Doris, schwarze Perle aus England
Hi Leute,

aus Zeitmangel heute mal ´ne kurze Version des Erlebten.

Nach Ankunft im FB hat mich als erste Doris angesprochen. Sehr schlank mit einem extrem griffigen Arsch und A-Tittchen, die leider etwas "leer" sind (Ihr wisst was ich meine?).

Sie kommt nach eigenen Angaben aus England, ihr Englisch war auch besser als ihr Deutsch aber meines Erachtens ist es nicht ihre Muttersprache.

Ein paar Minuten smalltalk auf Englisch und dann wollte ich mit ihr auf´s Zimmer!
Dort angekommen küssten wir uns im Stehen (mit Zunge) und ich konnte schon ihren herrlich griffigen Hintern abgreifen. Da ich nicht der Kleinste meiner Art bin, hat sie ihre Heels wieder angezogen und so passte es auch besser.

Danach begaben wir uns auf´s Bett und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge am ganzen Körper, was sie akustisch (M. E. nicht gespielt) und mit stark zunehmender Feuchte honorierte. Sie schmeckte recht lecker und revanchierte sich für meine Bemühungen mit einem Blow-Job, der sogar mir, der auf die zärtliche Variante steht, zu sanft war. Nach einem kurzen Intermezzo in der 69 bat ich sie aufzusitzen, doch aufgrund meiner Standfestigkeit (oder eben gerade nicht) mussten wir das recht schnell wieder abbrechen.

In der Doggy, bei der sie gut gegenhielt, lief ich wieder zu voller Form auf und beendete das Ganze auch so. Sie entzog sich mir nicht sofort, sondern überließ mir den Zeitpunkt des Verlassens ihrer Muschi (Pluspunkt verdient ;-)).

Kurzer AST und Übergabe des Standard Honorars mit Tip.

Wiederholung gerne wieder, ist eine wirklich liebe Maus, die auch nicht drängt oder gelangweilt auf die Uhr sieht.

Gruß

Tussy, der leider viel zu selten im FB ist
Zitieren
... habe auch kurz mit ihr gequatscht. Wo auch immer sie herkommt, Englisch ist nicht ihre Muttersprache. Hätte mich auch gereizt die Dame, eine Schwarze fehlt mir noch, aber es ergab sich anders. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:Wo auch immer sie herkommt,
Liberia Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren