Bella
Hallo , stimmt Service ist Spitze . Konnte sie für den Spartarif fisten. 55 Euro , wenn auch die ganze Hand nicht ganz reingepasst hat Unglücklich.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Weiß jemand wo Bella abgeblieben ist??

Seit Wochen gibt es keine Anzeige mehr, weder in der Zeitung, noch in sexmodelle, wo sie immer inserierte. Auf der Tel.-Nr. keine Reaktion.
Sie war immer eine sichere Bank für guten Service.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#43
Hallo,

nachdem mich die Anfrage von marakesch in leichte Panik versetzt hatte (schließlich bin ich seit Jahren treuer Gast bei Bella), habe ich sie angerufen - zwar nur ihre Mailbox erreicht, aber sie hat innerhalb von zwei Stunden meine Mailbox zurückgerufen: Sie ist nach wie vor am selben Ort und unter der bekannten Tel.Nr. 0172 - 70 13 478 erreichbar.

Entwarnung also,
Leonart.
Zitieren
@leonhart
Danke für die Info u. Tel.Nr., die hatte ich leider inzwischen verlegt; es fällt halt auf, dass sie nirgends mehr inseriert; aber anscheinend lebt sie gut von ihrer Stammkundschaft.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo,
hat jemand Infos warum Bella seit wochen nicht zu erreichen ist? :bj
Zitieren
#46
Sie inseriet unregelmässig in sexmoddle.de
Zitieren
Bei sexmodelle.de ist auch schon länger keine Anzeige mehr geschaltet. Wie gesagt versuche sie schon Wochenlang Telefonisch zu erreichen aber leider
ohne erfolg, hat sie aufgehört? Weiß keiner etwas? Blowjob
Zitieren
Soviel ich weiß ist Bella wegen Mietrückstands bei Ihrer ehemaligen Arbeitsstätte Talstr. 54 erst mal abgetaucht.

Nur Geduld, they all come back...
Zitieren
Hallo Zusammen,

nachdem man von Bella nun seit fast 3 Jahren nichts mehr hier gelesen hat, wollte ich fragen ob irgendwer etwas neues von ihr weiß. Ob sie wieder vielleicht woanderst unter neuem Namen arbeitet???? Oder sollte sie tatsächlich ganz aufgehört haben?? Wäre schön, wenn einer von Euch neue Infos hätte.
danke schon mal im Voraus!!

Gruß--toleiby
Zitieren