Sandy91 aka candi24, lenalena, Channel, Leila, leila23 - Fake oder unzuverlässig
In der Börse ist sie unter Stefanie-24 vetreten.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
hab 2-3 mal versucht einen termin mit ihr auszumachen.
Jedesmal kam zuerst eine zusage und relativ kurz vor dem termin der absprung.

Für mich iss das thema ersma durch...
Zitieren
Kontaktdaten
Hab sie gefunden. Sie ist wieder bei Kaufmich.com: hier

Ich besuche sie die Tage mal und berichte.
Zitieren
Kontaktdaten
Cassandra-24
Mannheim
01767-9223598
Karte Anzeigen
und wieder neues profil: http://www.kaufmich.com/Cassandra-24?_ver=0
Zitieren
Sie tritt ständig unter neuen Profilnamen auf. An den Bildern erkennt man aber immer recht schnell, wer es ist. Aktuell macht sie das ja nur nebenbei. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Lach
Ihre Masche ist auch immer gleich. Zunächst sehr sympathisch macht sie einen auf total nett und süß. Aber sie ist genau das Gegenteil. Zieht das nicht wird sie bockig, ausfallend und frech. Und sie macht immer auf ihr geht es so schlecht. Ist aber nur ein Trick um abzuzocken. Leider gibt es zu viele, die darauf reinfallen.
Zitieren
War bei ihr, Kontaktaufnahme unproblematisch, der Service war okay, das FO mit Aufnahme ohne sogar top. Beim GV könnte sie etwas mehr mitgehen. Bin zufrieden gegangen. Derzeit ist auf den TG-Ladies unter Cassandra aktiv.
Wiederholung durchaus möglich
Zitieren
Kontaktdaten
candi24
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
01762-7145860
Kaufmich
Karte Anzeigen
Nun als candi24 bei Kaufmich:

http://www.kaufmich.com/candi24

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,charly
#48
Sie ist seit geraumer Zeit in Köln ---> http://www.kaufmich.com/Sandy91

Xylee
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Schade, dass sie nicht mehr in der Kurpfalz aktiv ist, hätte sie gerne noch mals gedatet. Die Preisgestaltung hat sie schnell einer Metropole angepasst.
Vielleicht kehrt sie mal wieder zu ihren Wurzel nahr der Rennstadt zurück -Smile
K
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Cassandra-26
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Solche Wünsche können in dem Gewerbe sehr schnell in Erfüllung gehen. :-)

Wer es bzw. sie (nun Cassandra / Cassandra-26) in Mannheim braucht
(ich eher nicht ;-) :

http://www.kaufmich.com/Cassandra-26

-- NickR
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Channel Teenluder
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hallo,

über die Sufu nichts gefunden, auch im www nichts gefunden - die Bewertungen sind durchweg positiv auf KM, was ja aber nichts zu heißen vermag.

Kennt jemand die Dame hier - Preise und Optik sind schon verlockend.

Zitieren
#52
Hey ihr Süßen,

mein Name ist Channel, ich bin ein Nimmersattes Teenygirl aus Ludwigshafen die Ihre Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht hat.
Ich den liebe den Sex wie das tägliche Brot, daher führe ich alles mit Leidenschaft aus. Wer Spaß daran hat wie ich ist hier auf meiner Seite genau richtig Anrufen u Termin vereinbaren ich freu mich bis hoffentlich bald

verkehr nur mit schutz also solche Anfragen werden ignoriert

Gerne erhörst du meine Gelüste am Telefon, an dem wir weiteres besprechen können:

Kein anal kein Zungenkuss kein Sex ohne Schutz


Interessen

Perfektion hat seinen Preis, bei entsprechend fair angepasstem Taschengeld, ist sehr sehr vieles möglich.

Gerne am Telefon im persönlichen Gespräch, weitere Auskunft.

Es werden nur Gespräche mit angezeigter Rückrufnummer entgegengenommen.

Besonderer Hinweis:
-Keine AO Anfragen bitte(werden gemeldet)

Französisch
~
~ Französisch beidseitig (69)
~ Eier lecken
~ Körperbesamung
~ Gesichtsbesamung
~
~
~ Girlfriendsex
~ Handentspannung
~ Massagen
~ Natursekt aktiv
~ Zungen AV passiv/
~ kuscheln
~ Fusserotik
~ Duschspiele

***TABUS***

~ AO !!!!!
~ Analverkehr
~
~
~ Deep Throut



Mein Profil

Alter26 Größe 168 cm Gewicht 50 kg Figur Schlank Körbchengröße B Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell Piercing Ja Tätowiert Ja Spricht Deutsch Herkunft Deutschland Raucher Ja

Optisch ein Leckerchen. Hab die Bilder mal gedreht das man isch nicht den Kopf verrenken muss.


[Bild: th_731377131_Snapshot29_123_23lo.jpg] [Bild: th_731377585_Snapshot30_123_63lo.jpg] [Bild: th_731378268_Snapshot31_123_584lo.jpg]
[Bild: th_731379203_Snapshot32_123_499lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Harry Hirsch,NickR
Ich war schon bei der kleinen Skiny Lady .
Preis -Leistungsverhältnis  ist OK  , hatte 100 €/h  bezahlt und war 2 Stunden bei ihr , sie bot mir Cola an und duschen hinterher war auch unproblematisch.
Meine Empfehlung habt ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,Fritzi,Harry Hirsch
#54
Danke mtume für deine Einschätzungen.

Aus deinem Bericht geht nicht hervor wie oft du kommen durftest.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#55
Frage 
@mtume
Welche Nation?Woher?
Ist die Kleine direkt in Ludw. anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(29.02.2016, 13:32)mtume schrieb: Ich war schon bei der kleinen Skiny Lady .
Preis -Leistungsverhältnis  ist OK  , hatte 100 €/h  bezahlt und war 2 Stunden bei ihr , sie bot mir Cola an und duschen hinterher war auch unproblematisch.
Meine Empfehlung habt ihr.

gib uns doch mal mehr infos über den service bitte
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#57
Chanel ist  Deutsche. Sie ist ein waschechtes Pälzer Mädel - unverkennbarer Pälzer Dialekt.  Wohnt  nahe  Hbh  LU (Hemshof).
Ich war halbe Std. dort   70.- Euro.  Gewöhnungsbedüftig ist das Wasserbett.  Angeblasen ohne  Gummi - im Reiter  kriegt sie Krampf im Oberschenkel (war bei mir so - steht aber auch in nem anderen Forum so). Also da ist sie nit gerade ausdauernd. Küssen (auch nur angedeutet auf Wange oder so) geht sie strikt aus dem Weg. Spult lustlos Programm ab.  Meine Meinung: abspritzorientiert.
WHF geht mehr gegen 0
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,anma,Harry Hirsch,NickR
#58
Frage 
@mtume + thaithai
Wenn ich eure beiden Beitraege vergleiche:
1. 30 min zu 70 eur und   2 h zu 100 eur

2. Einmal empfehlenswert und einmal keine Wdh.

Meinungen koennen natuerlich verschieden sein.
Wenn man aber 2 h bei ihr war, muss das date guter Durchschnitt gewesen sein.
Andererseits ist die Preispolitik nicht schlüssig.

Hat noch ein weiterer Leser Chanel getestet und Erkenntnisse?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
"Preis -Leistungsverhältnis  ist OK  , hatte 100 €/h  bezahlt und war 2 Stunden bei ihr"


Das heißt € 100 pro Stunde und bedeutet für 2 Stunden dann € 200,-.

Ging bei mir sogar ohne Taschenrechner.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich wollte mal zu ihr hin, habe es mir aber nach einem Telefonat anders überlegt. Sie macht schon einen sehr professionellen Eindruck am Telefon, dazu kommt, dass sie keine ZK anbietet. Da sollte auch bei 100/h drin sein, weil für mich Pflichtprogramm. Wenn ich hier dann noch lese, dass sie "abspritzorientiert" sei, bin ich mir sicher, alles richtig gemacht zu haben.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,anma