Bericht Marissa lauragirls...
der Schein trügt...

Angefixt von den Bildern habe ich lauragirls in Karlsruhe besucht. Marissa arbeitet mal hier und mal in Speyer, der Weg war mir zu weit und außerdem wollte ich die Location mal ausprobieren.

Angekommen, alles schön sauber und gepflegt, nett empfangen und endlos geil im Zimnmer auf das Mädel gewartet. Die Tür ging auf und da stand Sie vor mir, die Brüste sprangen mir fast ins Gesicht, ihr aussehen entsprach nicht ganz meinem Geschmack, ihr alter würde ich über 30 Schätzen und sie war wirklich sehr freundlich und aufgeschloßen.

Es sollten hundert Euro sein, halbe Stunde, FO inkl. ZK. Nach dem Waschen ging es dann wieder ins Zimmer. Ich hatte sie gebeten alles anzulassen und wollte sie selbst entkleiden, ihre Brüste im Büstenhalter berühren und im stehen meinen Schwanz an ihr reiben. Nach einem Versuch sie zu küssen, wich sie aus, das mehrmals worauf wir klar wurde ZK gibt sie zwar als Service an...aber auf den Service kann man getrost verzichten. Erzwingen wollte ich es nicht, dann macht es mir keine Freude also hab ich es gelassen.

Wie sollte woll der Rest werden...Also, ihre Büstenhalter ausgezogen, die Brüste hat sie mir bereitwillig mit ihren Händen ins Gesicht gedrückt. Sind ja mächtige Sillis, steh zwar lieber auf echte, aber das wird ja immer seltener in dem Gewerbe. Irgendwann wollte sie dann meinen Schwanz bearbeiten. Also, hab ich mich hingelegt und es ging los.

Tja, Freunde was soll ich sagen, FO ist auch nicht ihrs. Zwei drei hübe, dann hat sie schon das Gummi draufgesetzt, dann noch mal bischen geblasen und wollte schon zum ficken übergehen. Ich wollte sie aber noch nicht ficken. Wenn schon das Gummi drauf ist, dann bitte richtig blasen, das hat sie dann auch gut gemacht. Zwischendrinn hat sie sich dann mal aufgerichtet und meinen Schwanz gewichst, der Brügel wurde bei dem Anblick ihrer Titten so steif, das ich jetzt zum Bumsen übergehen wollte.

Also Mädel leg dich hin. Sie meinte auch" Du willst doch bestimmt alles sehen", Ja klar, Beine hochgeklappt, Schwanz langsam reingeschoben und erst langesam gestoßen. Ihr Blick war nicht weg gedreht, nein Sie schaute mich an "Du willst mich Ficken, also komm und Fick mir durch" Ja, solche Worte können schon rattich machen. Ich erwiderte, "jetzt werden wir mal das Ficktempo erhöhen". Mit den Händen ihre Brüste geknetet und mit heftigen Schüben habe ich es immer wieder im Takt klatschen hören. Mit gezielten Stösse habe ich den Druck immer mehr aufgebaut und bis zum allerletzten den Orgasmus herausgezögert bis plötzlich bein letzten harten Fick die ganze Ladung sich mit dem Conit mein Schwanz in ihre Muschi bohrte. Ja, beim Ficken geht sie ganz gut mit, wenn nur alles so gewesen wäre.

Fazit: ZK nein, FO zu wenig. Alles Safer hätte 70 gekosten die halbe Stunde. Die getunten Titten lassen sich gut abgreifen und sind gut gemacht. Das mag sie auch. Die Nummer für 100 kann man sich schenken, Marissa würde ich für nen Quicki buchen oder nen Handjob. Geiler Anblick, wenn sie deinen Schwanz wichst.

Wiederholungsefahr liegt bei mir 15 %, da muss in meiner Umgebung wirklich tote Hose sein und mein Druck enorm hoch.

Viele Grüße
sieben

Hier der Link zu Lauragirls, mit Kontaktdaten und Bilder. Die Berichte würde ich eher weniger ernst nehmen.

http://laurasgirls.com/speyer-karlsr...1432&Itemid=17
Zitieren
#2
[Bild: th_08753_10_123_514lo.jpg] [Bild: th_08755_1_123_396lo.jpg] [Bild: th_08756_2_123_62lo.jpg] [Bild: th_08763_3_123_910lo.jpg]

[Bild: th_08768_4_123_1166lo.jpg] [Bild: th_08775_6_123_505lo.jpg] [Bild: th_08769_5_123_534lo.jpg]

[Bild: th_08776_7_123_1066lo.jpg] [Bild: th_08779_9_123_27lo.jpg] [Bild: th_08777_8_123_44lo.jpg]
Zitieren
#3
hallo ich habe sie auch mal richtig gut durchgefickt sie ist verdammt geil ich will sie nochmal nehmen aber ich weisses nicht wo sie jetzt ist hast du ahnung wo sie ist ? LG DENİS
Zitieren
Hallo Denis,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Gruß sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
(02.02.2010, 02:15)denis61 schrieb: hallo ich habe sie auch mal richtig gut durchgefickt sie ist verdammt geil ich will sie nochmal nehmen aber ich weisses nicht wo sie jetzt ist hast du ahnung wo sie ist ? LG DENİS

Hi denis61,

in der Girls-Gallery bei Lauras-Girls steht sie nicht mehr. Das ist ein starkes Indiz dafür, dass sie wohl nicht mehr kommt...

Schade, sie war eine nette und hat einen guten Service gemacht Wein

Vielleicht erbarmt sich Laura ja nochmal und engagiert sie wieder?

Gruß vom doc
Zitieren
#6
hi doc ... stimmt sie hat guten service gegeben schade das sie nicht mehr bei laurasgirl ist ,ich war ja stammtgast von ihr gewessen,hoffe sie lasst sich von ihr was hören LG
Zitieren
Ich meine, ich hätte kürzlich noch eine Anzeige von ihr gesehen, für eine andere Lokation, irgendwo in Deutschland. Grundsätzlich ist sich wohl noch aktiv.

Tipp: Suchfunktion bei Ladies

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(04.02.2010, 07:36)Metallfan schrieb: Ich meine, ich hätte kürzlich noch eine Anzeige von ihr gesehen, für eine andere Lokation, irgendwo in Deutschland. Grundsätzlich ist sich wohl noch aktiv.

Metallfan

Wenn Du was konkreteres finden solltest, wäre es super, wenn Du es hier posten würdest Metallfan.

Dank schon mal im Voraus!
Gruß vom doc
Zitieren