Bar Hemmungslos, Ludwigstraße Hannover
Kontaktdaten
Bar Hemmungslos
Ludwigstraße 31
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
+49 (0)172 2661900
frivole Bar mit Club-Räumen
Karte Anzeigen
Da es zu dieser Location hier im Board noch keine Infos gibt, werde ich diesem untragbaren Zustand mal Abhilfe schaffen.
Für all diejenigen, die Angst vor Buchstaben haben oder nicht viel lesen möchten, seien die ersten und letzten beiden Absätze empfohlen.

Nun denn: Die Ludwigstraße ist mit dem Navi auch für Ortsfremde recht gut zu finden.
Parkplätze sind in der Regel vorhanden, auch wenn manche Girls es wenig erheiternd finden, sollte man direkt vor ihrem Fenster parken.
Ansonsten kann man in der Ernst August Gallerie (???) oder beim Aldi eine Straße weiter parken.

Die Bar Hemmungslos ist fast am Ende der Ludwigstraße und wer davor steht ist in aller Regel nicht besonders geneigt einzutreten.
Die Fassade gewinnt sicher keine Design-Preise, auch wenn die Bausubstanz in gutem Zustand ist.
Aber einen echten Boardie schockt die Nikotingelb gestrichene Fassade wenig.
Wer also mithilfe der Klingel um Eintritt ersucht wird meist von einer freundlichen Lady begrüßt.
Sobald man in der Tür verschwunden ist, hat man auch den optisch wenig ansprechenden Teil des Besuchs schon hinter sich, hier ist alles recht neu und immer sauber.
Je nach Tages- oder Nachtzeit wird man dann über die Konditionen aufgeklärt:
Eintritt zwischen 25€ unter der Woche und 100€ bei speziellen VIP-Parties, Getränkepreise sind human (2€ für Wasser, 2,5€ für Cola, 3€ Weizen, ...).
Und schon darf man sich in der Bar Hemmungslos austoben.
Wer bei dem Begriff Bar allerdings an eine Kneipe denkt, der irrt. Club trifft es besser.
Auf drei Etagen ist für jeden Geschmack das richtige dabei:

Erdgeschoss:
Neben dem Eingang hat es direkt um die Ecke eine schicke AmBi-Light Bar, was die Marketing-Bezeichnung für eine mit weißem Plexi und von innen farbig beleuchtete Theke ist.
Hier kann man auch direkt sitzen und mit dem durchweg freundlichen Personal auch mal ein nettes Gespräch führen.
Wenn jemand mal dort vorbeischaut, dann möge er Julia von dem jungen Typen grüßen, der immer bei Dianas GangBangs da war.

Direkt neben der Bar und durch einen Durchbruch einsehbar sowie über einen großen Durchgang zu erreichen ist der Hauptraum im Erdgeschoss.
Mit geschätzten 50qm ist hier viel Platz für eine Bühne (mit Stangen und Bock für tanzwütige Mädels) sowie sechs Ledersofas mit entsprechenden Tischen.
Auf einem Flachbild-Fernseher laufen meistens Perlen der Filmgeschichte, Jane Bomb oder überwiegend horizontal handelnde Fortpflanzungs-Instruktionen im Mafia-Setting Titten
Auf der anderen Seite des Hauptraums geht es weiter in ein gemütliches Kamin-Zimmer, wenn man es mal eine Spur entspannter braucht.

Der Weg in den Keller beginnt direkt neben der Bar.
Hier ist von relativ harmlosen dunkleren Räumen, über ein Zimmer mit einer geilen Schaukel für die hoffentlich ebenso geile Begleitung bis hin zu einem Raum mit Andreaskreuz der eher deftiger veranlagte Teil der Gäste unterwegs.
Es gibt aber auch hier ein größeres Zimmer mit Sitzgelegenheiten zum regenerieren.

Im oberen Stockwerk gibt es einen Raum mit abschließbaren Spinden.
Hier ist alles sehr sauber und die Spinde sind neu, auch eine Bank ist vorhanden, damit die motorisch herausgeforderten Gäste sich beim umziehen hinsetzen können: Danke
Besonders riesig sind die Spinde nicht, aber Schuhe in Größe 48 passen rein und es sind mehr als genug vorhanden, dass man auch zwei nehmen kann.

Direkt vor der Umkleide hat es zwei Toiletten, einmal für die Männlein, einmal für die Weiblein.
Fun Fact: Auf der Männertoilette ist man nie alleine. Eine Postertapete mit einem schicken Mädel leistet einem Gesellschaft.
Beide Toiletten sind auf dieser Seite der Jahrtausendwende entstanden und sauber.
(Wenn der Laden voll ist und ein Vorbenutzer das Konzept einer Toilette nicht verstanden hat, dann wird das nach einem Hinweis an der Bar auch wieder hergerichtet Putzen )
Neben den Toiletten gibt es dann eine große Gemeinschaftsdusche.
Auch hier hat es eine nette Wandbemalung, diesmal im feucht-fröhlichen Unterwasser-flair.
Duschgel steht in allen Farben und Formen bereit, Handtuchhalter am Eingang zur Dusche sind vorhanden und die großen Duschköpfe an der Decke reichen auch für zwei Personen Fuckin

Wer den Rest der oberen Etage erkundet, der findet einige kleinere, teilweise verschließbare, teilweise einsehbare, Spielwiesen.
Außerdem gibt es einen Orient-Raum (von einigen Gästen auch Colosseum genannt).
Hier hat es in der Mitte eine hüfthohe Spielwiese und an der Wand eine gleichhohe 1m tiefe Spielwiese, die einmal an allen Wänden entlanggeht.
Dazwischen hat es einen kleinen Gang, damit man sich die Dame auch mal direkt auf Einsatzhöhe vor sich legen kann.
Wenn die Dame akrobatisch und fit ist, dann empfehle ich ihre Füße der Dame auf die Kante der äußeren Spielwiese zu stellen und ihre Hände auf die Kante der inneren Spielwiese.
Dann kann man sich zwischen ihren Beinen austoben wie der Teufel und sie von allen Richtungen genießen.
(Nur nicht vergessen ihr nachher an der Bar einen Cocktail zu spendieren sie hat sich das verdient!)
Den Abschluss bildet dann ein Kino mit großer Leinwand, auf der eine Bedienungsanweisung für Frauen läuft.
Wer sich also in der Horizontalen noch nicht auskennt, der kann sich hier Bildung verschaffen.
Statt Sitzplätzen gibt es hier übrigens eine große, abgestufte Spielwiese.
Alle Spielwiesen sind übrigens mit Kunstleder bezogen und gepolstert.
Auch nach stundenlanger und höchst intensiver Nutzung der selbigen haben sich bei mir weder Knie noch andere Körperteile über die Beschaffenheit beschwert.

Alles in allem ist die Bar Hemmunslos also sehr empfehlenswert, wenn man eine Begleitung vorzuweisen hat.
Bei humanen Eintrittspreisen und familienfreundlichen Öffnungszeiten kann hier jeder ein Dach über dem Kopf finden, der ein bisschen Spaß haben möchte.

Wer als Mann alleine kommt, der hat je nach Tages- und Nachtzeit, allerdings auch gute Karten auf seine Kosten zu kommen.
Beim Besuch der Poppen.de Faschings-Party in der Bar Hemmungslos war es beispielsweise voll (nicht ÜBERfüllt) und für jeden Geschmack was dabei.
Wie es an "eventfreien" Tagen aussieht kann ich leider nicht berichten.

Bei Fragen hilft nur eins: fragen!

Gruß,
der frohe Sturm

P.S.: Ich entschuldige mich für die höchst umfangreiche Buchstabensuppe zur Bar Hemmungslos.
Irgendiwe hat es mich überkommen Schuldig
Zitieren
Hallo froherSturm,

endlich kommt Licht ins Dunkel, super informativ und super interessant, dein Beitrag Mr Burns

Hab das jetzt so verstanden, die Bar hemmungslos ist eine Art Swingerclub, in dem auch Gangbangs stattfinden.
Deine Erlebnisse und Berichte dazu, habe ich abgekoppelt und entsprechend den Lokationen eingeordnet,

Gangbang mit Diana de Luxe und Vanessa

und

Gangbang mit Sabrina


Gruß limbo, dankt für die prima Scoutarbeit

Zitieren
Der mit Sabrina müsste allerdings mit an den von Diana und Vanessa dran.
Die Mädels konnte man zu dem Zeitpunkt alle über Diana auch einzeln buchenl
Sabrina ist nur in einen neuen Beitrag bekommen, weil ich sonst mehr als 10.000 Zeichen hatte.

Das mit der Bar Hemmungslos hast du aber richtig verstanden.

Gruß, der frohe Sturm
Zitieren
Die Bar Hemmungslos macht wieder GB Partys zu günstigen Preisen.

http://www.kinogirls.com/wp-content/uplo...11-500.png

[Bild: 11-07-2011-500.png]

Mehr Infos gibt es hier.
Zitieren
Da sind wir dabei... das ist prima!
Ich werde mir das mal ansehen und dann berichten.
7 Stunden für 45€, da kann wenig falsch machen.

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
Mittlerweile habe ich die Kinogirls ein paar Mal getestet.
Mein persönliches Fazit: Ein sehr attraktives Angebot.
Für 45€ (35€ für die Girls, 10€ für die Bar) kann man stundenlang poppen.
Von den Ladies hat mir Eve wirklich gut gefallen, denn auch härteres missionieren war problemlos möglich.
Auch sonst war es immer ganz in Ordnung.
Nur machen die Girls hier zeitgleich Pause, was dem Sturm nicht ganz so gefällt...
(Auch nicht übermäßig viel Pause, nur eben zeitgleich...)

Jetzt muss ich nur das neue Barmädchen in die Kiste bekommen.
Ihre Vorgängerin gehörte eigentlich auch nicht zum Inventar, hat dann aber unheimlich viel Spaß gemacht!
Zitieren
Frage 
Komischer Laden?
10 Euro Eintritt und 35 für was?

Naja, in der Ludwigstr. bin ich auch als Heranwachsener abgewichst wurden, ist mir danach so nie wieder passiert, "da bleib ich mal wech, und geh woanders bei".
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wenn die "Kinogirls" dort einen Gangbang veranstalten, dann kostet das 45€.
Davon gehen 10€ an die Bar und 35€ an die Girls.
Ob man für 10€ reinkommen und zusehen kann... keine Ahnung.

Das ist aber auf der Heimnetzseite der Bar alles ordentlich beschrieben.
Wer dort nachsieht oder anruft wird ehrlich und freundlich informiert.
Die Bar Hemmungslos ist ja kein Laufhaus oder Bordell, wo man abgezockt werden kann.
Aber wir Driften ab...
Zitieren
(21.04.2012, 12:59)dieter2001 schrieb: Komischer Laden?
10 Euro Eintritt und 35 für was?

35 für das Ficken und Blasen so oft man will und kann und das mit 2 Frauen. Abzocke bei dem Preis findest in jedem Laufhaus aber nicht bei den Kinogirls.
Zitieren