Emma, Stolzeweg 7 - (vorher: Hofstraße 25 )
Kontaktdaten
Emma
Hofstr. 25
Kiel
Karte Anzeigen
hey leute,

mich hats wieder gedrückt und da hab ich mich mal wieder auf den weg nach gaarden gemacht, eigentlich wollte ich zu nam, aber sie hatte leider frei, sodass ich mich kurz entschlossen auf den weg zu emma macht, da die bilder ganz gut aussahen.

rein in die bude, war noch einer bei ihr, hab dann kurz gewartet und die vorfreude stieg, da das, was ich durch ihre dessous erahnen konnte ganz gut aussah.

gebucht hab ich FN+30' für 80 schleifen.

kohle übergeben, und es sollte losgehen, hab sie dann gebeten, sich doch vorher auch nocheinmal frisch zu machen, da das bett vom vorgänger immer noch "warm" war und mich das nicht wirklich begeistert hat.

tat sie dann auch und dann gings los, bisschen aneinander rumgespielt, zk und gutes abgreifen. die figur ist okay, leider hat sie eine etwas breite kiste, was nicht so meins war, aber ich dachte mir, dass es nun auch egal ist^^

nach dem sehr kurzen vorspiel gings dann los, sie bringt ihn auf betriebsvolumen und gummiert anschließend. danach legt sie sich auf den rücken und wollte nun auch geblückt werden, was mich aber nicht wirklich spitz macht, da der geruch vom vorstecher irgendwie immernoch an ihr haftete.
naja sie hat mich dann in die missi gezogen und nach 5 minuten meinte sie, so nun mach ichs per hand fertig. tüte blieb, meiner verwunderung nach, drauf und sie brachte es dann mit ziemlich viel druck zuende.

alles in allem eine eher enttäuschende nummer, leider, da die bilder und auch der erste anblick deutlich mehr versprochen haben....schade schade, aber das war dann wieder lehrgeld der klassischen art.

die daten auf der seite stimmen soweit, nur dass sie vielleicht 5-8 jahre älter ist.

wiederholungsgefahr für mich gleich 0, für das geld bekomme ich bei anderen adresse deutlich mehr, schade eigentlich, denn sie ist ganz süß.

grüße vom el
Zitieren
Kontaktdaten
0431 77 54 251
Dann übernehm ich mal noch die Anzeige:
Zitat:Mein profil
Alter: 28
Größe:131
Busen/BH: 75C
Konfektion:36
Intim: rasiert
Haarfarbe: brünett
Nationalität: europäisch
Ich spreche: deutsch

Mein Service
69
AV aktive
AV passiv
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Franz. Natur
Franz. Total
Fußerotik
Ganzkörpermassagen
Handentspannung
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln

Das mit der Größe muss wohl ein Fehler sein Megalach Sonst hätte elpacco (schöner Bericht übrigens!) bestimmt was erwähnt.

[Bild: em1buc5.png] [Bild: em2andf.png] [Bild: em37naj.png] [Bild: em4rusz.png]

Gruß



Zitieren
Nun ist sie im Stolzeweg 7 am werkeln. (nur mal kurz als Info)
Wollt morgen eigentlich zu ihr. Sie meinte am telefon das blasen mit Aufnahme 50 Tacken kosten.
Hat da jemand Erfahrung bei Ihr?
Zitieren