Morgana, FKK Neunkirchen
#1
Endlich einmal wieder eine neue echte Latina und nicht wieder nur eine "Osteuropa-Latina".

Gesehen und getestet am Donnerstag im FKK Neunkirchen.

Morgana arbeitet ihrer Angabe nach erst 2 Monate im Pay6, kommt aus Rio, blonde schulterlange glatte Haare, ca. 1,60cm groß, wunderschöne glatte Haut, bei der ich ihr die angegebenen 23 Jahre fast glauben mag. KF 34, B-Cups, also genau mein "Beuteschema". Ist seit 5 Monaten in Deutschland und spricht dementsprechend wenig deutsch. Leider ist ihr englisch fast genauso schlecht, sodass ich froh über meine paar Brocken "portugues brasileiro" war.

Im Kontaktraum keinerlei Berührungsängste, sehr offen und freundlich. Im Zimmer ist sie sicher noch entwicklungsfähig, bischen zu viel unglaubwürdiges Gestöhne, dann aber sehr sehr schönes vielfälltiges FO fast ohne Handeinsatz.

Meine Einschätzung:
Aussehen: 8/10
FO: 9/10
GV: 8/10
Gesamt: 8/10

Jederzeit gerne wieder, werde ihre "Entwicklung" jedenfalls aufmerksam beobachten und wenn möglich aktiv begleiten.Blowjob
Zitieren
#2
Bei der B-Probe ist Morgana leider durchgefallen. Franz. bei ihr fast nicht möglich. Ablauf professionell im negativen Sinne. Kurz und knapp, es hat diesmal einfach in keiner Hinsicht gestimmt zwischen uns und daher wird es wohl auch mit ihr keine Wdh geben.
Zitieren