Angelique Larouche in Essen
Kontaktdaten
Angelique Larouche
45141 Essen
NRW
Deutschland
0174 - 459 6785
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Letztens wollte ich mal wieder eine handfeste Bedienung genießen und befand mich gleichzeitig etwas auf dem Switch-Trip. Will heißen, dass ich sowohl irgendwo etwas dominant sein wollte, als auch irgendwie ein bisschen benutzt werden wollte und da fiel mir so spontan Angelique Larouche aus Essen-Frohnhausen ein, bei der ich schon mal zufriedener Gast war.

Sie sieht aus wie eine grand dame, ist ob ihres Alters sehr hübsch und sehr gepflegt, lange blonde Haare, super Fingernägel und ausgesuchte Outfits, z.B. das in meinem Fall gewünschte Sklavinnengeschirr, ähnlich eines Catsuits, der aber nur aus Lederriemen und Metallösen besteht, zu sehen auf ihrer HP bzw. auf der Seite 6Hefte.de.
Angerufen und sie hatte zu der von mir beabsichtigten Zeit einen Termin frei. Wir einigten uns auf ein Rollenspiel, bei dem ich zunächst den bestimmenden Part übernahm. Sie befindet sich in einer Zwangslage und ich bin der, der ihr helfen könnte, was ich nach einigem Sträuben und wachsender Verzweiflung ihrerseits auch tue. Dafür muss sie mir zu Willen sein und mir "einen" blasen.
Irgendwann wird mir schwindelig und sie gewinnt die Oberhand, fesselt mich und besorgt es mir sanft (!!!) mit einem Dildo, der vibriert. Ist schon ein geiles Gefühl etwas vibrierendes im bzw. am Hintern zu haben, derweil ich "einen" geblasen bekomme. Aber diesmal nicht devot, sondern fordernd, sozusagen eine französische Vergewaltigung.
Dann cremte sie mir schön den kleinen kawa mit Rasierschaum ein und verpasste mir eine Handmassage, mit dem dirtytalk, dass sie mich jetzt abmelken wird und ich nicht kommen darf, bevor sie es mir erlaubt. Natürlich waren in diesem speziellen Fall meine Hoden mal wieder abgebunden. Sieht aber geil aus, wenn gepflegte Hände mit supergeil anzuschauenden Fingernägeln weißen Schaum auf deinem bestem Stück verteilen bzw. einmassieren, die ganze Geschichte spürbar wärmer, ja gefühlt heiß wird und irgendwann kam es mir dann gewaltig.
Für eine gute halbe Stunde schönes Rollenspiel und dem geschilderten Abschluss lag ich dann zwar über meinem gewohnten Obulus, aber manchmal ist es mir das wert.

Für jemandem, der mal etwas Besonderes genießen möchte, obwohl Angelique wohl deutlich mehr in Richtung Domina geht, ist sie eine Empfehlung!

cu


Angehängte Dateien
.jpg   ang4.jpg (Größe: 47,07 KB / Downloads: 160)
Zitieren
Aktuell hier:
http://www.peitsche.de/angelique-larouche/
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
LADY ANGELIQUE
Essen
0174 4596785
Karte Anzeigen
Lady Angelique bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Service für: Herren
Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina
Bizarr Service:
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
"Breath Control"
FS (prof.)
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Trampling
TV-Umwandlung
WS

LADY ANGELIQUE

*********

Angelique Larouche - berührbare Dominanz.

Erfahre durch mich eine Dir noch gänzlich verborgene, erotische Dominanz in der perfekten Verschmelzung von höchsten Lustgefühlen und unnachgiebiger Strenge. Meine nicht enden wollenden Phantasien bieten Dir eine raffiniert zusammengestellte Palette elektrisierender SM-Spiele.

Angelique Larouche ist die perfekte Adresse für Dich, der seine Herrin bis aufs Blut vergöttert, aber auch für den willigen Anfänger, der behutsam und doch konsequent eingeführt wird. Zu den bittersüßen Vorlieben meines Könnens zählen Tages- und Langzeiterziehungen.

Bist Du bereit für die Reise in meine geheimnisvolle, faszinierende Welt der bizarren Erotik?
Dann rufe an!

Nur mit Termin!
Service bitte telefonisch erfragen.

0174-4596785



  [Bild: th_352642603_5146487_F1_123_118lo.JPG] [Bild: th_335264499_5146487_F2_123_147lo.JPG] [Bild: th_352647670_5146487_F3_123_84lo.JPG]
[Bild: th_352650373_5146487_F4_123_428lo.JPG] [Bild: th_352653825_5146487_F5_123_1055lo.JPG] [Bild: th_352656654_5146487_F6_123_245lo.JPG]
  
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: passat
#4
Kontaktdaten
Angelique Larouche
auf Anfrage
Essen
NRW
0174 4596785
Karte Anzeigen
Denek das ist die aktuelle Anzeige der M-I-L-F


http://www.privatesexanzeigen.com/sex_ko...02050.html

Quax Bilderdienst: die 2014 fotso sehen unbearbeitet aus.


Bei den 2015 Bildern würde ich behaupten  die Dame wurde mit Photoshop bearbeitet.



  [Bild: th_296443667_Snapshot2_123_686lo.jpg] [Bild: th_296444857_Snapshot3_123_257lo.jpg] [Bild: th_296445868_Snapshot4_123_47lo.jpg]
[Bild: th_296446825_Snapshot_123_404lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
So schnell sind 15 min rum:

http://www.6relax.de/club_anfahrt_karte/...e_larouche


obige Bilder sind in der Anzeige  enthalten und diese 2 zusätzlich wovon das Linke  schon recht alt sein dürfte:


  [Bild: th_229735642_Snapshot2_123_11lo.jpg] [Bild: th_297357222_Snapshot_123_360lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.05.2011, 10:12)rubu60 schrieb: Hallo leutz!

Letztens ...
Für eine gute halbe Stunde schönes Rollenspiel und dem geschilderten Abschluss lag ich dann zwar über meinem gewohnten Obulus, aber manchmal ist es mir das wert.

Für jemandem, der mal etwas Besonderes genießen möchte, obwohl Angelique wohl deutlich mehr in Richtung Domina geht, ist sie eine Empfehlung!

cu

Wie hoch ist denn ihr "Obulus"?
Zitieren
#7
(22.05.2015, 14:00)passat schrieb:
(23.05.2011, 10:12)rubu60 schrieb: Hallo leutz!

Letztens ...
Für eine gute halbe Stunde schönes Rollenspiel und dem geschilderten Abschluss lag ich dann zwar über meinem gewohnten Obulus, aber manchmal ist es mir das wert.

Für jemandem, der mal etwas Besonderes genießen möchte, obwohl Angelique wohl deutlich mehr in Richtung Domina geht, ist sie eine Empfehlung!

cu

Wie hoch ist denn ihr "Obulus"?

Der Bericht war aus 23.05.2011 ... wollte die Dame mal in Erinnerung bringen ob da sonst einer der Foristi mal dort war.

rubu60 der TE am 07.12.2012 das letztemal online...der wird dir da wohl kaum weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: passat