus nett klingende und gut deutsch sprechende Jessica hat dann allerdings 200 EUR für die Stunde aufgerufen. Kürzere Dates bietet Sie außerdem auch nicht an.

Da das deutlich außerhalb meines Budgets liegt, musste ich das Gespräch leider ohne Termin beenden. Falls die Bilder echt sind, ist Sie aber wohl nichtsdestotrotz ein hammer Brett.


.jpg   Bild 4.jpg (Größe: 181,58 KB / Downloads: 535)
Zitieren
jenny, hast nix verpasst. diese nummer mit 200 die stunde und nur stundenprogramm mit fake bilder gibts leider andaurend bei ladies.de fuer frankfurt. sind immer abzockanzeigen.
Zitieren
abzockprogramm?? kannst du das näher erklären?
Zitieren
(21.05.2011, 14:11)jennyhendrix schrieb: Angeturnt von den geilen Bildern hab ich heute mal die Jessica angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen.

Die am Telefon durchaus nett klingende und gut deutsch sprechende Jessica hat dann allerdings 200 EUR für die Stunde aufgerufen. Kürzere Dates bietet Sie außerdem auch nicht an.

Da das deutlich außerhalb meines Budgets liegt, musste ich das Gespräch leider ohne Termin beenden. Falls die Bilder echt sind, ist Sie aber wohl nichtsdestotrotz ein hammer Brett.


Wie lautete denn die Adresse? Dann kann ich Dir auch sagen, ob es ein fake ist oder nicht.
Zitieren
(07.06.2011, 10:53)Farlowcarlo schrieb: Wie lautete denn die Adresse? Dann kann ich Dir auch sagen, ob es ein fake ist oder nicht.

Da die genau Adresse nicht in der Anzeige steht, darf sie hier auch nicht gepostet werden... Aber die Art der Anzeige und die Erfahrungen der Kollegen im anderen Forum sprechen leider für sich...

Zitieren
(07.06.2011, 15:56)Der Pariser schrieb:
(07.06.2011, 10:53)Farlowcarlo schrieb: Wie lautete denn die Adresse? Dann kann ich Dir auch sagen, ob es ein fake ist oder nicht.

Da die genau Adresse nicht in der Anzeige steht, darf sie hier auch nicht gepostet werden... Aber die Art der Anzeige und die Erfahrungen der Kollegen im anderen Forum sprechen leider für sich...

Ich Dummkopf habe mal so´ne Hasenjagd mitgemacht. Eine scharfe Blondine lockte mich durch die Südstadt Richtung Kaiserlei. In der Mörfelder habe ich mich dann besonnen und bin in die BG....wo die Huren sind immer nass.....in der Breiten Gass.....

Zitieren
und bin in die BG....wo die Huren sind immer nass.....in der Breiten Gass.....

LachenLachenLachen


sub
Zitieren