Rita Worms
Kontaktdaten
Rita
Pfauentorstr. 19
Worms
Deutschland
0177-1349717
Karte Anzeigen
So,nach langer langer abwesenheit im p6 hab ich mir mal was gegönnt....naja wie man(n)s nimmt.

Ich war bei der kleinen Rita in Worms.
Den Anzeigen Link habe ich dazu gemacht aber wie mans hier rein macht raff ich irgendwie nicht,sorry.

Zur Buchung:
Nummer der Anzeige angerufen und einer der Ladies die dort werkeln am Telefon gehabt.Nach Rita gefragt und mir wurde gesagt sie sei da.
Preise 80€/30min 130€/60min
Service GV FO Kein AV nicht in den Mund spritzen kein küssen.

Egal dacht ich mir die Bilder haben mich irgendwie total angemacht.

Dort angekommen,in einer Seitenstraße geparkt und ans Haus gelaufen,geklingelt und mir wurde von einer ca 180cm blondine mit sehr ansehlichem Fahrwerk geöffnet.
ich fragte nach Rita und sie kam aus dem "Aufenthaltsraum" und führte mich gleich ins "Arbeitszimmer".
Also sozusagen...erstmal weg vom Flur falls noch ein Kunde auftaucht.So kam es mir vor.
Da stand sie nun im Zimmer vor mir,gleiche Dessous wie auf den Bildern von Ladies.de,ca 155cm(geschätzt) und würd mal sagen so 45 KG aber nicht mager sondern schön schlank halt.Schöne feste A- bis B-Cups
In Real ist sie kleiner,zierlicher als auf den Bildern.
Erstmal die Standard Variante gewählt 30min/80€ GV/FO.
Ihr das Geld übergeben und sie ging kurz raus,wahrscheins abgeben.
Danach fragte sie mich ob ich duschen wolle,was ich aber ablehnte da ich immer vorher dusche und die Dusche nicht im Zimmer war.
Mich ausgezogen und aufs Bett gelegt,sie sich auch ausgezogen und dazu gelegt.
Hmmm,und nu?
Achja deutsch kann sie nur 1-2 Wörter.Von alleine fing sie jedenfalls nicht an,erst als ich auf klein bambam zeigte.Darauf hin fing sie mit FO an,welches Anfangs sehr gut war aber nach 5 min kam die Frage "noch?"
Natürlich "Noch"....mach weiter Mensch dacht ich mir.
Nach ca 10-15 min und 2 weiteren "Noch?"´s zog ich sie hoch um mal ein bisschen bei ihr zu fummeln.Fingern war kein Problem Körperküsse auch kein Problem.Dabei legte sie ihren Kopf auf meine Schultern wie bei nem Date im Park mit Sonnenuntergang.Fragte dann nochmals direkt bei ihr wegen küssen oder ZK was aber verneint wurde.Als ich meinen Finger in ihre Grotte steckte merkte ich "oh kacke das könnt eng werden" denn schon mit dem mittelfinger war ordentlich Reibung da.
Nach dem gefummel bat ich sie nochmals kurz anzublasen und dann das Gummi zu montieren.Ausgepackt hat sie es und mir dann in die Hand gedrückt.Scheiß Londons die sind gut aber mir bissl zu eng (angeb Big Grin )
Ok dann halt "eigen Montage" als er drauf war wollte ich sie missionieren,sie wußte aber erst garnicht was sie machen soll also hab ich sie einfach auf den Rücken gelegt,was bei ihrem Gewicht auch der Windzug hätte erledigen können(evtl hat sie deshalb das Fenster zu gemacht )
Dann in der Missio vorsichtig eingelocht da ich ja vorher schon gemerkt hab das sie sehr eng ist.(für mich jedenfalls sehr eng).
Ging dann aber ohne Probleme und man kann sie sich wirklich zurechtlegen.Sie versucht immer zu lächeln wenn man sie anschaut liegt halt etwas teilnahmslos da und man muß sie führen.Wollte sie eigentlich noch in der Doggy nehmen aber bei der enge ging es ratz fatz und ich war fertig nach ca 15-20 min.

Schade eigentlich bei dem hübschen Hintern.Also raus aus der nassen Enge ,Gummi ab 3 Zewas gereicht bekommen und gesäubert.Entsorgung durch sie.
Dann dacht ich "ok,abgespritz nach 15 min jetzt fliegste raus"
NÖ,sie legte sich neben mich und fragte ob ich was zu trinken will oder eine rauchen möchte.Eine mit ihr geraucht und ein bischen AST mit mehr Handsprache als gesprochener
ca 5-7 min vor ender der 30 min kam die frage ob ich duschen möchte was ich aber wieder verneinte,mach ich lieber daheim.
also angezogen,sie vor mir raus geschaut ob flur und hausgang "frei" sind ,verabschiedet und gegangen.
alles in allem waren es 25 min

Fazit:
Sehr kleine junge unerfahrene Maus die anscheinend nagelneu im Gewerbe ist.
Figur 10 /Körper einwandfrei und ich liebe es wenn sie eng sind
Service 5 /wegen Passivität und dem "noch?" das nervt schon ein bischen
Location :6 /Mietshaus Zimmer aber sauber
Wiederholungsfaktor 50% für nen 50er würd ich öfters hingehen allein wegen ihrem goldigen aussehen und weil sie so schön eng ist.Oder wenn sie aktiver wäre.

In diesem sinne
Gruß
Bambam



Zitieren
Hier noch die Anzeige der "jungen Maus":
Zitat:ZUM 1. MAL und GANZ NEU IN WORMS!!!

RITA über 18 Jahre
***********

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine süsse 20 jährige Kindfrau,
habe ein hübsches, sympathisches Gesicht
und einer Topmodellfigur.

Mit meinem niedlichen Lächeln und
meiner offenen Art werde ich Dich in meinen Bann ziehen.

Wenn Du auf vielseitigen Topservice
ohne Zeitdruck stehst,
dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich werde Dich voller Leidenschaft und
Hingabe bis zur Extase zu verwöhnen.

Ich empfange Dich in sexy Dessous.
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben...

Ruf an!

Tel.: 0177-1349717

[Bild: ri1vgyu.jpg] [Bild: ri26fsg.jpg] [Bild: ri3bdnr.jpg] [Bild: ri41ghy.jpg] [Bild: ri57f5v.jpg]

Gruß
Zitieren
Hallo Bambam ,
da hast du einen seht guten und informativen Bericht geschrieben.
Dafür besten Dank !!!!!
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Rita
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
Hessen
Deutschland
0177-1349717
im 1. Stock (rechts) bei Bauer klingeln
Karte Anzeigen
Wow, die könnte nach etwas Training was für i.p sein. Rot werd

Derzeit könnt ihr sie übrigens in Bürstadt weiter anlernen.

i.p, der auf solche Girlies steht.
Zitieren