Lea - Drive Inn Hof
Kontaktdaten
Lea
Industriestrasse 20
56472 Hof
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Sodele, nun ist es für mich auch mal an der Zeit meinen Einstand als "Informant" zu geben. Bisher habe ich mich hier ja nur an den nützlichen Tipps erfreut, der mir den ein oder anderen Reinfall sicherlich erspart hat.

Nun, genug gelabert, kommen wir zur eigentlichen Berichterstattung

Da ich ein aboluter Wohnwagen Fan bin, und mal wieder in der Nähe von Hof unterwegs war, fiel mir da spontan der Drive Inn ein. Okay, viel gutes, bzw. so gut wie garnix hat man von dort ja nicht gehört...aber was solls, mein Trieb war stärker.

Also nix wie hin da. Von den sieben Wagen waren auf den ersten Blick zwei besetzt. Naja, nicht die grösste Auswahl, aber was muss, das muss.

Machte mich also auf in Richtung letzten Wagen, wo eine Dunkelhäutige in der Tür stand (müsste laut HP Sweety gewesen sein). Kurzer Preischeck, nicht das im Angebot weswegen ich da war (FO). Wollte schon wieder abhauen und das Drive Inn ein für allemal abhacken, da läuft mir ein süsser Teeny über den Weg.
Okay, Kaffee und Flakes in der Hand, macht wohl Pause, was solls, trotdem angequatscht.

Klar hatte sie Zeit. Kurzer Tarifcheck...hab nur noch FO mit Aufnahme für 50 mitbekommen, genau mein Ding, gebucht.

Was dann kam war für meinen Geschmack ein Blowjob vom feinsten. Absolut abwechslungsreich, schön tief und ausdauernd und mit Null zeitdruck (und dass trotz Kaffee). Geblasen hat sie wie ein Weltmeister, immer wieder Augenkontakt (macht mich ja total an), zwischendurch auch die Eier nicht vergessen und nicht wie bei den meisten nach 30 sec. auf Handbetrieb umgeschaltet. Lea, wie sich herausstellte, ist eine absolut liebe und ehrlich mit nem super Teeny-Körper, geilen A Cup und nem super Arsch. Ein echtes Highlight in der Region. Für mich auf jedenfall 100% Wiederholungsfaktor.

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, was sie sonst noch so alles anbietet. Fing glaub ich ab 30 an für Verkehr oder FM. Schien aber (auch laut HP) ziemlich tabulos zu sein.
Werd da auf jedenfall mal nen Bericht nachschiessen, was noch so alles geht.

Bis denn -=AlphaDog=-
Zitieren
also erstmal glückwunsch zu deinem Erstling Beifall

Scahde das du dich nicht an mehr erinnern kannst. Aber das zeigt die kleine muss wirklich gut blasen können Blowjob

Wollt dir nur grad die Bilder deiner Lea nachreichen. Muss sagen die reizt mich auch schon sehr vor allem nach deinen passenden Worten.

Vielleicht schreibst du noch aus älteren Erlebnissen und lässt uns daran teilhaben. Da ich auch immer mehr die Wohnwagen Ladies in betracht ziehe. Rot werd

Hoffe mal das auch schon andre da waren und hier noch nachreichen.

Und Lindner die Frage vorweg zu nehmen, waren ZK möglich oder wurden Angeboten. Vielleicht erinnerst du dich noch daran.

So hier dann die Pics

[Bild: l4qho0.jpg] [Bild: l1dhpl.jpg] [Bild: l23hia.jpg] [Bild: l3chdv.jpg]

So long

Logger85
Zitieren
So, dann will ich mich auch mal äußern:
Lea ist, wie schon beschrieben eine Französischkünstlerin! Sie hat Spaß und ist voll bei der Sache. Grade in Hof ist sie eine Bereicherung, da, außer Laura, sonst wirklich nichts da ist, wo man das Geld hin tragen kann. Zu der aber in nem eigenen Beitrag mehr.

Positiv ist, dass Laura und Lea sich Zeitweise überschneiden und so immer eine der beiden Engeln da ist. Sonst ist es da, zum weglaufen, so hart das auch klingt. Wer aber auch dunklere oder ältere Damen steht, der wird sicher dennoch fündig!

Lea biete außerdem Anal an, wer also gerne mal nen kleinen Teenyarsch ficken will... Wink

Nebenbei kann man sie zusammen mit Laura aus dem vorletzten Wohnwagen zusammen buchen. Zu ihr folgt noch ein extrabericht, da ich Laura Lea vorziehe.
Zitieren
#4
:-) Lea ist wirklich eine Bereicherung!

Hat Jemand die Internetadresse von dem Drive Inn in Hof?

Diese hier geht leider nicht mehr: http://www.070066300066kerstin.de/

Danke im voraus.
Zitieren
die hp ist im moment wohl komplett down

siehe hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79899
Zitieren
So, wie im thread über die nicht erreichbare homepage versprochen hier der Bericht:
Ich hatte geplant mir Lea als Geburtstagsgeschenk für mich selbst zu gönnen und ihr eine SMS geschrieben, leider aber keine Antwort bekommen. Habe dann am Samstag morgen überlegt, ob ich überhaupt fahren soll, sind ja immerhin 80 km. Glücklicherweise ist mir dann noch eingefallen dass sie ja Donnerstags und Freitags frei hat und da auch keine SMS beantwortet und ich bin einfach mal auf gut Glück losgefahren. Auf der Fahrt kam dann eine SMS von Ihr das sie da ist. Hab dann zurückgeschrieben, das ich schon unterwegs bin und ein "Freu mich" zurückbekommen.
Als ich dann bei Ihr angekommen bin hat sie mich freundlich begrüßt, gefragt ob ich das war der sie angeschrieben hat und was wir machen wollen. Hab dann eine halbe Stunde mit allem gewählt. Nachdem sie sich ausgezogen hatte musste ich mal wieder feststellen wie sehr sie mir gefällt. Für mich ein Traumkörper und ein perfektes Gesicht.
Wir haben dann mit blasen angefangen (vielmehr sie), was sie einfach perfekt kann, dann hab ich sie ein bisschen geleckt (sie schmeckt einfach gut!). Dann ging es in die Doggy-Position und ich hab sie von hinten gefickt! Ein toller Anblick! Sie sagte noch, wenn ich wolle könnte ich in Ihren Mund abspritzen. Als ich kurz davor war sagte ich es ihr und sie nahm den Gummi ab nahm in wieder in den Mund bis ich kam. Einfach himmlisch.
Dann musste ich noch schnell eine Wespe jagen und entsorgen, da hat sie echt Angst vor :-)
Danach wollte ich eigentlich schon fort, aber sie fragte mich wo ich denn hin wollte? Bekam dann noch eine entspannende Massage, während der wir uns noch unterhalten haben. Ihr Humor ist echt super, hab viel gelacht. Als ich dann ging, war mehr als eine 3/4 Stunde vergangen.
Insgesamt ein super Geburtstagsgeschenk, das jeden Cent der 100 € wert war! Wiederholungsfaktor mindestens 100%!!
Zitieren
Das war übrigens mein erster richtiger Bericht!
Zitieren
für alle die es interessiert, leas arbeitszeiten haben sich ein wenig geändert.

ist jetzt immer von sonntag bis donnerstag da. 12-23 uhr ist geblieben.

der super service übrigens auch.

-=AlphaDog=-
Zitieren
#9
So, hier mein "Einstand" als neues Forumsmitglied....
Das Drive-Inn war bislang für mich ein Ort, an dem man(n) unkompliziert und billig Entspannung erfahren kann - weshalb ich dort auch immer nur Französisch für 25 Euronen gebucht habe.
Bei meinem letzten Besuch entdeckte ich eine junge, freundliche Dame, die so gar nicht in mein Bild der dort üblichen Besatzung passte: Lea.
Obwohl ich eigentlich auf ältere Mädels stehe, hat mich die angenehme Ausstrahlung magisch in den Nistkasten gezogen. Dass sie so jung ist, habe ich allerdings erst drinnen bemerkt.
Französisch und Verkehr für 40 Euro vereinbart; FO kostet zehn Tacken mehr (stehe ich aber nicht drauf). Es folgte ein Wahnsinns-BJ, wie ich ihn schon ewig nicht mehr erlebt habe und bei dem die Aktion schon fast beendet gewesen wäre; danach hat sie mich geritten, wobei das dann nicht mehr allzulange gedauert hat....
Lea ist nicht nur hübsch und zärtlich, sondern auch eloquent.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Danke für den Bericht.
Ich würde von Siegen ja auch mal hinfahren, wenn man wüsste, wer - wann - dort werkelt.
Die HP ist nichtssagend. Warum stellen die das nicht mal bei Ladies oder so ein. :-(
Zitieren
Also Lea ist immer von Sa-Mi 12-23 Uhr da
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
Industriestrasse 20
56472 Hof
Rheinland-Pfalz
01 72 - 49 229 90
Karte Anzeigen
Mal ein kleines update...

die beiden geilen Schnecken (Lea und Laura) erstellen sich wohl zusammen eine eigene Hp. Hab mal die Kontaktbox aktualisiert.
Zitieren
Kontaktdaten
Lea Popp
Industriestraße
56472 Hof
Karte Anzeigen
So, nachdem ich letztes Jahr mit Laura https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76673
ja recht zufrieden war und sie mir ihre Freundin Lea so angepriesen hat, habe ich mir nun einen Besuch bei der Kleinen gegönnt.

Beschreibung erspar ich mir. Folgend das Angebot der Kleinen (Quelle: kaufmich.com)

Fast Alles möglich:
Aber GV (Bumsen) ist IMMER mit Gummi !!!
OV gerne ohne Gummi mit Aufnahme/Schlucken ;-)))
------------------------------------
30 euro = 20 Minuten
Blasen mit Gummi oder Bumsen
------------------------------------
50 euro = 20 Minuten
1.) Blasen ohne Gummi mit Aufnahme
oder:
2.) Blasen ohne Gummi und Bumsen
------------------------------------
70 euro = 20 Minuten
Blasen optimal (mit Schlucken)
------------------------------------
80 euro = halbe Stunde
100 euro = 40 Minuten
125 euro = 50 Minuten
150 euro = ganze Stunde
-
Bei diesen Preismodellen ist jeweils Blasen ohne Gummi, Bumsen in allen Stellungen, KÜSSEN, Knutschen, Schmusen dabei und Du darfst so oft Spritzen wie du willst und kannst, gerne 2, 3 oder 4 mal.
-
Muschi Lecken kostet 20 Euro extra.
-
GV ist immer MIT Gummi !!!


Ihre eigene Homepage findet sich unter http://www.leapopp.de/ .

Schlankes, relativ junges Ding, sauber, wohlriechend. Sehr nett und herzlich, kann man sich auch mal locker unterhalten. Hinreichend attraktiv, aber kein reiner Optikfick.

Vereinbart der DeLuxe-Blowjob für 50 Öcken. Ausführung gehörte zu den besseren Bläsereien; hat auch brav aufgenommen und später diskret schluckentsorgt. Kein Zeitdruck, alles locker und entspannt. Allerdings bläst ihre Freundin Laura noch eine Ecke besser.

Wiederholungsfaktor: 80%

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo !

Also ich halte eine Beschreibung
Zitat:Beschreibung erspar ich mir.
der DL immer für das Sahnehäubchen. Doch stehe ich mit dieser Meinung meist alleine da Dodgy


Zitat:LeaPopp


21 Jahre, 176 cm, 61 KG, B - Körbchen,



Sehr lange dunkelbraune bis schwarze Haare,



Sportliche trainierte Figur, süße zarte Äpfel,



Schlanke lange Beine, knackiger Po,

Quelle

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
prinzipiell teile ich deine meinung bezüglich der beschreibung, war aber der meinung (ohne weiter quergelesen zu haben), dass weiter oben schon mindestens eine ausführliche beschreibung stehen dürfte. ist aber nicht so. bloß ein paar bilder.
darum danke fürs nachliefern.

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker