Victoria La Studio Trier
Kontaktdaten
Victoria
loebstrasse 13-14
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich bin neu hier und ich hoffe mein erster Beitrag gefällt euch.

Ich war vergangene Woch im La Studio in der Loebstrasse Trier. Wurde sehr nett durch Katja empfangen und in ein Zimmer gebracht. Die diskrete Lage dieses Clubs finde ich toll. Der Club ist sauber und modern mit schöner Lounge Musik in allen Zimmern.

Nun zur Sache. Bei mir stellten sich so um die 8 Frauen vor. Ich entschied mich für die blonde Polin Victoria 160 gross, 75, schlank. Service 1 Stunde mit Badespass.

Sie begleitet mich zur Dusche wo ich alleine reingehe und wieder abgenommen werde. Zurück im Zimmer ist die Badewanne schon gefüllt. Victoria macht sich nackisch und wir beide steigen in die Wanne. Sie beginnt mich zu küssen und an meinen Nippeln zu lecken. Mein kleiner wird schnell zur grossen Nummer. Mit den Füssen massiert sie mein Glied was mir gut gefällt. Nach 10 Minuten im Bad trocknen wir uns ab und machen uns es auf dem Bett bequem. sie fängt an zu blasen ohne Zahneinsatz. Sehr gutes französich. Nach 2 Minuten bitte ich sie in die 69er zu gehen. Durch ihr wildes blasen werde ich zum Tiger und verwöhne ihre geile blank rasierte Muschi mit Zunge und Mund. Sie beginnt nach einigen Minuten mit Zuckungen im Becken (ich glaube dass es nicht gespielt war, weil sie kein falsches Stöhnen machte). Dann kommt sie auch sehr heftig und fragt mich woher ich dieses gute französich könnte. stolz stolz stolz

Da mein kleiner Freund noch nicht explodiert ist steigt sie auf mich...nach nur wenigen Minuten bin ich fix und fertig und ergiesse meinen Samen. Sie macht meinen Meister sauber und küsst mich noch ein bisschen...nach einer zärtlichen Massage und ¨vielen Küssen, beginnt sie wieder ein sagenhaftes Blaskonzert. Diesmal reite ich die Junge Dame, und sie geht ganz schön mit. Weil mein kleiner aber nicht so fit war an dem Tag macht sie den Gummi ab und beginnt zu wichsen was sie mit zärtlichen Streicheleinheiten begleitet. Nach 5 Minuten hab ich mich dann zum zweiten mal ergossen.

angezogen und ab....war jetzt zum zweiten mal im club und kann ihn nur empfehlen....weiter so.

MarcHerz
Zitieren
#2
VICTORIA

Die 21 Jahre junge Polin, ist eine Naturschönheit mit
runden 70B Busen. Mit ihrer schlanken 32KF und
157cm größe, ist sie eineAugenweide.
Dieser kleiner Liebesengel, wird Dich mit
ihrem geilem Service zärtlich und liebevoll verwöhnen.
Diese Sexy Maus liebt es Dich ganz sanft und nett
in ihrem Armen zu halten und dich
mit fast allem was sie hat in einem Land
voller Erotik und S*x zu entführen..





[Bild: 3160321-f5lnmf.jpg]


Zitieren
@luxmarc

willkommen hier im Forum und danke für den Bericht, mach weiter so ;-) Könntest Du uns noch verraten, was Dich der Spass gekostet hat?

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Herzliche Willkommen hier im Forum. Das nenn ich mal einen schönen Einstand Mr Burns

Und dieser Laden: Yummi! Wenn diese Bilder halten, was sie versprechen, sollten sie mal die Ladies Richtung Saarlouis ausleihen. Ich sage nur, wenn ich mir die Bilder so anschaue: Taylor, Ines, Irena, Andrea, Melissa, etc. und meine Optikfavoritin bei den Bildern: die deutsche Nadine.

Da komm ich kaum noch aus dem Sabber Sabber Sabber heraus. Geile Optik.

Gruß
Zitieren
#5
Hallo war genstern im la studio keiner dieser bilder ist realischtig bin auch wieder gegangen sie gleichen den frauen nicht
Zitieren
ich war jetzt 2 mal da und immer zufrieden, auch waren es die frauen auf den fotos....gezahlt hab ich 160 € mit badespass die stund
Zitieren
Mensch muggel, bist ja momentan doch ziemlich eingerostet Wink Ich stells dann mal online. Du fehlst momentan bei den Bilderdiensten Wink Nette Lady übrigens:

[Bild: 3160321-f1sr4c.jpg] [Bild: 3160321-f2htrg.jpg] [Bild: 3160321-f39qpl.jpg] [Bild: 3160321-f4ir7y.jpg]

Gruß
Zitieren
#8
An jordan 84
bin ja seit 2007 stammgast in der villa venezia, und habe sicher wie du geile momente erleben , mit den madels
Nur ist es so das die besten ja schon lange nicht mehr vor ort arbeiten,
madels wie , ewa, tatiana , karolina , jana , bianca , Margarita und so konnte ich dir noch viele andere nennen , das waren klasse ladies
Seit 2010 schaue ich wo anders , und war bis jetzt noch immer besser
La-studio in TRIER , ist zwar kein villa venezia , aber die madels , scharfer und geiler als in SAARLOUIS, und ohne diese zeitdruck
Zum beispiel MAJA aus der UKRAINA , wer dir einmal gebucht hat, der vergisst SAARLOUIS
Also ich denke die wissen warum die in la-studio bleiben
Klasse dieses haus , vorallem wegen standige neue scharfe girls
Villa venezia das einen niveau tiefer , naturlich nicht das ambiente , da verstehen wir uns ja
Ciao , der enigma
Zitieren
Das mit den Bildern und den Girls in der Realität kann ich leider nur bestätigen! Bin auch schon einige Male unverrichteter Dinge wieder gegangen! Schade eigentlich, war früher im Club Pearls Stammgast bei La Studio Chefin Katja (leider arbeitet sie ja selbst nicht mehr "aktiv" mit) und wäre gerne zum Stammkunden in ihrem Club geworden, aber so! Diese Victoria scheint auch schon nicht mehr da zu sein!
Zitieren