T36 Valerie, 3.OG, Zi.15
Hallo Kollegen,

diese Tage war ich mal im BHV.

Ich bin mal in der t36 rumgestiefelt und habe mich dabei kurz mit Valerie unterhalten(zuerst habe ich Melanie verstanden).
Kommt nach eigenen Aussagen aus Ungarn. Kommt auch hin...die Backenknochen, die Augen...aaahhhh!
Ihr deutsch war sehr gut und ihre Umgangsformen auch sehr freundlich.
Aussehen war top: Größe ca 175 mit Schuhen, blonde kurze Haare, stand da im Bikini oder sowas, fantastische Figur, alles was recht ist alder.

Anwesend war sie im dritten Stock(oder war´s der zweite?), erstes Zimmer gleich rechts.

Per Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Es war Freitag gegen 17 Uhr.

Evtl wurde ja einer von euch schon mal von ihr beglückt und kann sachdienliche Hinweise geben?

Zap
Zitieren
sodele,
ich war mal da. Die ging mir irgendwie nicht aus dem Hinterkopf.

Es kam also zu einem ganz normalen BHV Standard fick ohne Highlights aber soweit ganz in Ordnung.
Das Gebläse war mittelmässig engagiert. Ansonsten korrekt augeführte Nummer mt den üblichen Stellungswechselkrimskrams.
Sie selbst war doch recht kühl, reagierte eher abweisend auf Komplimente und war eher sachlich. Na gut, ich bin ja nicht zum Spaß da und habe natürlich alle Freierpflichten korrekt erfüllt: Geld abgeben und schnellstmöglich abspritzen.
Skurril war beim Verabschieden ihre Ansage: " wir passen nicht zusammen". Wahrscheinlich eine Abwehrreaktion auf die nett gemeinten Komplimente.

Insgesamt aber eine hübsche Frau, ein bisschen Bäuchlein vorhanden, aber ansonsten schlank. Ist regelmässig in dem Zimmer.

Blonde, gewellte Haare bis über die Schulter, schöne Nase und etwas kühle Augen, mittlere Oberweite, Grösse real ca 165, wirkt anfänglich grösser.

gruß

zap
Zitieren
hi Zappy
und in welchem Zimmer hast du sie jetzt gefickt?
Zitieren
Hallo lex,

hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Zimmer 15 müsste es gewesen sein, dritter Stock, wie oben beschrieben, gleich rechts.

zap
Zitieren