h_rw_5b-ErosCorner 1. OG Zi. B Anni aus Bulgarien
#1
Kontaktdaten
Anni
Reitwallstr.
Hannover
Karte Anzeigen
...und wieder trieb es mich nach Dienstschluß in die Nähe einer jungen Maid, zwecks Entsaftung zwischen jungen Schenkeln.

Leider war Andrea im VH der Braun8 gerade sehr beschäftigt und auch nach 30 min warten wollte ihr permanentes stöhnen im 4. OG nicht enden. Die Landes-Kollegin im 1. OG war als zweite Wahl leider keine Rettung, weil sie auf mein "Hallo" nicht einmal antwortete, sondern mir nur einen missgünstigen Blick zuwarf und auf einen Mitstecher hinter mir im Gang schielte, der ihr dann aber den Rücken kehrte (tja, Freundlichkeit wird nur gewährt wenn man mit dicken Scheinen wedelt oder aber auf ihr künstlich freundliches getue reinfällt).

So führte der Weg ins Steintor. Das erstbeste LH war das Eros Corner, wo ich in der 1. Etage in Zi. B auch gleich fündig wurde. Anni stand an der Tür und ich blickte in ein neues Gesicht:
Anni, Bulgarin, ca.1,60, schulterlange schwarze Haare, KF32, A-Möpse, 25 Jahre alt.

Anni bot den BFA30 Service und auf besondere Nachfrage überhaupt nichts ohne Gummi. "Das ist zu gefährlich für mich sagt mein Arzt". Sie spricht gut deutsch, also überhaupt keine Probleme mit der Kommunikation.

Im Zimmer kurze Waschung meinerseits, ging es gleich auf die Matte. Dort wurde erstmal gefühlte 5 min an mir herumgestreichelt und geschmust. Offenbar vermutete ich Kuschelbedarf der DL. Nach fachmännischer Beobachtung stellte ich jedoch fest, dass die Streichelsession einerseits einer kennenlernphase gleich kam und madame andererseits die ganze Zeit auf den kleinen Racker schaute, der bereits in voller größe stand und ihr optisch schon etwas zusetzte.

Beim Versuch das Gummi zu montieren kam sie gerade mal knapp überdie Eichel. Ich nahm das Ding also ab, verlangte ein neues und zog es über. Sie schaute dabei interessiert zu. Anschliessend wurde ohne flutschi eingeführt, aber ganz langsam. Ich war entsprechend vorsichtig und verharrte erstmal eine halbe minute, bevor ich mit leichten links rechts Bewegungen den Kanal zum poppen vorbereitete. Sie war ordentlich eng, somit gab es Grund genug zur vorsichtigen Handlung.

Während ich langsam zwischen den Schenkeln der DL für Abwechslung im Feuchtgebiet sorgte, griff diese wie besessen mit ihren Händen abwechselnd nach meinem Rücken und meinem Hinterteil. Mit jeder Bewegung erhielt ich ausserdem Quittung in Form von Beckenzucken und akustischem laut. Sie bäumte sich auf und hielt ordentlich gegen. Eigentlich wollte ich in die Doggy wechseln, als sie mir plötzlich signalisierte ich könne ein Tempowechsel einlegen. dies tat sie, indem sie mein Becken fest an sich zog und abwechselnd schnell wieder von sich presste. "Okay, kannste haben" dachte ich mir und glich das Tempo wunschgemäß an. Die DL klappte daraufhin die Beine hoch und griff krampfhaft mit den Händen abwechselnd nach dem Bettuch und meinem Rücken. Die Muschi begann zu schmatzen wie ein Gaul der eine Tube Uhu futtert und ich bemerkte regelrecht wie der Unterdruck schon das Gummi spannte. Bei ein paar festen stößen keuchte die Maid dann aus voller Lunge und griff sich in meinem Rücken fest, wobei sie "da... da... da..." schrie (auf bulgarisch ja... ja... ja...) zuvor hatte sie kein Wort bulgarich gesprochen.

Der Abschuß kam ohne Verzögerung und ich zuckte noch lange aus. Die Maid griff nach mir, umklammerte mich mit ihren schenkeln und presste mich an ihren Bauch. Ein Versuch von mir nach dem Gummi zu greifen (um es beim rausziehen festzuhalten) wurde von ihr unterbrochen mit "warte bitte". Erst ein paar Momente später lockerte sie ihre Umklammerung und lies mich gewähren, wobei sie mir tief in die Augen schaute. Beim langsamen rausziehen schloß sie die Augen halb und es kam ein raunendes, tiefes stöhnen aus ihrem halbgeöffneten Mund. Leichtes zucken dabei durch ihren Unterleib. Als die Eichel aus ihr herausglitt, ertönte ein Geräusch was sich wie ein feuchter Furz rückwärts anhörte. Anschliessend sah man glibber aus ihrer Muschi herausrinnen. Das Gummi war dicht, somit kam er nicht von mir.

Anschliessend Waschung meinerseits, wobei die DL noch immer erschöpft auf der Matte lag. Als ich angezogen war, stellte sie die Dusche an und taumelte mit einem Handtuch zur Tür um mich hinauszulassen. Dabei merkte man an ihren Schritten, dass ihre Knie sie nicht wirklich halten wollten. Mit einem tiefen Blick in die Augen und weichen Knien entliess sie mich in die Freiheit. Schön, dass man einfach die Tür hinter sich schliessen kann ohne weitere Komplikationen. Ich beginne langsam, die sichtweise der DLs vom Harmonieträger zum Nutztier zu wechseln.

Fazit: ganz ordentlich, ist anscheinend ein ordentliches Mädel. Wiederholung aber nur bei dringendem Bedarf, weil ich mir jetzt erstmal eher wieder ein paar blonde Hühnchen gönnen möchte.
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

ein prima Entdeckung und ein klasse Bericht Mr Burns


(27.05.2011, 01:46)Zweibeiner schrieb: ...Die Muschi begann zu schmatzen wie ein Gaul der eine Tube Uhu futtert...

...Als die Eichel aus ihr herausglitt, ertönte ein Geräusch was sich wie ein feuchter Furz rückwärts anhörte...

Megalach Megalach

die Sprüche muß ich erst mal verdauen Big Grin

Gruß limbo, dankt für den Bericht


[Bild: attachment.php?aid=5050]

Zitieren
Kontaktdaten
Anni @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit auf der Liste, wurde nun folgende Saue erfolgreich abgearbeitet :


Name: Anni
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34/36 mit kleinem Bauchansatz
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: kleine B-Moppen, etwas schlaff, aber mit geilen Nippeln
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: sehr sympathisch, lächelt viel


40 Euro für den BFA - Service inkl. Muschilecken wechseln den Besitzer, Klamotten runter, kurze Lurchspülung und auf gehts.

Zum Auftakt wird sich gegenseitig ausgiebig befummelt, währenddessen noch ein wenig Small Talk,
dann der verschwindet der inzwischen gummierte Riemen in der Hurenschnute.

Kurz angeblasen, dann Wechsel 69
Das kleine Fötzchen wird picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral präsentiert und kann ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig geleckt werden.[Bild: lecker.gif]
Das Gebläse ist zwar nicht besonders tief, wird aber sehr gefühlvoll ohne Hand- und Zahneinsatz ausgeführt,
ab und an wechselt das Tempo und die Intensität, mir gefällt es und somit ist der Zweck erfüllt - ich will [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch wird ungeflutscht [Bild: daumen2.gif] eingelocht, die Beine der Servicekraft können bis zum Anschlag hochgeklappt werden,
und unter ständigem Blickkontakt wird munter drauflos gevögelt.
Auch hierbei lächelt die Bulgarenmaid viel, Freude kommt auf, die Stimmung steigt :

Wechsel Doggy !

Auch von hinten kann der südosteuropäische Fickschlitten problemlos durchgerüttelt werden,
kein Zicken und kein Murren selbst bei maximaler Belastung,
geiler Arsch, tolle Optik, gute Standfestigkeit, heftiger Orgasmus - fertig ![Bild: smiley4089.gif]


Während der Reinigung und des Anziehens wird sich noch sehr nett unterhalten,
wiederum kann die Servicekraft mit Sympathie und Freundlichkeit punkten,
Küsschen links, Küsschen rechts,
sie verschwindet unter die Dusche, ich in die dunkle, kalte Nacht ....


Fazit :

Eine grundsolide Laufhausnummer mit einer hübschen und sympathischen Servicekraft.
Das Gebläse mag für den einen oder anderen noch ausbaufähig sein, ich empfand es als angenehm,
die Fickerei klappte problemlos, daraus ergibt sich für mich in der Summe - [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
#4
Gestern Abend bei Anni:

Sehr sympathiache Art, kurzer Smalltalk, Absprache BFA + Brust-Schmusereien, 3 Stellungen, mehr Zeit für 40 Euros gebucht.

Anni ist 24 Jahre jung, misst ca. 164cm, hat eine zarte und weiche Haut, sehr weiche Brüste Größe B mit schönen großen Warzenhöfen. Intim gut rasiert, mag allerdings an der Muschi kein Fingern in dieselbe. Dafür kann der weiche geile Arsch, der schön in Form ist, auch gut bearbeitet werden. Sie genoss es offensichtlich.

Zunächst Reiter, ordentlich und variantenreich, dann Doggy (Ich wollte, dass sie sich umdreht, damit ich uns im Spiegel sehen kann, darauf von ihr: "Ihr Männer....!"-ja,genau deshalb) und danach missioniert.

Tolles GF6-Event, gar kein Stress, kein Flutschi!, wie bei einer guten Freundin. Tolle schwarze Haare, sehr lang und gepflegt. Auch schöner AST möglich, sie ist seit 1 Jahr in Deutschland hat gut zu sprechen gelernt. Sie ist seit 2 Tagen wieder Deutschland.

Klare Wiederholung! Wer mehr möchte, bekommt bei ihr viel mehr!

Zitieren