Ein Besuch in Franken
Frage 
Hallo zusammen,

ich darf nach langer Zeit mal wieder in Eure schöne Stadt und dass auch noch über Nacht...

Ich weiß, ich poste nicht oft (eher selten...) was aber daran liegt, dass ich leider kaumGgelegenheit haben der käuflichen Liebe zu frönen. Nun ist es aber mal wieder so weitSmile

Ich war vor Jahren mal bei Franzis Haus Venus in der ?Gartenstraße??? und konnte dort eine schöne Zeit verbringen. Posten war damals leider nicht möglich, es gab eine Sperre, soweit ich mich erinnern konnte.

Gibts die Adresse noch und ist sie nach wie vor zu empfehlen?

Ich werde nächste Woche in Nürnberg sein und bin auf der Suche nach einer Massage, bei der auch mehr geht. Am liebsten mit einer schlanken Dame nicht zu alt und Große "Augen" wären schön, sind aber kein mussSmile.

Für Empfehlungen wäre ich dankbar. Selbstverständlich wird berichtet.

Zitieren
(19.08.2011, 15:48)allhammit schrieb: Gibts die Adresse noch und ist sie nach wie vor zu empfehlen?

Die gibt es noch. Sie wurde noch nicht planiert Wink

(19.08.2011, 15:48)allhammit schrieb: Ich war vor Jahren mal bei Franzis Haus Venus in der ?Gartenstraße???

Es war die Gärtnerstraße 23. Empfehlen? Kommt darauf an, was du vorhast.

Das FHV in der dir bekannten Form gibt es nicht mehr. Eine Weile warben noch ein paar Girls unter dieser Anschrift, ich habe schon lange keine Werbung mehr gesehen. Ob da noch ein paar Mädels Gäste empfangen ohne im Internet zu werben, wer weiß?

Franzi hat etwas anderes namens Villa Pompös und Anhängsel. www.villa-pompoes.de. Empfehlung? Ich war schon lange nicht mehr da, daher gibt es von mir keine aktuelle Auskunft.

(19.08.2011, 15:48)allhammit schrieb: Posten war damals leider nicht möglich, es gab eine Sperre, soweit ich mich erinnern konnte.

Das war in einem anderen Forum. Big Grin

Konkrete Empfehlungen findest du wie üblich im Forum. Bitte beachte, dass die Berichte zu Fürth im Bereich Franken angesiedelt sind.

(19.08.2011, 15:48)allhammit schrieb: bin auf der Suche nach einer Massage, bei der auch mehr geht. Am liebsten mit einer schlanken Dame nicht zu alt und Große "Augen" wären schön, sind aber kein mussSmile.

In den unseren Adresslisten sind verschiedene Massagesalons gelistet. Da kannst du Neuland erkunden. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
(19.08.2011, 15:48)allhammit schrieb: ...Ich werde nächste Woche in Nürnberg sein und bin auf der Suche nach einer Massage, bei der auch mehr geht. Am liebsten mit einer schlanken Dame nicht zu alt und Große "Augen" wären schön, sind aber kein mussSmile.

Hi allhammit,

ich war 2 Mal zur Massage im damals so genannten "Wellness-Studio" in der Grenzstraße, welches jetzt einen neuen Namen hat und in die Landgraben umgezogen ist:

Vital Studio Ayurveda
Landgrabenstraße 13, Nürnberg
Telefon: 0911/94 18 741 und 0911/350 64 64 8

Nicht nur die mich massierenden Alexandra und Ena waren jung und schlank, sondern auch die anderen Girls, die sich vorgestellt haben.

Der Kurzinfo (siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55840 ) kannst du entnehmen, dass "auch mehr geht" als Massage; auch wenn die Dame am Telefon betont, dass nur und ausschließlich Wink Massage möglich ist.

Von einem Mitstecher weiß ich, dass das Studio seiner 'Politik der jungen, hübschen Ostlerinnen' treu geblieben ist. Den aktuellsten Stand kann ich dir aber leider nicht vermelden, also ruf dort doch mal an bevor du dich auf den Weg dahin machst.

Grüße, Elmar
Zitieren
Smile 
sorry, kann leider nichts berichte. wurde nichts draus aus dem trip nach nürnberg, lag mit sommergrippe auf der nase. nächster versuch im september.Winke
Zitieren
So, der nächste Versuch startet in 10 Tagen

Werde mal schauen, ob ich Elmars Tipp ausprobiere.

Ich hab bei Ladies dann noch diese Dame entdeckt. Joy aus Bali

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...5-2-A.html

Kennt die jemand von Euch? Hab halt keine Lust Geld zu verbrennen.

Gurß

allhammit
Zitieren
#6
(04.09.2011, 16:03)allhammit schrieb: ...Joy aus Bali. Kennt die jemand von Euch?

Hi allhammit,

Joy kenne ich nicht. Aber vielleicht sind folgende zwei Damen nach deinem
Geschmack:

Lena: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75602

Paula: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75792

Mit beiden hatte/habe ich geilen Sex. Falls das Alter für dich eine Rolle spielt:
Lena ist 24, Paula Ende 30. Ihre aktuellen Adressen findest du bei fladies.de.

Grüße, Elmar
Zitieren