Sinnliche Intimrasur mit Massage und Entspannung !
Kontaktdaten
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Diese Anzeige hatte mich interessiert und ich bin sehr angenehm überrascht worden.

Da im Bereich der Massagen keine weiteren Details gewünscht sind, sofern dieses Studio nicht explizit so inseriert, wird es von mir keine weiteren Details zu den Kontaktdaten geben. Sorry.
Bitte nehmt dementsprechend selber Kontakt auf.

Die Dame ist sehr angenehm, humorvoll und es kommt überhaupt keine Berührungsangst auf. Man merkt sehr schnell, dass sie mit Massagen und ähnlichem sehr viel Erfahrung hat.

Die Rasur selber war sehr akkurat, mit den nötigen Griffen, um klein Ora schon auf Halbmast zu bewegen.

Die Entspannung war schön vorbereitet, der Spannungsbogen gut gezogen und hat mich zu diesem Preis- Leistungsverhältnis für die Pfalz überzeugt.

Für jeden, der einmal eine Intimrasur mit einem entspannenden Erlebnis verbinden möchte, nur zu empfehlen.

Link
Zitieren
Du kannst uns hier doch nicht dumm sterben lassen! Anscheinend hast Du die Funktion des Forums hier missverstanden! Es geht hier darum Erfahrungen auszutauschen und wenn Du doch so zufrieden warst, lass uns doch an Deinen Erfahrungen teil haben.

Gruss

Mongo

Der sich wünscht, dass Du es Dir doch noch einmal überlegst.

Hier noch der Anzeigentext aus Quoka

Zitat:Sinnliche Intimrasur mit Massage und Entspannung !
gewerbliche Anzeige, 45 Klicks
Anzeige inseriert: 16.05.11



StandortBig Grin-67655 Kaiserslautern Innenstadt
Sinnliche Berührungen schon während der Intimrasur. Geniesse meine magischen Hände auf Deinem Körper bis zur völligen Entspannung!
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Sorry, aber ich mache die Regeln ja nicht.

Zitat Lustwandel:
Zitat:Ich muss leider darum bitten das ab sofort nur noch Beiträge zu Massage Studios gepostet werden die öffentlich (-> im Internet !) mit erotischen Dienstleistungen Werbung machen.

Da dies eine quasi Chiffre Anzeige ist, bitte selbst um Kontaktaufnahme bemühen.
Zitieren
Ich habe am WE einen termin dort und werde dann berichten.
Da die Dame ja Werbung macht dafür sehe ich kein hindernis auch darüber zu Informieren.
lg
Zitieren
So war nun auch dort.
Die Dame warr nett und wirklich lustig ,haben erstmal über alles mögliche erzählt.Sie macht auch Reiki und andere Massagen.
Ich zog mich dann aus und legte mich auf die Massagebank wärend Sie eine Schüssel Wasser und Rasierzeugs holte.
Da ich mich ja immer selbst rasiere hatte Sie auch nicht so viel Arbeit damit.Die anschliesende Massage im Anschluß war nett aber ich hatte schon bessere.Die Dame blieb auch angezogen.Nach ca 70 min bin ich wieder gegangen.
Wiederholungsfaktor:40%
Thaimassagen kosten ebenfalls nur 50Eur und die massieren besser.
Lg
Zitieren
Fazit: dein Bericht ist nur um das Thema Honorar erweitert worden. Verwirrt

@Mongo:
Nein, die Funktionsweise dieses Forums ist mir sehr wohl bekannt und ich habe sie auch verstanden, besten Dank der Nachfrage.
Ich wüsste dementsprechend auch nicht, was du an meinen geschriebenen Erfahrungen auszusetzen hast.
Mail sie halt an, dann weißt du deutlich mehr.


Zitieren