Demi, Ungarn
Dany dürfte bereits die 40 überschritten haben, sie ist etwa 170 groß, hat eine schwarzhaarige Lockenmähne, A-Cup Tittchen und hat ein paar Speckröllchen um Bauch, Hüfte und Hintern. Also genau das, was ich an diesem Tag gesucht habe. Ich habe sie an der Bar angesprochen und um einen Kinobesuch gebeten. Im Kino ging dann die Post ab: ZK vom Feinsten, Brustwarzenlecken, ein tolles, sehr ausdauerndes Blasen unter Berücksichtigung der Kronjuwelen und Fingern durfte ich sie auch. Ich wurde so geil, dass ich auf den Zimmergang verzichtet, und sie gebeten habe, die Aktion im Kino zu Ende zu bringen. Obwohl wir nicht alleine waren (2 Dreibeiner konnten uns sehen), wurde mein Wunsch erfüllt, sie hat sich auf mich gesetzt und bis zu Finale geritten. Das war mal wieder ein gelungener FB-Besuch!
Gezahlt habe ich 50 €.
Zitieren
sorry, aber der Name ist Demi. hi
Zitieren
Ich glaube auch Big Grin
Wie viele Ungarinnen wohl Demi heissen?.. Grübel

Das mit den 40 glaube ich nicht, sie ist eher Mitte 30
Zitieren
Über 40 hört sich gut an ist die Dame noch im FB ?
Zitieren
(17.07.2011, 16:20)Ludwig schrieb: Über 40 hört sich gut an ist die Dame noch im FB ?
Ja ist zurzeit (leider) in Urlaub, will aber wieder Ende nächster Woche da sein.
Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Scheinbar nicht mehr im Haus das Mädel , jedenfalls war keine in der Altergruppe da , leider nur junge ( wenn auch hübsche ) Gören da , sodass mein erster FB Besuch nicht von Erfolg gekrönt war .
Zitieren
#7
hi ludwig
fahre ins hautnah da arbeitet eine
tschechin nach deinen wünschen.
war vorher lange zeit im feigenblatt.
du wirst mit sicherheit nicht enttäuscht sein.
fahre aber unter der woche wenn du nicht
auf einer gypsy party landen möchtest ... leider
viel spaß
leni
Zitieren