Verweildauer bei der Nutte?
#1
Frage 
Hallo,

ich lese desöfteren in Fickberichten, dass einige Mitstecher, die für 30 Minuten bezahlt haben, zwischen 40 und 45 Minuten, bis hin zu einer Stunde und in einem Fall sogar 1,5 Stunden bei der Nutte bleiben durften.

Das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen! Meine, dass die Gewerblichen ganz schön auf die Uhr schauen. Für die Damen ist Zeit Geld. Spätestens 5 Minuten vorher sagen sie, "Schatzi, du musst jetzt aber bald mal kommen*, die Zeit ist gleich um".

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Durftet ihr schon mal länger bleiben? Wer schreibt denn halbe Stunde bezahlt und eine Stunde geblieben: Prahler, Impotente...?





*Da würde es dann auch nichts nützen, zu sagen, wieso kommen, ich bin doch schon hier.
Zitieren
#2
Ich denke, dass das immer ein wenig auf die Situation und das Verhältnis zur Dienstleisterin ankommt. Das gilt für die Zeit sowie auch für den Service.
Ich habe da auch schon die Erfahrung gemacht, dass aus einer 30 minütigen Nummer auch gerne mal 45 Minuten werden können bzw. aus einer 60 Minütigen fast 2 Stunden. Das setzt aber i.d.R. voraus, dass man schon das ein oder andere Mal da war.

Was da schon eher passiert, dass eine Standardnummer vereinbart wird und die Dienstleisterin daran auch ihren Spass hat und sich Dinge ergeben, die vorher nicht abgeklärt und auch extra hätten bezahlt werden müssen. Hier hatte ich auch schon das ein oder andere Mal die Situation, dass ich im Laufhaus eine 25 Euro Nummer vereinbart hatte. Hier sollte FM und GV dabei sein. Plötzlich fand die Dame aber Gefallen an der ganzen Aktion und es kam am Ende eine schön GF6 Nummer mit allem was dazugehört raus.
Zitieren
#3
(22.05.2011, 20:46)Stiefelficker schrieb: Durftet ihr schon mal länger bleiben?

Hi Stiefelficker,

na klar kommt das immer wieder mal vor. Besonders dann wenn man
Stammgast ist. Vom Mädel her ist das Kundenpflege. Gibt es doch
bekanntlich in jeder Branche, nicht nur beim Paysex.

Gruß, Elmar
Zitieren
Stiefelficker, Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Zunächst ist das für alle Prostituierten ein Beruf und keine Berufung. Das soll heißen, sie vermieten sich für Geld und haben keinen Spaß dabei, im Gegenteil, sie verachten die Freier, sehen in uns eigentlich nur die Brieftaschen mit einem Schwanz daran. Das mag auch für die meisten zutreffen. Ich kenne genug Nutten persönlich und habe so schon Einblicke in ihr Denken bekommen, auf die ich lieber verzichtet hätte.

Aber das ist eben nur ein Teil der Wahrheit. So berechnend oft das Auftreten der Frauen ist, so kalt und abgebrüht sie manchmal wirken, auch in dem Gewerbe gibt es Gefühle. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass wenn man die ganze Zeit nur benutzt wird, man irgendwann auch einen Ausgleich braucht. Oftmals haben die Frauen keine andere Beziehung neben dem Job, vermissen aber trotzdem menschliche Nähe. Kommt dann ein Kunde freundlich herüber, ist zärtlich usw., versuchen die Frauen ebenfalls etwas mehr zu geben. Das kann eine Zeitzugabe sein, oder ein extra Service, der nicht in Rechnung gestellt wird.

Der Übergang zur Kundenbindung, wie Elmar sie erwähnt hat, ist fließend. Warum nicht einem netten Kunden etwas mehr Leistung zukommen lassen, in der Hoffnung, das er wiederkommt? Das ist für die Frau doch auch besser, als vielleicht das nächste Arschloch, das dann kommt. Daher bekommen Stammkunden oft ganz erhebliche Service- oder Zeitaufschläge. Stammkunden sorgen für ein regelmäßigeres Einkommen, sind ein kleineres Risiko und lassen unter dem Strich auch noch mehr Geld da. Ich denke nicht, dass jede Nutte das mit Berechnung so betreibt - es ergibt sich einfach.

Nach meiner Erfahrung (gilt nur für mich!) kann man da sogar nach Nationalitäten differenzieren: die Südländerinnen neigen eher zu einem gefühlvollen, Service, als die Girls aus dem Norden. Ich habe sowas auch schon bei Russinnen erlebt, aber wesentlich seltener als bei den warmherzigen Latinas. Die Südosteuropäerinnen, wie Rumäninnen und Bulgarinnen liegen nach meinen Erfahrungen irgendwo dazwischen. Auch bei deutschen Nutten ist das mir eher selten passiert. Mit Thais und Negern habe ich zuwenig Erfahrung, um da eine Aussage zu machen, bei den drei letztgenannten Gruppen klappt es bei mir eigentlich generell nicht mit der berühmten "Chemie". Und das merken die Girls natürlich auch.

Im Grunde wollen wir Männer doch eine Illusion kaufen und die Girls, die das am besten beherrschen, verdienen eben überdurchschnittlich. Die Gefahr für das Girl dabei ist, dass die Gefühle die Oberhand gewinnen und sie zuviel gibt. Die Gefahr für uns Kerle besteht darin, dass wir uns verlieben oder glauben, die Nutte liebt uns.

BFA in genau 20 Minuten für 25 Euro ist das Einfachste. Pop'n'Go! Dummerweise ist es aber auch das Unbefriedigenste. Für die Nutte und für uns.

Persönlich: Ich hatte schon "Hochzeitsnächte" für lau, Schwierigkeiten mehr zu bezahlen, als die Nutte verlangt hat usw. Wenn man sich darauf einläßt, sollte man auch die Risiken kennen. Ich bin aber auch schon oft genug abgezockt worden ...

Ich habe Deine Berichte überflogen, Du hast auch ein bestimmtes Beuteschema und auf Grund Deiner Anfrage nehme ich an, dass Du solche Servicezuschläge nur selten bekommst. Vielleicht liegt es an Deiner Zielgruppe? Probiere doch mal jüngere Mädels aus südlichen Gefilden, die sind zugänglicher als die alten Frauen aus dem Norden. Aber: keine Regel ohne Ausnahmen und habe auch immer das Risiko im Auge, denn die Girls sind uns in angewander Psychologie haushoch überlegen.

Btw, Deine letzten beiden Bemerkungen hättest Du Dir sparen können, denn die führen schnell dazu, dass sich jemand auf den Schlips, oder schlimmer, den Schwanz getreten fühlt und damit dann zu unsachlichen Diskussionen.

Gruß
Pikashu

Zitieren
In gewisser Weise kann ich dem Kollegen 'Pikashu' problemlos zustimmen.
Jedoch gerade bei den ersten beiden Absätzen kann ich aus eigener
Erfahrung sagen, dass es doch so einige Frauen gibt, die die menschliche
Nähe suchen. Bei der ein oder anderen mag es auch nur vorgespielt sein.
Bei so einigen jedoch ist das nicht gespielt, sondern sie suchen doch
"einen Freund" mit dem sie dies und jenes mal unternehmen können, aber
auch über dies und jenes und auch private Probleme diskutieren und
bereden können.

Das mit der Verweildauer oder auch mehr Service ist ein Punkt der u.a.
auch auf Dinge wie Sympathie, der Chemie die da mal gerade zwischen
Mann und Frau stimmt, einem Stammkundenbonus und noch ein paar
anderen Dingen zurückzuführen ist.

Klar, es soll auch vorkommen, dass eine Frau just gerade mal richtig Lust
auf eine Session hat, die auch im eigenen Schlafzimmer stattfinden
könnte.

Bei den Nationalitäten kann ich das nicht ganz so straight festmachen.
Ich kennen Polinnen, Rumäninnen aber auch deutsche Frauen die sehr viel
Wert auf eine Serviceorientierung legen. Ob das aber schon direkt beim
Erstbesuch so funktioniert oder kommt, ist eher selten. So etwas passiert
einem doch meist erst ab dem 2. oder noch weiteren Besuch.
Bei den Frauen mit polnischer Abstammung kann ich schon seit Jahren
einen gewissen Hang bzgl. gutem Service ausmachen. Wieso u. warum
das ausgerechnet bei denen so ist ... die Antwort muss ich schuldig
bleiben, denn das hat mir noch keine Frauen wirklich so schlüssig
beantworten können. Die Antwort die ich häufig bekam, war "Sei doch
froh, dass du solch einen Service bei mir bekommen hast. Ich möchte
doch auch, dass es dir bei mir gefällt und du wieder kommst". ... man lese
jetzt zwischen den Zeilen und man kann daraus schließen, dass es u.a
auch um "Kundenbindung" geht. Und was das bedeutet, der Kollege
'Pikashu' hat es schon ausgeführt.

Gerade bei den Rumäninnen "die was in der Birne haben" und nicht immer
nur 08/15 bieten, konnte ich schon seit einiger Zeit einen gewissen Hang
bzgl. Serviceorientierung aber auch Kundenbindung ausmachen.
Auch bei den deutschen Frauen ist es keinesfalls ausgeschlossen, dass
man das ein oder andere Bonbon in Form von Zeit- und/ oder Servicebonus
gewährt bekommt. Aber auch hier ist es oft so, dass dies einem meist bei
den Frauen passiert, die nicht nur nach Schema F arbeiten, sondern sich
auch mal ein wenig Gedanken zu ihrem Job den sie erledigen gemacht
haben ... und das machen leider nicht sehr viele ... und ist in letzter Zeit
immer öfter bei den deutschen Frauen antreffbar ... und dann wundern sie
sich warum sie kein/ kaum noch Geld verdienen ...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es ist hier jetzt schon viele geschrieben worden, was ich ebenso unterschreiben kann. Aber eines muss ich dem Stiefelficker aber auch sagen, "wenn ich mir deine Überschrift so anschaue, dann wird deine Vermutung":
(22.05.2011, 20:46)Stiefelficker schrieb: .....Das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen! .......
zu 100 % stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich bei deinem Besuch der Damen so sehr ändern wirst. Hier schreibst du von Nutten und so wirst du die Frauen dann auch behandeln. Mag jetzt der romantische Tutsch von mir sein, aber denke mal darüber nach ob du nicht etwas Grundlegendes falsch machst.

(22.05.2011, 20:46)Stiefelficker schrieb: .....Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Durftet ihr schon mal länger bleiben? .....
Ein impotenter Prahler bin ich sicherlich nicht. Aber ich durfte bis jetzt öfters die Erfahrung machen "die Sanduhr war schon lange leer gelaufen und ich war immer noch bei der Maid zu gange!" Zum Teil bei Erstbesuchen, sehr oft als Wiederholungstäter. Selbst in Laufhäusern ist es mir ab und an bei den Damen so ergangen. Sei freundlich zu den Damen und bringe den Respekt ihnen entgegen, den du auch von deinem Gegenüber haben möchtest. Glaube mir die Stunde hat schnell mal 90 Minuten.

Gruß Winke
Zitieren
Ich würde sagen, dass es einfach von der berühmt berüchtigten "Chemie" abhängt.
Wenn eine Frau Spaß dran hat, dann wird sie in einem gewissen Rahmen mehr bieten bzw nicht auf die Uhr gucken.
Die Chancen dazu werden natürlich besser, wenn man einer von den Stammkunden ist die gern gesehen werden (gibt ja auch bei den Stammkunden welche, die es sich selber anzukreiden haben als Geldbeutel mit Schwanz dran betrachtet zu werden).
Ich persönlich erwarte von einem Mädel ja nicht nur eine Checkliste an Service, sondern auch eine gewisse zwischenmenschliche Komponente.
Und damit meine ich keine "Liebe", sondern einfach ein respektvolles und gut gelauntes, freundliches Miteinander.

Bei einem speziellen Mädel, dass ich ca 1 bis 2 Mal im Monat besuch habe, hat sich sogar eine "Freundschaft" ergeben.
Wir haben uns, außerhalb der bezahlten Treffen, auch miteinander vergnügt, wenn wir uns zufällig in einem Club getroffen haben.
Haben uns sogar zu Dates in einem Club verabredet, die ich gar nicht bezahlt habe.
Aber der Sex war für uns beide auch einfach so fantastisch, dass jedwede Beschreibung dem nicht gerecht werden kann.
Immerhin hatte sie bei mir als erstem Kunden überhaupt einen Orgasmus und davon den ersten in Jahren, der nicht durch ewiges lecken oder fingern zustande kam.
Da hat bei uns aber auch wirklich alles gestimmt, nur die Gefühle für eine Beziehung haben gefehlt (auf beiden Seiten, zum Glück).
Und nachdem ich bei ihr war und sie Feierabend gemacht hat sind wir gemeinsam shoppen gegangen (sie hat Klamotten für sich gekauft, die selber bezahlt und ich war zum aussuchen dabei).
Es ist nicht mit der Freundschaft zu einer Frau zu vergleichen, die "privat" kennengelernt habe.
Aber diese körperliche Vertrautheit macht das ganze schon zu etwas besonderem (im Sinne von selten).
Wie gesagt, Liebe ist da überhaupt nicht im Spiel, aber es ist auch definitiv nicht "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ansonsten habe ich auch schon öfter Extrazeit bekommen, ein Mädel was Anal nur gegen Aufpreis macht hat mich plötzlich dazu aufgefordert, Zungenküsse sind laut Programm ausgeschlossen aber schon nach fünf Minuten gibt es sie...
Ich weiß nicht inwiefern das an mir liegt. Immerhin bin ich Anfang 20, optisch vorzeigbar, bin ein "echter" Gentleman...
Das sind sicherlich keine schlechten Voraussetzungen und statistisch gesehen vorteilhafter als Anfang 50, Wohlstandsbauch und Raucher etc...
Wie jemand menschlich ist kann so eine Dame ja nur begrenzte beurteilen, aber die Erscheinung wird bei 60-Minuten-Kontakten schon entscheidend sein.

Gruß,
der frohe Sturm, der erste einmal gegangen ist ohne gesexelt zu haben und noch nie abgezockt wurde *klopf-auf-Holz*
Zitieren
(22.05.2011, 20:46)Stiefelficker schrieb: Wer schreibt denn halbe Stunde bezahlt und eine Stunde geblieben: Prahler, Impotente...?

Durchblicker hättest du noch ergänzen dürfen. denn das Mädel kann den Gast nur länger verweilen lassen, wenn nicht schon der nächste Termin vor der Tür steht. wenn du also zur besten Stoßzeit bei einem Mädel aufschlägst, dann wird sie zeitlich etwas knapp sein. hast du durchgeblickt, wann weniger los ist, dann kann (muß aber nicht) mehr Zeit für dich drin sein.

gruß charly, Qualität geht vor Quantität

Zitieren
Schließe mich grundsätzlich den Vorschreibern an. Es gibt das Alles und am tollsten wird es oft, wenn man es gar nicht erwarten würde.

Selbst hatte ich sowas auch schon ab und zu. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die sich nicht verallgemeinern lassen und auch nicht unbedingt an den Nationalitäten etc. zu fixen sind. Im "normalen" Leben gibt es ja auch Typen, die einen "Schlag" bei Frauen haben und Andere, die nie zum Zug kommen oder immer nur nach langen Anstrengungen landen können.

Manche Überziehung ist halt wirklich "nicht auf die Uhr geschaut", andere sind "Sympathie" oder "Kundenbindung" und das geziehlte Ködern zum Ausnehmen gibt es auch.

Ich sehe das Wort Nutte jetzt nicht so eng, wie Kassiopeia (da ich einige Leute kenne, die supernett zu den Ladies sind, aber hier viel härtere Ausdrücke verwenden würden), aber daß der Umgang mit der Frau ganz wichtig ist, um eventuell mal einen Zuschlag zu bekommen, ist einfach Fakt. Die Mädels, bei denen da eine Chance bestehen würde, die "fühlen", wie der Kunde tickt.

Gehe freundlich und respektvoll mit Ihnen um und paß auf, daß das nicht aufgesetzt oder nach Liebeskasper aussieht. Das oft zitierte "Behandle sie wie eine Freundin" hört sich nicht nur doof an, es würde von den meisten Frauen wohl auch durchschaut und als Verarsche aufgenommen, aber ein netter und vernünfiger PST und AST ist immer hilfreich. Wenn sich dann vielleicht sogar noch gemeinsame Interessen finden....

Naja, und die Aufschneider und Wichtigtuer, die hier auf den Putz hauen, die gibt es natürlich auch.
Zitieren
"Außergewerbliche Sympathien" und Liebeskasperei seien jetz hier mal außen vor.

Eine gute Sex-Dienstleisterin (SDL) wird immer darauf aus sein den seriösen Gast zufrieden zu stellen.
Sie will ja Kundenbindung und Wiederkehr des Gastes.

Manchmal ist dazu ein Zeitzuschlag nötig um die Bedürfnisse des zahlenden Gastes zu befriedigen. Der wird dann aus o.g. Gründen gerne gewährt.

Wenn dabei beim Gast der Eindruck erweckt wird, dass die DL selbst sexuelle Bedürfnisse befriedigen will ist sie eine Top-DL, denn dann ist ihr die perfekte Illusion gelungen (...die einzelne Ausnahmen in die andere Richtung nicht ausschließt).

Der realistische Kunde genießt und dankt....

Dabei sind sich Anbieter(in) und Gast auch manchmal sympathischer, manchmal nicht. Das ist genau so wie in jeder anderen Handelsbeziehung (beim Bäcker, Autohändler oder anderswo) auch. Entsprechend wird es auch dadurch mal einen Bonus geben.

Andererseits werden auch immer wieder seriöse Kunden auf Abzockladies, seriöse DL's auf Abzock-Kunden oder Abzockladies auf Abzockkunden treffen.

It's paysex, not love!!!!!

Gruß
marakesch
der einzelne Lovestories im paysex nicht ausschließt....Rot werd
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#11
Ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten!

Kurz zusammengefasst lässt sich also sagen, mehr Service erhält man bei Sympathie und als sog. Stammkundenbonus. Darüber hinaus kommt es auch auf das soziale Umfeld der Frau an. Kommt sie aus dem Ausland und bietet ihre Dienste fast täglich an, fehlt ihr der Bezug zu Freunden und Familie. Sie ist weitestgehend allein und hat nur den Puff und ihre Freier. Dann könnte es sein, dass sie bei ihren Besuchern das sucht, was ihr fehlt, etwas Wärme und Geborgenheit.

Ich habe meine Frage bisschen unpräzise formuliert. Ich hätte auch noch gerne gewusst, ob ihr es schafft 30 - 40 Minuten rumzubumsen. Damit meine ich, dass die Sexdienstleisterin euch vielleicht 15 Min. einen bläst und ihr sie anschließend noch 15 - 25 Min. knallt. Das schaffe ich meistens nicht. Wenn es sich um eine ganz scharfe Braut handelt komme ich schon nach max. 5 Min. Wenn ich dann sofort zu einer anderen gehe, brauche ich vielleicht 15 Min. bis zum nächsten Orgasmus. Liegt mehr Zeit dazwischen, kann es sein, dass ich wieder nach 5 Min. fertig bin. Dann habe ich sozusagen 20 - 25 Min. verschenkt. Allein aus diesem Grund gehe ich gerne in Laufhäuser. Der Service ist natürlich in den Modellwohnungen um ein vielfaches besser, das ist keine Frage! Deswegen habe ich mal die Umfrage gestartet, wielange ihr so bei den Liebesdamen verweilt.



Zitieren
Naja... in einem Laufhaus kaufst du mit den 30€ auch nur ein sehr kleines Zeitfenster.
Und gerade die Mädels sind drauf angewiesen, dass möglichst sofort der nächste vorbeikommt.
Da muss ihr ein bisschen mehr Spaß mit dem einen Freier einen verpassten nächsten Freier wert sein.
Außerdem hat der Kunde nur wenig Zeit, also gibt es auch wenig Gespräch etc pp.
Wie soll es da zu so viel "Nähe" kommen, dass der Kunde stundlang extra bleiben darf/kann.

Damit hast du in einem Laufhaus quasi nur die Chance, die man in einer Wohnung auch beim ersten Versuch hat (also ohne Stammkundenbonus).
Wenn du also gerade noch mit ihr beschäftigt bist, dann wirst du nicht sofort rausgeworfen, wenn die Zeit um ist.
(Unter der allgemeingültigen Voraussetzung, dass du freundlich/sauber/etc bist und im Idealfall auch noch gut im Bett.)

Bei Problemen mit der Standfestigkeit könntest du Tabletten oder spezielle Kondome/Gels benutzen.
Die Tabletten sind in D natürlich verschreibungspflichtig und bestimmt (hab sie noch nie genommen/gekauft/gesucht) auch teuer.
Aber Durex Performa oder Gel/Creme mit Lidocain (Betäubungsmittel zum auftragen) können helfen.
Die Durex habe ich spaßeshalber mal gekauft: Wo ich normalerweise je nach Frau/Tagesform/Willen 15 bis 60 Minuten "kann", bin ich dann gar nicht mehr gekommen, solange das Zeug gewirkt hat.
Will heißen, dass ich nach 120 Minuten intensivem Sex, genau wie meine Freundin (die mehrere Orgasmen hatte), körperlich komplett am Ende war, inklusive Ganzkörper-Muskelkater am nächsten Tag für uns beide.
Für mich also nix, weil ich mich auch ohne Hilfsmittel "zwingen" kann weiterzumachen, ohnehin nicht so schnell komme, und wenn's dann doch mal so weit ist, dann kann ich meine Regenerationszeit von 2 bis 4 Minuten auch mit Küssen/Lecken/Fingern/Komplimenten/... rumkriegen.
Für viele aber sicher eine Option. Funktionieren tun sie jedenfalls, für mich nur eben ZU gut...

Deine Schlussfolgerung bzgl Ausländerinnen, "Vollzeit-Huren" etc würde ich persönlich so aber nicht unbedingt treffen.
Denn bis auf die Laufhaus-Damen haben die meisten Mädels relativ humane Arbeitszeiten.
Damit also auch die ganz normalen Möglichkeiten zu Freundschaften/Privatleben wie alle anderen.

Zum "Ausländerin"-Faktor (nicht abwertend gemeint):
Wenn die Dame unsere Sprache bzw der Kunde ihre Sprache nicht spricht wird es schon schwierig.
Für die Dienstleistung braucht sie nur drei halbe Worte, wenn du aber über Gespräche/Witze/etc Sympathie aufbauen möchtest, dann braucht man Sätze statt Wörtern.
Eine deutsche Maid hat vielleicht Freunde etc, aber wenn die (finanziell) nicht ausgebeutet wird und es sich leisten kann, dann hat sie wohl eher bessere Chancen einen Kerl nett zu finden.
(Nett im Sinne von "der darf etwas länger bleiben", keine Emotionen...)

Im Endeffekt läuft es drauf hinaus, dass die Vorteile für die Dame überwiegen müssen.
Grundvoraussetzung ist, dass sie es sich leisten kann und das die Umgebung es zulässt.
Und dann kommt es auf die Argumente an, die der Kunde zu bieten hat.
Hat er sowieso viel Geld dagelassen? Stammkunde? Nett? Gutaussehend? Sauber? Gut im Bett? etc
Und wenn du da genügen Pluspunkte sammelst, dann gibt es Gratis-Nuggets :-)

Gruß,
Der frohe Sturm
Zitieren
(25.05.2011, 12:14)Stiefelficker schrieb: Ich hätte auch noch gerne gewusst, ob ihr es schafft 30 - 40 Minuten rumzubumsen.

Klar doch! Zunge

Aber mal im Ernst, sowas kann man doch eigentlich gar nicht beantworten. Kommt auf die Frau, die eigene Verfassung, die aktuelle "Lust", das Wetter u.v.m. an. Somit kann der eigentliche "Akt" von wenigen Sekunden bis zu Stunden dauern. Hast du ja schon selbst mehr oder weniger schon gesagt.

Aber noch was zu deinen anderen Aussagen.

Grundsätzlich würde ich nicht unbedingt sagen, daß der Service im Laufhaus schlechter ist, als in Wohnungen. Bei gleicher Zahlung und den richtigen Frauen kann es durchaus auch umgekehrt sein. Nur halt das Ambiente...na ja.

Und du redest von "Zeit verschenkt". Da kommt es drauf an, was für dich beim Paysex wichtig ist. Soll es einfach nur das reine "Entsaften" sein, dann wäre wohl meist jeder Aufenthalt über 10 Minuten verschenkte Zeit. Dann braucht man aber auch wirklich keine Bonuszeit von der Dame. Sollte es aber etwas GF6, Kuscheln und was-weiß-ich-was sein, dann ist es sicher keine verschenkte Zeit, wenn man nicht die ganzen 30, 40 oder 60 Minuten poppt.

Wir und die Ladies sind halt Individuen und somit sehr unterschiedlich in "Lust" und "Leistung".

Was die lidocainierten Durex betrifft, die froherSturm erwähnt hat, hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal ein Erlebnis der besonderen Art. Eine "Hobbyhure" hatte solche Dinger. Ich sag nur "Katastrophe, Katastrope..." Sie hatte nach dem Blasen taube Lippen (konnte man an ihrer Gesichtsminik sehen), ich selbst hatte irgendwie auch nicht wirklich eine Reizung durch die natürliche Reibung beim Verkehr. Ergebnis: Ewig gefickt, keine richtige Befriedigung und am Ende nicht Abgespritzt. Irgendwie waren wir am Ende beide nicht gerade glücklich. Denke sie hat die Marke schnell gewechselt. Lachen

Grundsätzlich halte ich ohnehin nichts von sowas und von den "Blauen", da ich kein Sportficker bin. Ich möchte nur meine Lust befriedigen -wie lange das auch immer dauert- und nicht Marathon poppen.

Und zu der Aussage von froherSturm "Da muss ihr ein bisschen mehr Spaß mit dem einen Freier einen verpassten nächsten Freier wert sein." sage ich mal, daß man da natürlich auch ein bisschen durch gutes Timing punkten kann. Ist wie bei der U-Bahn, in den Stoßzeiten ist es voller und teurer. Wink

Zitieren
@Innocent:
Das man zur richtigen Zeit da sein muss ist auch richtig.
Ich war einmal bei einem "Gangbang" mit zwei Mädels, da war ich der einzige Samenspender.
Zwei Kerle hatten das "nur gucken nicht anfassen"-Ticket für 10€ gelöst, aber die haben wir ignoriert.
6 Stunden Sex mit zwei heißen Fegern für 80€. 6 Stunden das Paradis auf Erden.
(Wer will schon Jungfrauen? Beim ersten Mal ist es ganz witzig, aber danach will ich lieber eine "Schlampe", die weiß was sie tut...)

Die Erfahrung, dass die beschichteten Kondome für die Frau einen Unterschied machen, kann ich jetzt nicht bestätigen.
Klar, im Endeffekt sind die Kondome nur innen mit einem Lidocain-Gel beschichtet und dann verpackt.
Wenn man die also aus einem Automaten zieht bzw billig kauft, dann waren die wohl schonmal warm und dieses Gel ist überall.
Aber meine Kondome ziehe ich nicht am Automaten, auf die will ich mich verlassen können. Egal ob beschichtet oder nicht.
Und direkt aus der Drogerie/Apotheke oder bei einem ordentlichen Laden sollte es keine Lagerungs-Schwierigkeiten gegeben haben.
Dann ist das Gel auch nur in der Spitze und verteilt sich erst, wenn das Sportgerät montiert ist.
Dass es sich nicht "normal" anfühlt ist logisch. Das ist nichts anderes als eine lokale Betäubung.
Da kann man keine Wunder erwarten, sondern muss das kleinere Übel wählen.
Entweder lange poppen oder geiles Feeling.

Mit den Pillen meinte ich übrigens nicht Viagra.
Davon "kann" man ja erstmal nicht länger, bis Mann kommt.
Aber mit Priligy, oder so ähnlich hießen die, änderst du nichts an der Härte, sondern an der Dauer...
Wie gesagt ist das nicht mein Problem... An einem schlechten Tag fehlt mir sowieso die Lust aufs x-Te Mal und an einem guten machen Rücken, Oberarme und Bauchmuskulatur immer vor den Lenden schlapp...

Aber bei einem geb ich dir zu 100% Recht.
Die Zeit des reinen Aktes ist nicht der entscheidende Faktor.
Neben einer schönen Frau noch ein paar Minuten/Stunden im Bett zu liegen, auch ohne weiteren Sex, ist doch auch schön...
Und wenn die Rahmenbedingungen stimmen und der Freier sich nicht dumm anstellt, dann bekommt er eben auch mal ein paar unbezahlte Minuten.

Aber ich verlier den Faden, deshalb mach ich hier mal Schluss :-)
Zitieren
Ähm, was die Novocain-Beschichtung von Gummis angeht: Selbst wenn die nur innen aufgetragen ist landet sie beim Aufrollen für die Verpackung auch zwangsläufig auf der Außenseite. Insofern ist eine eventuelle Lippentaubheit bei den Mädels rein von der Logik her gar nicht mal so unwahrscheinlich. Da eine Übertragung auf die Außenseite vermeiden hieße den Gummi abgerollt zu verpacken und auch so aufzuziehen.


Aber zurück zum Thema: Was die Verweildauer bei den Mädels betrifft gilt fast immer Buchungsdauer != Stand-/Fickzeit. Das kann vom 15 Minuten-Quicky bis zur 3,5h Nummer reichen. Ok, bei letzterem gibts dann auch ein paar abspritzbedingte Standpausen die man sich z.B. sehr schön mit ner ausgiebigen Runde Knutschen und Lecken wie Lassie vertreiben kann... Wink

Zu gutem Sex gehört bei mir das Gesamtpaket bestehend aus Drumherum, PST, AST, Blasen, Lecken, Küssen, Ficken, Massieren, Knuddeln, Herumalbern und was weiß ich nicht noch alles. Je nach Lust und Laune.
Zum Druck ablassen langt auch der Laufhausquicky, der bei passender Chemie auch mal gewaltig ausarten kann. Fast oder auch über eine Stunde zum Quicky- oder Halbstundenpreis erlebe ich gar nicht mal so selten. Wenn ich mit Kollegen unterwegs war musste ich schon einige Male die Nummer von mir aus zeitlich begrenzen... Wink Ich steh nun mal auf Latinas und einige von denen scheinbar auch auf mich. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#16
(25.05.2011, 20:54)my2cents schrieb: Zu gutem Sex gehört bei mir das Gesamtpaket bestehend aus Drumherum, PST, AST, Blasen, Lecken, Küssen, Ficken, Massieren, Knuddeln, Herumalbern und was weiß ich nicht noch alles. Je nach Lust und Laune.

Diesem Statement kann ich voll und ganz zustimmen!
Vorab moechte ich anmerken, dass ich P6 nur in Anspruch nehme, wenn ich in keiner festen Beziehung bin. Deshalb suche ich beim P6 in erster Linie das Girlfriend Feeling . . . quasi als "Freundinersatz". Aus diesem Grund kommt dem Illusionsfaktor die wichtigste Bedeutung zu. Ich suche eigentlich nie den Quicky und besuche ausschliesslich Sauna bzw. FKK Clubs. Dies impliziert schon mal eine Verweildauer von mindestens 30 min. bei einer CDL. In den meisten Faellen aber ist es bei mir mindestens ne Stunde, kann aber auch gerne mal zum extended meeting "ausufern". Dies ist (war) mir jedoch nur mit sehr wenigen CDL moeglich. Klar, dass hierfuer die Sympathie und nicht alleine die Performance, sondern auch PST und AST (bei mir auch oft DST) ausschlaggebend sind. Damit ist aber kein labidarer Smalltalk gemeint. Dass dabei gemeinsame Interessen hilfreich sind, steht ausser Frage. Zwar spreche ich fliessend Englisch, habe aber mit deutschen Maedels da die weitaus besseren Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist nach meiner Meinung nach fuer solche "extended meetings" ein gewisses "Vertrauen" oder Vertrautheit unabdingbar. Man muss aber auch aufpassen, wie in diesem Thread auch schon desoefteren angesprochen, dass man(n) nicht zum "Liebeskasper" mutiert. Dass man einer DL hoeflich und mit dem noetigen Respekt begegnet, ist selbstverstaendlich und bedarf keiner weiteren Diskussion und ist Grundvoraussetzung, dass so etwas wie Sympathie vielleicht aufkommen kann.

Wie oft und wie lange man(n) kann ist natuerlich immer situationsbedingt und haengt auch ein klein wenig von der "Tagesfrom" ab . . . bei laengeren Sessions habe ich aber dann doch schon des oefteren meinen Spass . . .und die CDL natuerlich auch Wink

Gruss

Bradan, der zum Glueck wieder ne neue CEF gefunden hat Rot werd
Zitieren
#17
(05.06.2011, 14:22)bradan schrieb:
(25.05.2011, 20:54)my2cents schrieb: Zu gutem Sex gehört bei mir das Gesamtpaket bestehend aus Drumherum, PST, AST, Blasen, Lecken, Küssen, Ficken, Massieren, Knuddeln, Herumalbern und was weiß ich nicht noch alles. Je nach Lust und Laune.

Diesem Statement kann ich voll und ganz zustimmen!
Vorab moechte ich anmerken, dass ich P6 nur in Anspruch nehme, wenn ich in keiner festen Beziehung bin. Deshalb suche ich beim P6 in erster Linie das Girlfriend Feeling . . . quasi als "Freundinersatz". Aus diesem Grund kommt dem Illusionsfaktor die wichtigste Bedeutung zu. Ich suche eigentlich nie den Quicky und besuche ausschliesslich Sauna bzw. FKK Clubs. Dies impliziert schon mal eine Verweildauer von mindestens 30 min. bei einer CDL. In den meisten Faellen aber ist es bei mir mindestens ne Stunde, kann aber auch gerne mal zum extended meeting "ausufern". Dies ist (war) mir jedoch nur mit sehr wenigen CDL moeglich. Klar, dass hierfuer die Sympathie und nicht alleine die Performance, sondern auch PST und AST (bei mir auch oft DST) ausschlaggebend sind. Damit ist aber kein labidarer Smalltalk gemeint. Dass dabei gemeinsame Interessen hilfreich sind, steht ausser Frage. Zwar spreche ich fliessend Englisch, habe aber mit deutschen Maedels da die weitaus besseren Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist nach meiner Meinung nach fuer solche "extended meetings" ein gewisses "Vertrauen" oder Vertrautheit unabdingbar. Man muss aber auch aufpassen, wie in diesem Thread auch schon desoefteren angesprochen, dass man(n) nicht zum "Liebeskasper" mutiert. Dass man einer DL hoeflich und mit dem noetigen Respekt begegnet, ist selbstverstaendlich und bedarf keiner weiteren Diskussion und ist Grundvoraussetzung, dass so etwas wie Sympathie vielleicht aufkommen kann.

Wie oft und wie lange man(n) kann ist natuerlich immer situationsbedingt und haengt auch ein klein wenig von der "Tagesfrom" ab . . . bei laengeren Sessions habe ich aber dann doch schon des oefteren meinen Spass . . .und die CDL natuerlich auch Wink

Gruss

Bradan, der zum Glueck wieder ne neue CEF gefunden hat Rot werd

Das könnte ich so zu 100% unterschreiben. Weniger als eine Stunde bleibe ich nur:

1. beim ersten Mal mit einer Hure
2. wenn es mir nicht gefällt und ich abbreche
Zitieren
Lieber Stiefelficker,
in Modellwohnungen ist der Service nicht besser!

Wann ich komme und wie lange ich poppe ist tagesformabhängig!
1h mache ich nur ganz selten bzw nie aber es kann durchaus auch 40 min werden.
Wenn Du wenig Kohle hast musst Du auch nicht viel löhnen, haste viel Kohle und zeigst es auch haste natürlich schon verlohren und musst für jeden Kack bei der Nutte extra löhnen. Bezeichnest Du Huren als Nutten bist Du nicht automatisch kein Gentelman ( Den Futten eh egal )
Geh niemalns shoppen oder peil so was ähnliches an, wenn es trozdem passiert dann ist es halt so aber ist auch egal!

Beziehung zu Nutten funzt nicht! ( Regel 1 ) Es sei den Du bist Zuhälter oder peilst so was ähnliches an. Ein hiesser Schlitten am besten Porsche turbo ist ja ganz nett aber was nützt Dir dass wenn Dein Schatz die ganze Zeit geleckt und massiert wird und völlig unentspannt nach Feierabend nach hause kommt!
Beim GFS ist die Verweildauer naturgemäss höher. In der Regel wirst Du aber um Zeit beschissen, musst schon froh sein wenn die Zeit eingehalten wird.
Ich brauch nicht auf die Uhr zu schauen um zu merken dass die Sache für mich gut läuft.
Wenn ich überziehe, dann liegt es meist an mir. Ich habe dann durch mein Verhalten ein Zeitbonus rausgespielt. Ich schaue mir die Frauen vorher an ob sie hecktisch sind! Die nervöse oder die bei mir nervös reagiert im Vorgespräch nehme ich nicht. Ich suche mir für mich bei mir entspannte Weiber!
Meistens spielt da Zeit keine Rolle dann.
Leistungen der besonderen Art ohne Aufpreis gibt es und dass sieht man hier im Forum bzw das Forum deckt es dann auf, wobei natürlich nie ganz auszuschliessen ist das ein angefixter User anfängt zu prahlen und Quatsch zu labern, besonders deshalb sollte man hier im Forum ich nenn es mal "Kumpelhaft" umgehen. Wie schnell sonst einer angenervt ist erlebt man dann ja immer wieder und dann ist ja auch der Wahrheitsgehalt fraglich, dh wenn ich jemanden auf die Füsse trete muss ich mich von da an immer umschauen, weil ständig damit rechnen das mir einer was böses will, dann ist auch dass Vertrauen hin!

Nutten sind auch nur Menschen und bereuen es hinterher, wenn Du dann nach einer Weile wieder kommst erlebst Du dann eine Schnellabfertigung!

Die erste Nummer ist meist der Willkommensfick und danach wird es nur noch knapp und genau nach Vorschrift!

Es gibt aber auch die sichere Bank aber nach der 50 zigsten Nummer würde ich da auch nicht mehr GFS vom feinsten erwarten!

Gruss RF
Zitieren
Das ist sehr unterschiedlich.
In Modelwohnungen bin ich schnell wieder draussen. Da geht es um den
schnellen Fick. Nach max. 30 min. verlasse ich die Räumlichkeiten wieder
und gehe meiner Wege.
Anders sieht es bei den s.g. Hobbyhuren aus. Momentan habe ich dort
zwei Frauen am Start bei denen Zeit keine Rolle spielt.
Eine besuche ich fast wöchentlich zuhause und bleibe meistens zwei
bis drei Stunden. Die nimmt 120,-.
Die Andere sehe ich seltener und sie kommt zu mir in die Wohnung.
Unter drei Stunden hat so ein Besuch noch nie gedauert. Und da be-
zahle ich 100 Euronen.
Natürlich vergeht die meiste Zeit mit Quatschen ,kuscheln und rum-
knutschen. Ist wie mit einer guten Freundin. Mir reicht in der Regel
ein Abgang,alles andere wäre Stress.
Dann gibt es noch eine Dame die ich für den schnellen Auto bzw.
Outdoorfick habe. Sie hat nicht sehr oft Zeit und wenn dann nur
spontan und spät Abends. Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte
(keiner weiss wo der andere wohnt) , suchen ein ruhiges Plätzchen
und ficken miteinander. Der Sex an sich dürfte nicht länger als 15-20
min. dauern. Dann steigt wieder jeder in sein Auto und das wars.
Kostenpunkt hier:70 Euro.
So,das wars Gunnaris
Zitieren
#20
Auch ich habe die Erfahrung gemacht das dies sehr sehr unterschiedlich sein kann.. So ist es mir in den letzten Monaten nicht nur einmal passiert, daß der Service wirklich sehr lange ausgedehnt worden ist.. Dies in Wohnungen..

Aus der Vergangenheit waren meine einschneidesten Erlebnisse mehrere Übernachtungen im Laufhaus mit der Futte, wobei eine zahlung dafür einer Ohrfeige gleichgekommen wäre..

Äusserst interessant war eine Nacht mit einer Braut im Yes-Sir in Hannover.. in der 2. Etage dort haben einige der Frauen nämlich ihre ein-zimmer-App. Habe ich nicht ganz so geniessen können, da von beiden Seiten Schiss bestand erwischt zu werden..

dazu kommen, wie bei meinen Vorredner zahlreiche Hobbytussen, die man eine Stunde bucht, und drei, vier Stunden geliefert bekommt...

Unter der Zeit bin ich eigentlich nur dann weg, wenn der Service nicht wirklich gepasst hat..
Zitieren