Tanja Privat - nichts ist so grausam wie die Realität
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Bremerhaven
Bremen
0160 - 95 00 84 21
Karte Anzeigen
Bilder sind geduldig - man sieht immer nur das, was man sehen möchte....

Nach einem kurzen Telefonat mit einer netten Stimme stand der Entschluss fest, eine Landsfrau zu beehren. Die Bilder in der Anzeige gaben den Ausschlag. Das Gesicht sollte bei dem Hinterteil zu vernachlässigen sein!

Soweit die Theorie...

Die Verrichtungsstätte befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße - ein unauffälliges älteres Einfamilienhaus. Nach dem öffnen der Tür kam die kalte Dusche! Eine verlebte Mitvierzigerin, deren alter Bademantel nur unschwer die aus der Form geratene Figur bedeckteVerärgert Die dunklen Augenringe taten ihr übriges. Warum ich nicht sofort umdrehte, kann ich bis heute nicht verstehen.
Falsch verstandene Höflichkeit?

Also rein in die Hütte, mit dem gepflegtem Charme der 70er Jahre. Telefonisch war eine halbe Stunde GVM/FM/69 für 50 Tacken ausgemacht. Ich wurde in kleines Dachzimmer geleitet - ohne mit den sanitären Anlagen bekannt zu werden. Die DL entfernte sich sich zum "frisch machen".

Nach einigen Minuten kam sie zurück uns das Drama nahm seinen Lauf. Gleichzeitig mit dem Bademantel fiel mein letzter Rest Geilheit - zu spät, da musste ich jetzt durch.

Ich versuchte mich mit den üppigen Möpsen von dem übrigen Elend abzulenken. Nach kurzer Zeit streifte Madame den Gummi über und begann das Gebläse - HausfrauenartHeul. Sie erinnerte sich an die erwähnte 69 und der Himmel verdunkelte sich, als das füllige Hinterteil über mein Gesicht gestülpt wurde. Als erstes bemerkte ich den mir unangenehmen Geruch ihrer recht großen Spalte. Bezahlt ist bezahlt, also raus mit der Zunge und nur nicht zu tief versenken....

Nach einer gefühlten Ewigkeit rutschte sie nach unten und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mein Werkzeug - wenigstens blieb mir das Gesicht erspart. Der folgende Ritt blieb ohne Folgen, die Möse hatte kaum GripVerärgert

Später noch die Missi probiert - allerdings aufgrund der vorherrschenden Optik auch ohne Erfolg. Ich brach schließlich ab und verabschiedete mich schnell.

Fazit: Das war nichts! Die Fotos in der Anzeige sind entweder schon 20 Jahre alt oder gehören zu einer anderen Person. Das war definitiv ein optischer Reinfall und leider schade um die Kohle.

Wiederholungsgefahr: Nicht in diesem Leben!

Zitieren