*edit: Angaben in Kontaktbox korrigiert. m2c*
Asia Spa SB
|
*edit: Angaben in Kontaktbox korrigiert. m2c*
25.05.2011, 22:11
War das Ambiente auch angenehm (Lage, Einrichtung und so)? Konnte man duschen, z. B. nach Ölmassage? Danke für ggf. weitere Info.
![]()
Das Ambiente ist sehr angenehm, wie man es eben von solchen Thai-Massagesalons kennt: Durch Vorhänge abgetrennte Räume mit einer Massageliege, es riecht nach asiatischen Gewürzen und die Asia-Lala läuft. Ich mag das sehr. In der Nähe Parkmöglichkeit (Automat), alles in allem eine Empfehlung. Ob Duschmöglichkeit geboten wird, habe ich nicht gefragt.
26.05.2011, 06:31
Wollte dort anrufen um einen Termin zu vereinbaren:
...Die gewählte Nummer ist nicht vergeben hat die Thai immer wieder gesagt.... Gruß
26.05.2011, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2011, 09:37 von lostinxs2005.)
(26.05.2011, 06:31)testthebest schrieb: Wollte dort anrufen um einen Termin zu vereinbaren: Tristan hat 'nen kleinen Fehler in der Kontaktbox, aber über den Link zur Website findet man alle Kontaktdaten. ![]() Zitat:asia spa Da es hier nicht um Pay6 geht, kann man absperren. Gruß, LXS
26.05.2011, 10:06
26.05.2011, 10:49
Vielleicht kann man es ja in die "Saarland Lounge" nehmen. Da haben wir ja auch mit "Fuck & Eat" einen Thread, bei dem das Eat nicht unmittelbar mit dem Fuck zusammenhängt. Hier hätten wir dann "Fuck & Massage" in Saarbrücken, wo auch die Massage nicht unbedingt mit dem Fuck zusammenhängt.
So, da konnte ich ja nicht anders, als auch mal die Lage zu checken
![]() Es handelt sich um ein durchaus ansehnlich gestaltetes, kleines Ladengeschäft in der Ursulinenstr. in der Nähe der dortigen Sparkasse. Der Salon ist sehr hell und freundlich gestaltet, alles proper und sauber. Es gibt ihn seit einigen Monaten. Und ich kann euch sagen: alles seriös. Also nur die Massage genießen und vorher oder nachher woanders aufschlagen. Es sind immer zwei Thai-Masseusen vorhanden, Diplome aus Thailand hängen an der Wand. Ich entschied mich für eine halbstündige Rückenmassage für 20 Euro. Die Massage hatte es in sich. Gekonnt wurden alle steifen Muskeln und Sehnen gelockert, teilweise recht schmerzhaft, also sicherlich keine Soft-Massage. Bestimmte Akupunkturpunkte wurden stimuliert. ![]() Sehr angenehm: flauschige, frische Frottierhandtücher überall, sehr hygienisch. Die Massageliege ist vorgewärmt. Und: sie knarrt nicht ![]() Alles in allem sehr zu empfehlen. Es gibt Stammkundenrabatte. Als ich dort war, waren immerhin innerhalb 45 Minuten 3 Kunden dort. Ein Herr und eine sehr ansehnliche, junge Thai-Lady. Die hätte ich gerne auf nen Kaffee eingeladen... Fazit: super Massage, null Sex. ![]() ![]() Kontaktdaten
Hat schon jemand den Laden getestet? Hat von Außen einen guten Eindruck gemacht.
25.10.2011, 23:52
Ich habe den Laden im Internet gefunden. Macht leider einen sehr seriösen Eindruck. Mehr als Massage ist wohl nicht zu erwarten...
24.11.2011, 12:09
Sex gibts da keinen, aber die Masseuse versteht ihren Job.
Das ist kein planloses Rumgedrücke wie im Wat Po, da wird richtig massiert und gedehnt, das tut auch ab und an mal kurz weh, aber o ists bei Physiotherapeut eben auch. Jedenfalls hatte ich am nächsten Tag Muskelkater nach der Massage, was für mich immer ein Zeichen ist, daß die Muskulatur richtig intensiv bearbeitet wurde. Meine Verspannungen waren weg und ich schlafe wieder wie ein Backstein. Sehr zu empfehlen. |
|