WARNUNG - Erika, Dammstasse App.5
Kontaktdaten
Erika
Dammstrasse 4
Koblenz
0152-52418459
Karte Anzeigen
Achtung Warnung, Erika - Dammstraße App.5 Aufsmaul
Liebe Mitstecher, obwohl ich schon so manches Rohr im pay-Bereich versenkt habe, bin ich heute kolossal abgezockt worden. Weia
Nach einer sehr langen Pause aus sentimentalen Gründen die euch nix angehen, konnte ich heute meinem seit einiger Zeit aufkeimenden Trieb auf dicke Titten nicht widerstehen. Also, nicht lang schnacken, sondern hingehen, anschauen und dann ran an den „Speck“.
Erika machte mir freundlich die Tür auf, ist groß und üppig wie auf den Fotos und verlangte 50,- für die halbe Stunde und 100,- für die ganze. Auf Nachfrage macht sie FO und lecken incl. Wir einigten uns auf die ½-Stundenvariante für 50 und sie bot mir eine Dusche an – fand ich da noch nett.
Ich will es abkürzen, aus FO wurde FM (kostet extra, Schatzi) und nach dem verzweifelten Versuch mich oral zum Abschuß zu bringen, endete es nach erfolglosem Ficken mit Handjob, den man üblicherweise selbst zum Nulltarif hat.
Als ich mich wieder getrollt hatte stehe ich nächsten Laden um das Ficko-Drama mit einer eiskalten Coke wegzuspülen und stelle fest, dass meine restlichen Scheine (glücklicherweise nur noch 35 Eu`s ) bis auf einen Anstands-Fünfer geplündert sind. Bevor mich jetzt jemand auf die „Einsteigertipps“ hinweist oder gute Ratschläge gibt, Danke(!), ja ich weis das Heul. Trotzdem kann man so etwas nicht immer total planen, es gibt auch Spontanität. Hier bin ich spontan (nur) um 30 Euro`s erleichtert worden – gut bezahlte Dusche.
Fazit: vergeßt sie einfach, sie fickt schlecht und plündert euch die Börse; absolutes No-Go.
Gruß zwackelmann, der euch nur schnell mal warnen möchte Winke.

*edit: Kontaktdaten für google & co. vervollständigt. m2c*
Zitieren
Wow heftig, danke hatte die Dame auch schon ins Visier geholt. Aber nach der Aussage heissts echt nur Finger weg und wenn die sowas öfter macht ist sie sicherlich auch nicht lange vor Ort.

So long

Logger85
Zitieren
(25.05.2011, 13:21)zwackelmann schrieb: Achtung Warnung, Erika - Dammstraße App.5 Aufsmaul
Liebe Mitstecher, obwohl ich schon so manches Rohr im pay-Bereich versenkt habe, bin ich heute kolossal abgezockt worden. Weia

Mann Zwacki, alter Lochschwager, erst hab`ich gefürchtet, nie wieder von dir zu hören und dann dasVerärgert Scheisse gelaufen!

Und das in "unserer" DammstraßeHeul

Gruß lindnerCool, sprachlos
Zitieren
Ach, was solls...Dodgy
Schnell abhaken und die nächste schnappen!

Kleiner Tipp am Rande für Tittenfans ( logger85 kann es bestätigen Big Grin ) ist MAXIM in der von-Kuhl-Str. 9! Thread hier im Forum.

Garantiert keine AbzockgefahrAusruf
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Bestätigen ?

Ich kann es Empfehlen, die größen Titten westlich vom Himmel!

Und super Service. Könnt euch ja mal den Bericht reinziehen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56607

So long

Logger85
Zitieren
(25.05.2011, 13:21)zwackelmann schrieb: Trotzdem kann man so etwas nicht immer total planen, es gibt auch Spontanität.

Jep, so is dat! Und danke, daß du berichtet und die üblichen Hinweise auf die "Einsteigertipps" in Kauf genommen hast!

Ach ja, und so sieht die -für mich sicher ungefährliche- Dame aus:

Zitat:Quelle: 6relax.de

[Bild: 17s2g.jpg] [Bild: 20pt9.jpg] [Bild: 3irtu.jpg] [Bild: 4xocp.jpg]
Zitieren
Ausruf 
Baedeckerstraße 15-17 (2. Stock; App. 25), 56073 Koblenz, 0152-22096217


http://www.6relax.de/club/name/vollbusig.../club_4231
Zitieren
Ausruf 
Weidengasse 58 (3. Stock; App. 11), 50668 Köln

01 57 - 85 26 13 96

http://www.6relax.de/club/name/vollbusig.../club_4231
Zitieren