Tipps für Kiew
So, jetzt zur Abwechslung mal wieder was positives von mir.

Konkret hab ich in Kiew eine positive Überraschung erlebt, war nämlich im Strip-Club "Rio", der befindet sich in der Hmelnitskogo Strasse, hinter der Oper und nicht weit von der deutschen Botschaft entfernt. Eine Homepage haben die auch:

http://www.rioclub.com.ua/index2.html

Eintritt 100 Grivna, (etwa 8,50 Euro) Getränke kosten zwischen 50 und 80 Grivna, im Haus befindet sich noch ein Sushi Restaurant, die Preise sind auch hier zivil.

Es gibt drei Bühnen in drei Räumen, einmal eine Art Vorraum mit etwa fünf Tischen, dann der eigentlich Hauptraum mit sieben Tischen und noch ein VIP-Raum in dem ich allerdings nicht wahr. Es tanzen über den Abend mit Sicherheit so 12 bis 15 Mädchen dort...und da sind wirklich absolute Traum-Girls dabei, mit hammerharten Top-Bodies.

Man kann die Mädchen an seinen Tisch zum Tanzen bitten, das kostet dann 50 Grivna, oder sie zu einem "Private Dance" auffordern, der kostet 200 Grivna (also 17 Euro), dauert ca. 10 Minuten, geboten wird dann ein Privat-Strip in einem Separee, bisschen Anfassen darf man auch.

Es besteht die Möglichkeit eines "Take Outs", also das Mädel mit ins Apartement oder Hotel zu nehmen, hab ich aber nicht nach gefragt, mein Kollege meinte, dies würde je nach Zeit zwischen 300 und 500 Dollar kosten.

Neben den wirklich hübschen Frauen hat mir die entspannte Atmosphäre gefallen, es wird nicht gebaggert, das Personal ist sehr freundlich.

Also, wer in Kiev einen netten Abend verbringen will, macht im Rio sicher nichts verkehrt.



Zitieren
Und gleich noch ein Tipp hinterher, wieder eine Strip-Bar. Diesmal geht es um das "Tixi Omut" das liegt im Kharkovski Raion, im Osten der Stadt bzw. östlich des Dnipros. Keine Touristen-Gegend dort, also alles sehr authentisch.

Das "Tixi Omut" ist nicht weit entfernt vom bekannten Fisch-Restaurant "Xata Ribaka" in der Revutskogo Strasse, man kann dem Taxifahrer daher auch einfach diese Adresse nennen.

Die Preise unterscheiden sich nicht sehr vom "Rio", Eintritt und Drinks sind etwas billiger, es tanzen etwa sechs bis acht Mädchen an einem Abend, alles ist etwas bodenständiger wie im Rio, aber die Mädels sind dennoch sehr hübsch. Die Private Dances kosten dort zwischen 200 und 300 Grivna, dauern dafür dann etwas länger. Offiziell gibt es dort wohl kein "Take Out", ich bin mir aber sicher dass da auch was mit den Mädels laufen kann.

Vor allem: Habt einfach Spass in Kiev, es ist so eine grossartige Stadt!

Zitieren
Hi Professore,

herzlichen Dank für die Tipps, mach weiter so!

Dabei
(12.06.2011, 11:10)Professore schrieb: ...im Haus befindet sich noch ein Sushi Restaurant...
kommt mir eine Idee.

[Bild: 18sushi6001img_assist_krpn.jpg]

und das dann noch als Hauslieferung. Big Grin


Zitieren
Jetzt noch ein Tipp für eine Disco, sehr gut geeignet für Leute die "privat" was klar machen wollen...oder einfach Lust auf eine tolle Disco-Sause haben.

Da empfehle ich das "Kalinka Malinka" eine Discothek in Troechina, liegt auch im Osten Kiews, also auf der "bösen" Seite des Dnipro-Flusses. Hier die Adresse:

http://www.restaurant.ua/kiev/restoran/kalinka-malinka

Wer aus dem Zentrum dahin will braucht ein Taxi, dies sollte nicht mehr als maximal 100 Grivna kosten, vor 23:30 Uhr braucht man dort übrigens nicht zu erscheinen, ukrainische Nächte beginnen spät..

Der Eintritt in die Disco variert, wochentags mal 50 mal 70 Grivna, am Wo-Ende zwischen 100 und 200 Grivna, 200 Grivna kostet es allerdings wohl nur wenn Bands spielen.

Die Preise für Getränke sind moderat, so zwischen 40 und 70 Grivna.

Was einen da erwartet ist eine echte authentische "Russen-Disco", mit viel Musik aus den 80`ern (z.B. Modern Talking)

Sehr gutes Publikum, sehr viele Mädchen die gerne tanzen und flirten und sich auch gern zu einem Drink einladen lassen, es herrscht dort nicht so eine "coole" Atmosphäre wie in den Clubs im Zentrum.

Man sollte allerdings auch ein wenig aufpassen, ukrainische Jungs sehen es gar nicht gern wenn man ihre Holde anbaggert, da sollte man seine fünf Sinne beieinander haben und die Lage erstmal abchecken...im Grunde ist aber immer was für alle da, es ist auch viel Security anwesend und wirklich gefährlich wird es eigentlich nie.

Vor allem muss man selbst aktiv werden, also Mädchen ansprechen, sonst läuft natürlich da nichts..traut euch einfach, es lohnt sich!

Und nochmals: Habt vor allem Spass in Kiev- and enjoy life in general!
Zitieren
Привет Professore!

Richtige gute Tipps hast Du da! Angst hatte ich in Kiew eigentlich noch nie gehabt, mit ein wenig Aufmerksamkeit ist das eine ziemlich sichere Stadt. Nur "Modern Talking" erschreckt mich doch etwas. Das haben die in Ярославль im Юта und anderen Discos auch immer gespielt ...

Du kannst ja auch die Landesprache, berichte doch einmal über Deine Erfolge beim Anbaggern der Girls. Die Stripperinnen gehen eigentlich fast immer privat mit, notfalls muss man sich extern irgendwo verabreden und das Taxigeld vorlegen. 300 bis 500 Dollar zahle ich noch nicht einmal in Moskau für ein privates Date, dafür kannst Du die Maus in Kiew zwei Wochen / 24 Stunden haben. Und Disco ist doch eine der leichteren Übungen für Dich!

Und jetzt erzähle nur nicht, das Du dort nur in Museen bist! Megalach

Gruß
Pikashu Wink

Zitieren
Na ja, ich werd nicht mein Privatleben in einem Pay-Sex Forum breittreten, das ist nicht mein Stil und in dieser Hinsicht dürfen hier andere gern auf "dicke Hose" machen..und wie man ein Mädel in einer Disco klar macht sollte man ab einem gewissen Alter wissen...im "Kalinka Malinka" werden übrigens so jede Stunde die langsamen Tänze gespielt...das ist die Gelegenheit...manchmal klappts und manchmal eben auch nicht, wie überall auf dieser Welt.

Klar gehen die Stripperinnen auch privat mit, aber der Dollar steht schlecht, für 100 Bucks bekommst du heutzutage in der Ukraine gerade mal knapp 800 Grivna, das ist nicht gerade viel.

Was die Sprache betrifft: Ein ganz klein wenig russisch sollte man in Kiew schon können, wenigstens ein paar Floskeln, wer etwas länger in der Stadt bleibt kann ja dort für wenig Geld Sprachunterricht nehmen, ansonsten gibts in Deutschland z.B. die Kurse der VHS.

Die jüngeren ukrainischen Semester sprechen auch zunehmend englisch..aber verlassen kann man sich darauf noch nicht.

Fahrt hin und probierts aus, es läuft dort eigentlich fast immer mehr wie man auf den ersten Eindruck hin denkt, aber man muss sich eben auch was trauen, wie überall- und viel mehr kann ich zu diesem Thema dann auch nicht sagen.

Zitieren
So, hab mir jetzt mal ein "Take Out" im Rio gegönnt, also das Mädel dort ausgelöst und mit in mein Apartement genommen, Kostenpunkt waren 300 Dollar, geblieben ist sie etwa drei Stunden, sehr guter Sex, wirklich ein GFS-Experience.

Ist natürlich dort nicht immer so, ein Kollege war am nächsten Abend mit seinem Take-Out-Girl alles andere als zufrieden..hängst eben (wie immer) vom Zufall bzw. vom richtigen Riecher ab.

Sonst kann ich alles was ich über das Rio hier schon geschrieben habe voll bestätigen..ein richtig guter Night-Club mit professionellem Service, Top Girls und alles zu relativ zivilen Preisen.
Zitieren
Noch ein Tipp für Kiev..das "Shooters", eine bekannte Disco in der Ulitsa Moskowskaia,also recht zentral gelegen, die haben auch eine Homepage:

http://www.shooters.kiev.ua

Die Preise sind zivil, je nach Wochentag und Zufall gemischtes Publikum, Einheimische, Ausländer etc. Leider herrscht dort oft Männerüberschuss.

Dennoch kann im Shooters sowohl ein Privataufriss wie auch gewerblich etwas laufen...die gewerblichen Mädels fordern Anfangs meist 300 US-Dollar, lassen sich dann aber fast immer runterhandeln auf 200 Dollar..je später der Abend bzw. je früher der Morgen, desto besser ist die Verhandlungsbasis aus männlicher Sicht.

Immer bedenken, dass ukrainische Disco-Nächte spät beginnen (um Mitternacht) und spät enden (gegen sechs Uhr am Morgen), also ist in dieser Hinsicht Stehvermögen angesagt!
Zitieren
Noch eine Ergänzung zu Kiew:

Nämlich die Buddha-Bar, das ist eine sehr grosse und sehr exclusiv ausgestattete Bar samt Restaurant, gelegen am Ende des Kreschatik, also der zentralen Strasse Kiews:

http://www.buddhabar.com.ua/

Kein Eintritt, die Preise für Getränke sind für die dortigen Verhältnisse relativ hoch, ein Drink kommt so auf ca. acht bis neun Euro.

Am Nachmittag bzw. am frühen Abend ist das Lokal aus meiner Sicht eine sehr gute Location für ein erstes oder zweites Date mit einer Dame...das luxuriöse Ambiente, die bequemen Sofas und das gedämpfte Licht eignen sich bestens zum "vorfühlen".

Am späteren Abend (so ab 23 Uhr) kommt die Party-Scene samt DJ und auch die Nutten kommen, sehr viele Nutten. Manche von den ehemaligen "River Palace" Damen arbeiten offensichtlich mittlerweile in dieser Bar.

Auch in dieser Hisicht ist das Preisniveau allerdings hoch, oft werden von den Girls zu Anfang 500 Dollar aufgerufen, das lässt sich aber runterhandeln, fast immer auf 400 und meist auch weiter auf 300 Dollar.

Ob man soviel Geld für PaySex in Kiew löhnen will, das darf jeder selber entscheiden, hübsch sind die Mädels dort auf jeden Fall.
Zitieren
Und gleich noch ein Tip: Die Vodka-Bar, gelegen unter dem Khreshatik, quasi gegenüber der Buddha-Bar:

http://www.vodka-bar.com.ua

Das ist allerdings tendenziell eher ein Treffpunkt für die "Jeunesse dorée", also für die "reiche, leichtlebige und genusssüchtige Jugend" Kiews, die verprasst dort Papas Geld.

Man trifft dort also vor allem die Zeitgenossen zwischen 18 und 30 Jahren, da laufen durchgestylte Mädels und gestylte Milchbubis rum, ist ganz interessant sich das mal anzuschauen..man sollte wohl ein bisschen gepflegt gekleidet sein, es gibt dort viel Security und Face-Control, eben der ganze KlimBim der in Kiews Luxus-Schuppen so dazu gehört.

Man kann natürlich mitfeiern, ukrainische Girls haben bekanntlich wenig Hemmungen sich von alten ausländischen Säcken zu Getränken einladen zu lassen...und wie sich die Damen zurechtmachen und sich bewegen ist schon phänomenal.

Mir persönlich war es dort insgesamt ein bisschen zu gestylt und auch einfach zu eng, aber einen Blick ist der Laden definitiv wert, unter der Woche kein Eintritt, zivile Getränkepreise, so fünf bis sechs Euro für einen Drink.

Nutten hab ich keine gesehen, was allerdings nicht heisst das es dort keine gibt.
Zitieren
(06.11.2011, 20:11)Professore schrieb: Nutten hab ich keine gesehen, was allerdings nicht heisst das es dort keine gibt.

Doch auch dort gibt es die. Wenn auch hässlich und teuer. Das war so: Ich war schon ziemlich betrunken und lief durch den Laden, suchte einen Freund. Plötzlich wurde ich angesprochen "You want sexy sex?" Als Tarif wurde 400 US$ aufgerufen, weshalb ich lachend weiter ging. Die Nutte war echt hässlich.

Zitieren
War vor kurzem auch in Kiev. In der Arena also unten in der Bierbar haben wir Mädels aufgegabelt von denen es dort einige gab, die an Männern interessiert waren. Sind mit denen dann in den Caribbean Club. Dort mussten wir 200 Hriwna/Pers. löhnen. Es war Halloween und rammelvoll. Es gab jede Menge Frauen mit Interesse. Ob es Nutten waren weiß ich nicht. Meine jedenfalls hat nach geraumer Zeit gefragt ob ich die Nacht mit ihr verbringen wolle. Nachdem sie mir den Preis genannt habe, habe ich eine Ausrede gesucht. Für 150 €/Std. war sie mir nicht gut genug. Ohne Geld hätte ich mich auf sie einlassen.
Einmal war ich in einem Strip-Club am Kreshatik. Es war Montag und nicht viel los. Alle Mädels die getanzt haben sind auch zu mir gekommen und sind mir auf dem Schoß rumgeturnt. Manche durfte ich auch anfassen. Sie haben 50 UAH als Trinkgeld erwartet. Mit einer bin ich ins Fickzimmer. War gleich neben der Bar und nur durch Vorhang abgetrennt. Das Mädel hat eine Mords Schau gemacht. Aber nach 20 Minuten wars vorbei. Obwohl eine Std. offeriert wurde. Fazit: In D bekomme ich für 150 € deutlich mehr und auch eine volle Std.
Dann bin ich noch ins Hotel Dnipro. Dort ist ein Nachtklub. Dort hat mich gleich ein Portier angehauen. Oben im Klub würde ich 300 $ für eine Std. zahlen. Er könne mir junge Mädels besorgen für 150. Er hat mir auch gleich im Nebenzimmer Bilder gezeigt. Sie würden mit dem Taxi kommen und ich könnte auswählen. Ich bin allerdings nicht darauf eingegangen. Oben im Club habe ich ein sehr hübsches Mädel für mich entdeckt. Habe sie auf einen Kaffee eingeladen (war nicht so teuer, wie ein Pikolo). Danach hat sie für mich im Separee auch getanzt. Ich meine, das hätte nur 100/200 UAH gekostet. Hat sich aber gelohnt, da ich auch ihre wunderschönen Titten abgreifen durfte. Für 200 $/Std. wäre sie auch mitgegangen. Aber leider war mein letzter Tag und ich musste am Morgen früh raus.
Fazit: Kiev lohnt sich und ich glaube, dass auch einiges geht. Jedenfalls gibt es viele große und äußerst hübsche Mädels mit High Heels. Preislich wird man Schnäppchen eher selten finden. In einem guten Restaurant kriegst Du z.B. keinen westeuropäischen Wein unter 50 € die Flasche.
Ich kann eigentlich null russisch, bin aber mit meinem Englisch gut zurechtgekommen.

johnfk
Zitieren
Der "Caribbean Club" ist die Latina-Disco in Kiew.

http://caribbean.com.ua/eng/

"Dort mussten wir 200 Hriwna/Pers. löhnen. Es war Halloween und rammelvoll."

200 Grivna Eintritt zahlt man wohl nur am Wo-Ende, "rammelvoll" ist es dort allerdings so gut wie immer, mich nervt das, weil man dann kaum treten, geschweige denn tanzen oder sich irgendwie unterhalten kann.

Ausserdem hat der Laden eine geradezu magische Anziehungskraft auf sämtliche Araber, Afrikaner und andere Südländer welche sich gerade in Kiew aufhalten, also an anderen Orten kommt man als durchschnittlicher Deutscher bestimmt besser mit der weiblichen einheimischen Bevölkerung ins Gespräch, just my 2 Cents.

Zitieren
Bei meinem aktuellen Kiew-Besuch habe ich den Massage-Salon Sallon Dolly besucht, die haben auch eine Website:

http://www.salondolly.com/erotic_massage.html

Das Etablissement liegt in der Puschkinskaia-Strasse, also im Zentrum Kiews. Die Hausnummer erfaehrt man bei einem Telefonanruf (oder von mir hier per PM).

Prostitution und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann ist in der Ukraine eben illegal. Daher findet sich im Haus auch kein Hinweis auf den Salon, man erfährt am Telefon aber die Nummer des Apartements.

Die Zimmer sind sauber, der Laden ist gepflegt (wenn man auch kein Luxus-Ambiente erwarten darf).

Bei meinem Besuch waren zwei junge Frauen dort anwesend, nicht so die Top-Modelle, eher der ukrainische Durchschnitt- und das bedeutet eben dass es sich um sehr hübsche Mädchen handelt.

Eine Body-Massage dauert eine Stunde und kostet 350 Grivna, also circa 35 Euro. (1 Euro entspricht aktuell etwa 10 Grivna). Geboten wurde eine wirklich gute Action, die junge Frau (sie gab ihr Alter mit 22 an) war jedenfalls sehr bemüht um meine vollständige Entspannung...

Also, ich kann den Laden empfehlen, er ist einen Besuch definitiv wert.
Zitieren
Traurig 
..dann kann ich den Kiew-Besuchern auch noch das Mandarin empfehlen. Das gibt es eigentlich schon viele Jahre- ein Boot welches auf dem Dnipro daherschaukelt und ein Restaurant und eine Disco beherbergte.

Jetzt hat es aber neu eroeffnet und wurde in der Zwischenzeit auch komplett modernisert...allerdings wurde das Boot aus irgendwelchen Gruenden den Fluss etwas weiter nach oben geschleppt

http://www.mandarin-restaurant.kiev.ua/#2

Das Management ist dasselbe wie beim RIO Club in der Hmelnitskoho Strasse (siehe weiter oben). Die Girls die dort tanzen sind aus diesem Grund dann zum Teil auch dieselben Girls wie im RIO.

Und es gibt wirklich sehr sehr hübsche Mädchen dort- ich kann sagen, dass ich sehr selten so viele attraktive Frauen innerhalb so kurzer Zeit tanzend gesehen habe

Genau wie im RIO ist ein Teil der Mädchen (manche von den Stripperinnen) käuflich, d.h. ein Take-Out ins Hotel oder Apartment ist möglich.

Dies kostet 300 Dollar für offiziell drei Stunden, je nach Lust und/oder Sympathie wird die Zeitspanne von den Girls dann manchmal verlängert oder auch manchmal verkürzt.

Im selben Boot ist auch noch eine Disco untergebracht die wir allerdings nicht besucht haben...aber schon der Aufmarsch der aufgebretzelten Mädels dort war definitiv sehenswert, da waren etliche Top-Modelle drunter.
Zitieren
Ich sehe, ich sollte mal meine Reisen mit dem Professore abstimmen Big Grin War letzte Woche kurz in Kiew. u.a. auch in der Buddha Bar und im Rio ein paar Drinks genommen. Im Rio haben die glatt vergessen, uns das Eintrittsgeld ab zuknöpfen opps Lachen Vom Gefühl her waren die Mädels nicht mehr ganz so hübsch wie sonst. Buddha Bar waren wir auch kurz, war relativ früh und nur 20 Nutten vor Ort. Gefickt habe ich ausnahmsweise mal nicht Wink
Zitieren
Zwinker 
Die Buddha Bar ist kein guter Ort für Paysex, zu teuer und die Mädels sind zu cool. Schon eher ein guter Laden um mit einem ersten oder zweiten Date dort hinzugehen, die dunkle Beleuchtung gibt Gelegenheit zum "Vorfühlen".

Aber Achtung: Den "seriösen" Frauen aus Kiew gilt dieser Ort als verrucht..dort sollen angeblich Prostitutki ihrem Gewerbe nachgehen...hingegen kann man eine Lady die nicht aus der Hauptstadt stammt mit der Exclusivität der Location beeindrucken. Dann sollte man aber nicht zu spät hingehen damit sie nicht von den Nutten totgetrampelt wird.
Zitieren
sehr interessante infos---werde ich für meinen kurz trip brauche....
Zitieren