Thaibraut Mailin in Brambek
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Mailin Phuket Thaimassage
Richeystr. 2
Karte Anzeigen
Wollte mal wieder was nichthausfrauenmäsiges austesten und fand im Internet Phuket Thaimassage. Hingefahren, gesucht, gefunden (fast zugewachsenes Häuschen) geklingelt und von einer älteren Thaifau reingelassen.
Neben der Türpöffnerin welkelt da auch Mailin, lt. MH Lady mit Feuer. Für die entschied ich mich, sowie 30 Minuten inclusive Massage, GV für 70 Euro. Die Stunde kann man für 120 Euro buchen. Sprachlich konnten wir uns in deutsch unterhalten.
Ihr Body is super in Schuss. Weiche aber noch stramme Brüste mit riesigen Nippeln, die beim festen Anpacken wie kleine Antennen ausgefahren werden.

Die aus MH geborgten Daten
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität: asiatisch

Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
HE
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
zärtlich dominant
Professionelle medizinische Massagen
Thai-Massagen
Klassische Thaimassage


Was soll ich sagen: geduscht und auf dem Bauch gelegt. Die Massage war OK, aber nicht die Beste, die ich bislang erhalten habe. Ungeduldig wartete ich auf den Umdrehbefehl. Nach geschätzten 15 Minuten kam der denn auch endlich. Die gesamte Zeit über war Berühren und Fingern erlaubt und ihr Arbeitseingang wurde auch angenehm gleitfähig.
Nach einer kurzen französchischer Unterhaltung mit Gummi ging in der Missi weiter. Irgendwann im Reiterstellung weitergemacht. Als sie mich nach ca. 5 Minuten fragte, ob sie mich mit der Hand fertigmachen sollte, war ich ein wenig überrascht. Eine 29 Jährige wollte schon nach so kurzer Vögelzeit kapitulieren. Das hätte es in meiner Zeit nicht gegeben(so zu Zeiten der Ardennenoffensive). Ich nagelte noch ein wenig im Doggy rum, erbarmte mich dann und lies die Sache mechanisch zuende bringen.

Wie schon einige Huren vorher schüttelte sie nach Abschluß ihre Finger, als ob sie eben knapp einer Sehnenscheidenentzündung entkommen ist. Sag mal, liegt das an mir oder sind manche Bezahldamen bei euch auch so schwach in den Handgelenken? Wäre doch mal ein OfftopicThema.

Sehr wenig Smallalk. Geduscht, angezogen und nach ca. 35 Minuten das verwunschene Gebäude verlassen.

Fazit: Mailin ist bislang die ansprechenste Thai in meiner kurzen Paysexkarriere: professionell, recht hübsch und freundlich. Die Massage war ausbaufähig und der Sex dem Preis angemessen.


Ach ja. es gibt ja auch Bilder aber irgendwie bin ich heute zu blöde, sie zu kopieren, sorry.
Schaut sebst nach:
Mailin
Zitieren
Moin Choose,

klasse Aktion nördlich der Elbe Winke !. Und in Barmbek, so habe ich mir als Südelbiger sagen lassen, stehen ja noch mehr so verwunschene Häuser Lachen .

Aber sag mal, wie konnte Dir die Maus denn ohne Mund einen Blowjob blasen oder ist das bei MH ein ganz fieser Retuschiertrick ?

Bitte mal aufklären sonst kommen alle Ohnemundfetischsten ganz umsonst oder sogar vergebens ! Und zum Alter: Sind es wirklich 29 ? Oder sind die üblichen Dekaden hinzuzurechnen ?

Ich vögele momentan noch auf der Bi rum. Will aber mal wieder nen bisschen Umherflattern Dodgy.

Bälle Hoch !
DerStürmer

Zitieren
#3
@Stürmer: Zumindest war ihr Body noch relativ knackig. Als ich nach Ihrem Alter fragte, meinte sie 29 Jahre. Den Perso habe ich natürlich nicht verlangt, sollte ich?
Stimmt, solltest dich bei MH für die unapetitliche Gesichtspolierung beschweren. Blastechnisch is sie aber nicht so dolle, habe da intensivers erlebt.
Da habe ich auch mal ne Frage: WO sind denn die anderen verwunschen Häuser? Kenne nur die mit den alten Frauen :-(.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mailin
Tannenweg 8 A
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0174-7433030
Karte Anzeigen
Mal wieder los gewesen um was weiteres asiatisches zu benutzen. Die Inspektion führte mich dieses Mal zu Mailin nach Langenhorn. Die Bilder im Web passen nicht ganz zur Realität. In Echt dürfte sie sicher mindestens 2 KF mehr drauf haben, als die angegebene KF 36. Die Titten sind natürlich gemacht.

[Bild: c450136097558_7160.jpg]

Das mir angebotene Service-Programm beinhaltete KEIN geficke. Das wurde mehrfach erwähnt und auch so beibehalten. Es wurde lediglich eine Massage angeboten “mit Handenspannung näh” und ggf. gegen Aufpreis Body to Body. Makke szöhne.

Das reine Massieren wäre mir zu langweilig und deshalb buchte ich zu der Stunde Massage mit HJ noch für +20 € ne Runde Body 2 Body. Also mit alles für 80 €.

Man, eins muß man ja mal sagen. Der Tannenweg hat seine besten Zeiten sicher schon hinter sich. Das Fickzimmer wurde durch teilweise fehlende Tapete und bereits wieder überstrichene Schimmelflecken geziert. Ich glaub, da werd ich wohl eher nicht wieder aufschlagen. Holt man sich ja was weg - ohne ohne zu ficken...

In diesem Gesamt-Eindruck reiht sich dann auch die Stunde Service mit ein. Zuerst mal wieder eine Massage mit Babyöl und Body-Lotion. Irgendwo war da wohl auch mal ein Nippel an meinem Arsch lang geschrammt - das war dann B2B für 20 € Aufschlag. Astrein.

Beim Massieren hab ich ihr mal in den Schritt gelangt und etwas gefingert. Zum Glück war das B2B nicht intensiver, denn ihre Fotze stank nach Fisch, wie mir meine Finger durch Geruchsprobe verrieten. Das geht gar nicht.

Die Handnummer nach dem Umdrehen war dann auch eher sehr manuell, lieblos und fast brutal durchgeführt. Aber mit Erfolg. Immerhin.

Nach Reinigung gab es dann noch ne relativ brauchbare Fußmassage, wobei dem liegenden Kunden es besser gefallen hätten, wenn Mailin sich so um den Fickriemen gekümmert hätte.


Machen wirs kurz. Das war auch nichts. “No come back, solly nääh”.


Ein Fick-Kollege mahnte mich dann noch, ich solle mit dem Reste-Ficken endlich aufhören und mal wieder anständige Optiksauen wegknallen! Aber noch ist ja Fastenzeit...
Zitieren
Mailin bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Maße: perfekt
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch
Nationalität: asiatisch

Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Leichte SM Spiele möglich
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Professionelle medizinische Massagen
Thai-Massagen
Klassische Thaimassage

Genießer gesucht! Massage mal anders...? Meine Hände tragen Dich ins Zauberland der Sinnlichkeit und Entspannung Lass Dich mal fallen - ich fang Dich auf!


[Bild: th_640335277_450579560250_7160_123_539lo.jpg] [Bild: th_164033881_6502002220101_7160_123_484lo.jpg] [Bild: th_640340771_c450136097558_7160_123_577lo.jpg]
[Bild: th_640343274_cfvb450lp765086176_7160_123_125lo.jpg] [Bild: th_640346197_fgbn5450314472125_7160_123_538lo.jpg] [Bild: th_640348461_m450p1402486974_7160_123_439lo.jpg]
[Bild: th_640350514_mkl450o547422926_7160_123_445lo.jpg] [Bild: th_640352501_vbn450o1641108014_7160_123_357lo.jpg] [Bild: th_640354643_vgbn450o1496151587_7160_123_212lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren