h_braun8_hh Marina, die zarteste Versuchung aus Griechenland( HH, 1.OG Zimmer A)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina
Braunstraße 8, HH, 1. OG, Zimmer A
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hatte auch mal wieder ein schönes Erlebnis in der Braunstraße. Im Hinterhaus fiel mir eine superschlanke junge Dame auf.
Sie stand im 1. OG im Zimmer A und machte einen sehr freundlichen Eindruck. Sie ist etwa 168 cm groß und hatte eine super zierliche Figur.
Der geile Boddy und ein freundliches Lächeln bewogen mich sie anzusprechen. Leider ist die Verständigung nur auf englisch möglich.
Ich erfuhr, daß sie Marina heißt und aus Griechenland kommt.
Als Service wurden GV und FM für 30 Euro aufgerufen. Also das ganz normale Einsteigsangebot sollte es sein.
Im Zimmer machte sie einen sehr entspannten Eindruck und wir zogen uns langsam aus. Sie legte nur ihren BH und den Slip aus. Mehr hatte sie nicht an.
Wir legten uns auf die Liege und dann begann sie mich sanft zu Streicheln. Es war sehr angenehm. Ich konnte ihre kaum vorhandenen Minititten berühren und an ihren Nippeln rumknabbern. Das gefiel ihr scheinbar sehr gut. Ihre Hand faßte meinen Kopf und zog ihn fest an sich. Sie machte die Augen zu und lag entspannt auf dem Bett.
Dann wurde mir ein Gummi übergezogen und sie fing mit Blasen an. Das war eher zaghaft. Ich versuchte ihre Muschi zu erreichen und konnte da ein wenig mit dem Finger rumspielen. Dann zog ich den Arsch zu mir und wagte den Versuch sie zu Lecken. Auch da kam kein Einwand. Das war schon mal alles ganz geil. Die Chemie zwischen uns schien gut zu passen. Dann wollte ich aber ficken. Dazu sollte sie sich auf den Rücken legen. Sie machte etwas Gleitzeug auf den Schwanz und ich konnte so in ihre kleine Muschi eindringen. Wir machten schön langsam und ganz sanft konnte ich ihre Nippel lecken und ihren Hals liebkosen. Das war wiklich toller zärtlicher Sex. Leichte Küsse auf den Mund wurden auch erlaubt. Nun war es Zeit die Stellung zu wechseln. Sie legte sich auf die Seite und ich lag hinter ihr. In dieser Löffelposition konnte ich ihren kleinen Arsch festhalten und ihren geilen Boddy spüren. Die Fickerei war nun weniger zaghaft und ich kam bald zu Abspritzen. Was nun kam war auch sehr schön. Sie sprang nicht gleich auf wie die meisten Hühner. Wir lagen noch einige Augenblicke zusammen und sie genoß noch etwas meine Berührungen. Dann zog ich meinen erschlafften Pimmel aus ihren Pussi und entsorgte das Gummi.
Wir plauderten noch ein wenig und dann verabschiedeten wir uns.
Sie ging duschen und ich trat den Heimweg an.

Das war ein prima Date mit einer sehr sympatischen jungen Frau. Ab und an ist so eine verschmuste Nummer auch mal ganz schön.

Für 30 Euro gab es ein schönes Programm.

Gesicht: hübsch und freundlich
Haare: dunkelblond, lockig, schulterlang
Haut: sehr hell
Figur: KF 32-34, toller flacher Bauch
Gewicht: geschätzte 45 kg
Titten: kaum vorhanden, geile Nippel
Größe: um 168cm
Alter: ca. 23 Jahre
Herkunft: Griechenland
Sprachen: englisch,
Sonstiges: geiler Arsch
Tattoo: nein
Zitieren
Hallo Driver66,

eine erfolgreiche Entdeckungstour und ein prima Bericht Beifall Beifall
Als Belohnung gibt es den passenden Lageplan Big Grin.


[Bild: attachment.php?aid=5090]


Gruß limbo, dankt für die Entdeckung

Zitieren
Hi!

Marina ist umgezogen. Ich sah sie heute im Erdgeschoß im Zimmer B.

[Bild: br-hh-eg.jpg]



Zitieren