Julia, "Das Bordell" Hornstr. 87, schwarze Abzocke,
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Hornstraße 87, Das Bordell
50623 Köln
Nordrhein-Westfalen
Karte Anzeigen
Wollte auf der Durchreise mal Köln. Am Vormittag gegen 11 Uhr kaum was los. Nur im obersten Stock 2 Türen offen. Eine davon war eine hübsche Schwarze (Zimmer 15.6), die sich zunächst als "Mirabe" vorstellte (später meinte sie dann, sie heisse Julia. wird wohl beides nicht stimmen).

Alter: ca. Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Haar: Negerkrause, mit Zopf
Figur: 38
pflaume: rasiert
BH: B

Vor der Tür FO + GV und lecken bei ihr ausgemacht, 30 €. Wollte gleich Geld haben.
Waschung habe ich selbst durchgeführt. Sie streifte Tanga ab, ließ aber BH an.
Wir legten uns umgekehrt nebeneinander. Ich fing an, ihre Möse zu lutschen (war übrigens erste Sahne) in der Erwartung, dass sie meinen Schwanz mit ihrem Schmollmund verwöhnt. War aber nix. Statt dessen fing sie an, mich wild zu wichsen. Ich hab das sofort unterbunden und ihr klargemacht, dass FO ausgemacht war. Davon wollte sie nichts mehr wissen. Erst meinte sie, sie würde mich ja nicht kennen. Dann fing sie an zu kobern und wollte auf 50 € erhöhen. Hatte ich gar keine Lust zu und drückte ihren Kopf gegen meinen Schwanz. Sie leckte dann ein bisschen lustlos am Schaft rum, bis es mir zu blöd wurde. Gummi drüber, und sie richtig durchgeritten. Eher lustlos abgeschossen - finito.
Kann so eine Art nicht haben, besonders auch das nachkobern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,limbo
#2
Ich weiß nicht ob es dieselbe war (könnte hinhauen, war bei mir erste Tür rechts), aber ich hatte mich auch schon einmal in dieser Etage "eingelassen". Schön, alles Mögliche für 30€ versprochen. Erst mal ganz freundlich, als ich ihr jedoch erklärte, dass ich keine Vorkasse gebe und aufgrund der systematischen Benachteiligung des Freiers im ProstG erstmal Leistung erwarte und dann erst zahle, hat sie mich verabschiedet und mir noch dauernd "Arschloch" hinterher gerufen. Wahrscheinlich hätte sie wohl keinen guten Service gemacht und plötzliche Gedächtnislücken gehabt. Ich kann nur raten Jungs, lasst euch nicht auf Vorkasse ein und kneift euch lieber einmal in den Sack, dann vergeht den Abzockerinnen das Vergessen und das "Nix Verstehen!" aber ganz schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,peterPowers
(24.05.2011, 14:37)pinse schrieb: ...Ich fing an, ihre Möse zu lutschen (war übrigens erste Sahne)...

Schade, daß der Rest schief ging Verärgert.
Liege ich da richtig, müßte der Laden gegenüber vom Pascha sein Grübel, da gibt es sogar eine Homepage.


Gruß limbo, dankt pinse für die Warnung und wünscht bessere Dates
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.