Finca-Girl gesucht
#1
Frage 
Hallöchen Fickfreunde..
Klingt zwar komisch, aber ich suche eine süße Sau, die ich damals September 2010 beglücken durfte.. also ob ich sie beglückt habe weiß ich nicht, aber sie mich auf jedenfall Big Grin

[Bild: DSCN03553.jpg]

Sie ist rechts im Bild, und lief normalerweise ohne schwarzen Balken im Gesicht umher.. auch beim Sex trug sie diesen Nicht Mad

Merkmal, sie hatte gelbe Zähne.. dies lag aber nicht an mangelnder Hygiene, sondern an dem Zahnarzt in ihrem Land..

Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.. auch nicht wie alt sie war, wo sie her kam.. ich weiß nur das der Sex mit ihr einfach nur geil war!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Smile

Grüße aus Berlin!!!
Zitieren
#2
Wenn sie gefunden werden möchte, wirst du irgendwo Berichte zu ihrem Namen oder eine Homepage mit ihren Bildern finden, oder sie hätte dir ihre Handynummer gegeben. Wenn nicht, will sie vielleicht nicht von jedem gefunden werden und das sollten wir hier auch respektieren und solche Suchhilfen nicht beantworten.
Zitieren
Hm...
komisch,
ich dachte immer das das Forum unter anderen auch genau dafür da ist...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Rumänin, Name mir nicht bekannt, kam meist nach 10 min aus dem Zimmer

Letzen Sonntag nicht anwesend.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
(28.06.2011, 20:25)Liebling schrieb: Rumänin, Name mir nicht bekannt, kam meist nach 10 min aus dem Zimmer

Letzen Sonntag nicht anwesend.

genau.. Rumänin.. sie hing damals immer mit der Isabell ab ..

aber nach 10min kam sie nicht aus meinem Zimmer.. wir waren stunden im zimmer..

leider kann ich mich nicht so gut an die details erinnern, weswegen ich auch keinen Beitrag geschrieben habe Heul

Zum Thema, Beiträge durchlesen etc.. ich habe jeden Bericht gelesen..
Semtliche Foren durchforstet.. naja weiß nicht, aber dachte ist ein Forum wo man anderen hilft?!

Zitieren
@All
Bitte: wer was konstruktives Beitragen kann und will schreibt es hier und die anderen lesen einfach woanders weiter ohne was zu Posten, wir sind doch keine Waschweiber!

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.06.2011, 20:25)Liebling schrieb: Letzen Sonntag nicht anwesend.

Wenn da mal nicht ein Bericht fällig ist... Verwirrt

Cicero Big Grin

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren