Eindruck Dolce Vita & Nummer mit Sandra
Lage:
Direkt auf der Hauptstraße eines kleinen Dorfes, in dem jeder jeden kennt. Rings herum sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht in idyllischer Landschaft und man vermutet dort eher Wandervögel als Wandervögler.
Wenn ein einzelner Mann mit fremden Kennzeichen in Raubach vorfährt, sind sich die Dorfbewohner gleich bewusst, was der dort will.

Das Haus: Eher unauffälliges Wohnhaus, es hat einen etwas altmodischen Charme. Vor 40 Jahren hat das bestimmt innen auch schon so ausgesehen wie heute. Am Eingang hängen Bilder aller Mädels, die freizügiger sind als die auf der Homepage. Insgesamt is alles etwas kleinteilig-verwinkelter als in anderen Clubs.

Die Mädels: Im Gegensatz zu anderen Clubs ist das aktuelle Team immer auf der Homepage zu sehen und auch anwesend. Ich fand die Frauen durchweg attraktiver als auf den Bildern, wo die Figuren eher unvorteilhaft dargestellt sind. Die meisten sehen "normal hübsch" aus und keine Einzige war ein echtes "no-go". Etwa die Hälfte konnte ich schnell in die engere Wahl ziehen. Alle sind aus Osteuropa, ich denke dass es dort nie deutsche CDL gibt.

Ich habe mich für Sandra entschieden, jedoch mit Liebe auf den zweiten Blick. Mit ihren etwas neckischen Art hat sie mich provoziert und mit der Zeit fand ich sie richtig süß. Ich habe schließlich mit ihr gekuschelt und bin mit ihr auf die Matte. Ausdauer beim Gebläse hat sie weniger, aber beim S6x hat sie es langsam angehen lassen. Sie macht kein AO, aber das möchte ich selber auch nicht. Ich denke, dass ich mit ihr insgesamt mehr als eine halbe Stunde verbracht habe. Wiederholung ist nicht auszuschliessen.

Insgesamt war ich zufrieden, wenn die Anfahrt näher wäre, würde ich sicher öfters dort eintreffen.
Zitieren
#2
Ich kann mich meinem Vorredner im Grunde anschließen. Ich bin dort des öfteren Anwesend, ich kenne kein vergleichbarer Club. Habe ein längerer Anfahrtsweg der sich bisher immer gelohnt hat.
Preislich , Service und auch die Auswahl der CDLs sind immer Top gewesen.

Ich habe schon einige Top Nummern dort genossen, gut AO oder mit Gummi das sollte jeder selber für sich entscheiden. Aber aufpassen , er ist manchmal schneller blank eingelocht als man kucken kann, AO ist dort Standard, das macht halt der Unterschied zwischen dem DV und anderen Clubs.

Ich war bei meinem Ersten Besuch auch mit Sandra auf der Matte, möchte Sie ja nicht schlecht machen aber es war meine mit Abstand schlechteste Nummer im DV.

Meinen nächsten Besuch im DV ist schon geplant !
Zitieren
(25.05.2011, 20:35)wuchel1234 schrieb: Ich war bei meinem Ersten Besuch auch mit Sandra auf der Matte, möchte Sie ja nicht schlecht machen aber es war meine mit Abstand schlechteste Nummer im DV.

Vielleicht hat da die Chemie nicht gestimmt, jeder mag es anders.
Ihre Art und Weise der Anmache war genau richtig, um Puff Daddys Schalter umzulegen Burn
Zitieren
Noch ein paar Ergaenzungen (man kann ja nicht editieren):

meistens sitzt man allen Mädels gegenüber und diese suchen stets Blickkontakt. so ein bißchen nervt das schon, vor allem weil man mit den meisten kaum reden kann. wenn wenige dreibeiner da sind folgen einem alle Damen unauffällig in andere Räume. in anderen Clubs sitzen die Frauen auch mal zusammen oder zocken am Automaten. da muss man schon geschickt die auserwählte aus der Gruppe isolieren und sich mit ihr zurückziehen.

Das DV hat keine Stellengesuche, daher sind dort immer Rumäninnen.

Wenn die Frauen in das Kamerazimmer gehen, ziehen sie einen Tanga aus einer Kiste am Eingang an. im Club sind sie nackt, manchmal zeigen sie ihre mumu und manchmal ziehen sie Handtücher um, je nach Stimmung.

so mancher Gast bekommt vor versammelter Mann(Frau)schaft den Lümmel geblasen. Kann man alles machen, muss man aber nicht Big Grin
Zitieren
#5
Ist doch ein geiler Club, richtig familiär !!

Keine Abzocke, kein Zeitdruck, man wird immer freundlich behandelt.
Und vor allem die Chefin gibt sich immer viel Mühe, mit allem !!
Zitieren
(17.06.2011, 23:40)wuchel1234 schrieb: Und vor allem die Chefin gibt sich immer viel Mühe, mit allem !!

mit allem?!? Wirklich?

Erzähl mal! Pst

carolusMAGNUS - gespannt
Zitieren
#7
(18.06.2011, 04:43)carolusmagnus schrieb:
(17.06.2011, 23:40)wuchel1234 schrieb: Und vor allem die Chefin gibt sich immer viel Mühe, mit allem !!

mit allem?!? Wirklich?

Erzähl mal! Pst

carolusMAGNUS - gespannt

nicht was Du meinst, dafür sind die Mädchen da.
Ich hab aber schon mitbekommen wo Gäste Sie danach gefragt haben, aber Sie abgelehnt hat, Verständlich !!!!

Alles zum Wohl der Gäste !

Zitieren