Marissa - lettische Sexbombe
Kontaktdaten
Marissa
Meglingerstr. 62
81477 München
Bayern
Deutschland
0160-494 77 46
Karte Anzeigen
Diese Woche wollte ich mal wieder zu meiner Freundin Aleksandra ( Alexandra in rote Laterne ). Ich war schon mit ihr einig, sie wartet auf mich mit Rock, schwarze Strümpfe, Higheels, vor allem ZK usw. für 50 Euro der Quickie.
Ich kam an, sie war net da. Marissa machte mir auf. Ich sagte ihr ich hatte eine Verabredung mit Alexandra, sie rief sie am Handy an, nicht erreichbar. Sie meinte, ich sollte etwas warten, ich sagte ihr, ich habe wenig Zeit, da meinte sie, schau Dich um, vielleicht findes Du eine Andere. Nun die hatte ich ja schon eine andere vor mir. Sie sieht wesentlich besser als auf den Photos auf ihrer Website aus. Ich fragte sie ob sie es mir auch für 50 Euro macht, sie meinte, klar. Meine Hose hatte schon eine enorme Beule, ich hatte auch einen drauf, also buchte ich sie.
Es ging erst zum Duschen, alleine, schade. Sie wartete total nackt auf mich, meine Latte pulsierte bei dem Anblick.
Sie ging dann aufs Bett und meinte KOMM !!!! Wow. Wir schmusten, ich leckte ihre Nippel die sofort steinhart wurden und fing an ihr Muschi zu streicheln , sie streichelte meinen Schwanz. Suuuuuper. Danach ging sie runter, montierte mir den Gummi und drehte sich so, dass sie mir in die Augen blickte, während sie blies.
Danach ging sie wieder nach oben und auf einmal war meine Latte in ihr, Wahnsinn. Sie bewegte ihre Hüften so geil, ich fühlte bald war ich so weit. Ich fing an zu stöhnen, konnte nicht anders, sie lächelte und atmete auch schwere, sie seufzte und fragte "kommen wir zusammen " ich konnte nicht anders als JAAA zu stöhnen, sie bewegte ihre Hüften immer schneller und irgendwann gab es von uns beiden einen gemeinsamen Aufschrei. Der Gummi war randvoll als sie ihn rauszog. Sie machte mich sauber, ich ruhte mich etwas aus, als ich sie noch etwas mit mir schmuste.
Danach bot sie mir noch eine Dusche und ein Getränk an.
Suuuuuperfick, keine ZK, aber ... Wahnsinn und kein Zeitdruck kam auf.
Zitieren
Ist das richtig, Du hast 50 € für 1/2 Std. GV und FM bezahlt - das wäre für München ein super Preis?!
Hat Sie ZK's kategorisch abgelehnt oder ergab es sich einfach nicht?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Nein, nein. War ein Quickie, also 15 Minuten, die sich dann auf 20 ausdehnten.
ZK macht sie, aber nur wenn Mann eine halbe Stunde bei ihr bleibt für 100 Euro. Ich hatte net so viel Geld dabei, wert war sie es auf alle Fälle. Und is wirklich GF6 mit viel Schmusen und keine Berührungsängste Herz
Und die Nippel sind der Hammer, vor allem wenn mann sie steif streichelt oder leckt UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_701413105_1_123_88lo.jpg]

[Bild: th_701414396_2_123_216lo.jpg] [Bild: th_701417808_3_123_46lo.jpg] [Bild: th_701422456_5_123_104lo.jpg]

[Bild: th_701420593_4_123_442lo.jpg]

MARISSA
Hübsche Blondine aus Estland!

Ich bin 21 Jahre jung, 1,65m groß und
habe eine schöne 75B Oberweite.

Erlebe mit mir:
soft BDSM, RS, FE, AV bei ihm, Wachssp.,
F*sselspiele und vieles mehr...

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch.

Telefon: 0175 - 358 22 99

Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
WS
Fess.-Spielchen aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Also auf den Fotos ihrer home page sieht man besser ihren stehenden Busen mit ihren harten Nippeln, das is wirklich so , sie iss ja soooooooooooo geil .....
http://www.studio62.eu/studio62.htm
da dran zu lecken wow UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
Habe aktuell im www.lusthaus.cc. lesen müssen, dass das Mädel weltweit vermarktet wird - und die schönen Photos leider Fake sind und von einer anderen Webseite geklaut sind
http://community.joejet.com/index.php?/t...s-met-art/
Wenn man im Vorfeld schon so viel Fake sieht, gehe ich lieber nun doch nicht hin. Das haben ihre Hintermänner nun davon Aufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
also blond ist sie definitiv nicht !!!! Deine Bilder stimmen nicht .
Zitieren