Sandra (oder auch Steffie) Post und Umzu Bielefeld
#1
Vor längerer Zeit erhielt ich aus anderen Welten einen Tip:
Sandra/Steffie wie auch immer.
Tätig an der Bielefelder Post und der näheren Umgebung.
22 Jahre, sagt sie und dürfte auch stimmen.
1,70-1,75 m groß
lange hellbraune Haare
Piercing: Bauchbnabel, Zunge
Kf:32
Titten: 70a
Ganz leicht eingefallenes Gesicht, aber hübsch.
Jeans, hellbraune Jacke, Hippiehemd, Turnschuhe

Oftmals habe ich vergeblich versucht sie an's Handy zu kriegen. Diesmal klappte es. Um kurz nach acht erreicht und für 23 Uhr am Cinemaxx verabredet (bis dahin war sie beschäftigt, tja gute Nutten sind rar auf Bielefeld's Straßen). Als wir uns trafen war sie baff das ich mit dem Fahrrad bin.


1. Frage Sandra's - Bist du ein Zivilbullle? Hat da echt ne Phobie. Nun denn, eine bloße Verneinung der Frage genügte ihr - also auf den Gepäckträger geladen und ab nach Hause. Fahr aber vorsichtig, ich habe als Kind die Füße in die Speichen gekriegt (Phobie 2 ) ich riet ihr, sie solle besser vorsichtig sein, ich habe mit ihren Füßen in meinen Speichen nix zu tun. Jedenfalls enspannte sie sich dann doch und hielt sich an mir fest. Daheim nach wenigen Minuten angekommen fragte sie vor der Haustür, ob ich denn allein zu Hause sei, eigentlich geht sie bei den ersten Malen nicht mit nach Hause könnten ja noch 3, 4 andere Männer auf sie warten, das fiel ihr aber früh ein. Unterwegs wollte sie immer wissen, wer der ominöse Bekannte sei, von dem ich ihre Handynummer hatte. Drinnen pflanzten wir uns erst auf's Sofa, sie trank Wasser ich n Bier ("ich trink keinen Alkohol") und wir laberten noch. Sie erzählte noch, das sie vor ein paar Wochen von nem Auto angefahren wurde und erst seit ein paar Tagen wieder gut laufen kann deshalb kann sie das eine Bein aber nicht so richtig anwinkeln... jaja, das Straßenleben ist nicht ohne.


Naja, die Kohle übergeben (40€ Küssen und so, Fo, Gvo ohne Zeitabsprache.)
Ab in's Schlafzimmer. Jeder hat sich selbst ausgepellt, dünn ist sie, schon wirklich recht ausgemergelt. Ihr Gesicht ist schon echt gut.
Auf der Matte ausgiebige Zungenküsse. Anschließend ein ausdauerndes Fo teilweise echt recht tief, nicht besonders aber voll ok. Konnte schön während dessen an ihren Mini Titten spielen. Nach echt langem Gebläse fragte sie ob wir nun mal ficken wollen, gerne doch.
Wir begannen in der Missi, die etwas skuriel verlief, da sie das eine Bein nicht wirklich anwinkeln konnte und daher irgendwie eine merkwürdige Schieflage bekam, weil sie dennoch immer gut gegen halten wollte. Wirklich engagiert die Kleine. Hin und wieder feixten wir deswegen dann ging es weiter, Küsse und wirklich geile Blicke wurden ausgetauscht dabei. Wir wechselten in die Doggy und die war echt geil. Ich hielt einfach meinen Schwanz hin und sie fickte mich richtig durch, mitunter sehr raffiniert. So fickte sie mich bis ich in ihr kam und das ziemlich gewaltig. Ich sackte dann auf ihren Rücken, sie lies sich auf die Matte fallen und ich blieb ihn ihr, bis mein Teil so geschrumpft war das es raus glitt. Sehr entspannt.
Wir lagen noch beieinander, tauschten etliches an Küssen bis sie mich bat sie wieder auf dem Fahrrad zurückzubringen (da soll mir noch mal einer sagen, als Straßenficker braucht man ein Auto...).


Auf der Rückfahrt quatschten wir noch, sie sucht ne Wohnung in Bielefeld, wohnt angeblich in Paderborn mit ihrem Ex zusammen. Wenn ich was höre soll ich ihr Bescheid sagen. Ich vereinbarte als Vermittlungsgebühr, na ihr wisst schon... Also, hat einer von euch ne Wohnung zu vermieten? Dann kriege ich nen Freifick. Ihr könnt ja auch die Miete in Naturalien berechnen.


Sympathie.: Ist ne Nette, aber doch recht fertig
Äußeres: Jo, obwohl fertig, ziemlich gut, aber mehr als skinny, muß einem gefallen, mir tut es.
Zk: 1 viele, reichlich, gerne
Fo: 2 Ungemein ausdauernd - könnte etwas abwechslungsreicher ausfallen.
Gvo - Missi: auf Grund der Unfallfolgen etwas anders, Doggy: 1+++ (Mehr Positionen nicht geschafft, aber auch sehr ausdauernd)
Zeitdruck: Keiner, Null, Niente , Nüscht -aufgelesen 23 Uhr abgesetzt 0.25
Feiner Tip, Danke.


Wiederholung? "Man sieht sich" (sagte Sandra bei der Verabschiedung). Auf jeden Fall

Würde die die die Drogen verlagern, etwas zunehmen, sich dezent aufbrezeln, mehr pflegen hätte sie Chancen auf ne große Nuttenkariere.









Zitieren