Safira aka Marina - (vorher: Saarlouis, Blaue Lagune)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
06821-17397
Karte Anzeigen
Viva Marina.Herz

Diese Frau ist eine klare Empfehlung vom mir für euch.
So heiß mit Wahnsinns Kurven da war sogar der anspruchsvolle Coco sofort hin und weg.
Mit ihr hatte ich gestern von Anfang an Spaß mit einem Flirtfaktor vom Feinsten.
Es funkte schon ziemlich heftig in ihren schönen blauen Augen als sie sich vorstellte.
Da mein Zeitfenster knapp bemessen war buchte ich 30 Minuten für 65 Euro.
ZK macht sie bei Sympathie auch genau wie FO und andere Extras.

Schon auf dem Stairway to Heaven kamen wir uns schon so nah dass es nur so knisterte.
Oh ich liebe die Lagune das ist ein Highlight diese Treppe nach oben zu den Zimmern.
Das Zimmer auf der linken Seite hatte ich noch nicht da muss ich der Roxy mein Kompliment aussprechen es ist sehr schön geworden.

Doch weiter zur Aktion ins Bad wo der Coco von Marina gewaschen und schon mal für schon big dick massiert wurde. Noch ne Mundspülung wegen der ZK schon mal aneinandergekuschelt zurück ins Zimmer aufs weiße Bett wo sie mich sehr zärtlich an den Brustnippeln und verschiedenen anderen Stellen anknabberte.
Küssen und züngeln brachte mich sofort auf Touren.
Als sie dann ihre Tittis an mir reibend nach unten zu intensivem VO überging so wie es sein sollte musste ich mal kurz an Waschmaschine denken um nicht schon gleich alle gesammelten Nachkommen in Mündchen zu schleudern.
Der Coco stieg zu ungeahnten Höhen auf doch er hatte erst mal Pause denn ihre Pussy wollte auch noch aus geschleckt werden was sie sichtlich genossen hat.
Noch mal züngeln anblasen oh Yeah good dick.
Ein heißer Ritt war angesagt schön tief mit mehreren Wechseln zum geilen intensivem Missio wieder weiter zum Doggy wobei Marina schön den Augenkontakt hielt.
So brachte sie mich so zu einem Finale furioso bei dem ich meine Lust sehr laut herrauslies.
Da wars um mich geschehen ich kam sehr heftig in ihrer Pussy.
Meine Nachkommen wurden über den zu überdimensionalen Größe angewachsenen Coco ins Conti geschleudert.
Die ganze Aktion wurde durch einen schönen Abschluss-Talk noch abgerundet.
Das Leben meint es zur Zeit recht gut mit mir(Ich liebe das Leben).Herz

Mein Fazit zu Marina : Da gibt’s wenig auszusetzen ihr werdet sie mögen.
Die Location: Blaue Lagune ist Oberklasse.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
[Bild: 1295438838_gifs184%5B1%5D.gif] Marina in der Galerie...


[Bild: 1295438941_marina%2015.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#3
[Bild: 1wmuo.jpg]
Zitieren
Bildserspende Wink


Zitat: [Bild: th_60336_3320598_F12_123_170lo.JPG]
[Bild: th_60339_3320598_F11_123_401lo.JPG] [Bild: th_60342_3320598_F10_123_838lo.JPG] [Bild: th_60346_3320598_F13_123_67lo.JPG]
Bilderquelle: Sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Safira
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht!

Hatte schon jemand erfahrung mi dieser Dame?

Zitat:Sedcard
Name: Safira
Alter: 25
Herkunft: Lettland
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau-grün
Konfektion: 38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Umschnalldildo
Face-Sitting
Fußerotik

Sprachen
deutsch
englisch

[Bild: 505247dd.jpg] [Bild: 505447rv.jpg] [Bild: 5055v79a.jpg] [Bild: 5057s7j1.jpg] [Bild: 505127ft.jpg]

Lg
Im Leben einer Frau gibt es immer eine Lücke, die nur die Männer ausfüllen können Big Grin
Zitieren
#6
das ist doch die marina von der blaue lagune neunkirchen
Zitieren
@ Johnnyboy,
es gibt von cocoloco1 einen Bericht über sie. Da hieß sie noch Marina und werkelte in der Blauen Lagune in Neunkirchen.

*** aber sicher Wink ***

ein Mod hilft sicher beim zusammentackern...

Winke

bm
Zitieren
Kontaktdaten
la-studio
Loebstr.13-14
54292 Trier
Karte Anzeigen
[attachment=7263]Betörende Bilder - sie sind echt, wenn auch die Wirklichkeit nicht ganz auf der gleichen Höhe ist. ( Auch sieht man auf diesen Bildern die Figur eigentlich nicht ). Französisch, GV mit Stellungswechsel; alles professionell ( = gut gemacht ), ohne den Eindruck von Routine aufkommen zulassen. 150 €/ 1 Stunde, ohne Zeitdruck; nette Frau. ( Für die Bilder bin ich zu unbegabt; bitte um Unterstützung. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Safira
Loebstr. 13-14
Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
Safira bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 E(DD)
Herkunft: Estland
Verkehr:
Franz.
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse


Safira 25 J. aus Estland
Neu in La Studio

Was diese super attraktive Lady zu bieten hat, sprengt die Grenzen der Imagination!

Die vollbusige 80 DD-Schönheit ist eine pure Verführung.

Ihre funkelnden Augen, der erotischer Charme und dieser heiße 38er Körper scheinen nur eines auszudrücken:
Ich will Dich! Jetzt! Ich wollte nie was anderes!

Safira sexy Ausstrahlung hat eine magnetische Wirkung, die so stark ist,
dass Sie diese berauschende Anziehungskraft selbst zuhause noch förmlich spüren werden.

Doch was Sie mit Safira gespürt und empfunden haben,
das werden Sie sich dann nicht mehr vorstellen können,
denn was Sie mit dieser Traumgespielin erleben werden, ist undenkbar, unvorstellbar erotisch!

Die Türen hinter Ihnen schließen sich und schon stimmt das Super Play Mate Sie mit einmalig betörenden Küssen
und einem enorm erregenden Französisch pur ein, das so wild, innig und ungezügelt ist wie die Lust selbst!


[Bild: 4031194-f1uvjyk.jpg] [Bild: 4031194-f2cpkc5.jpg] [Bild: 4031194-f12y2kko.jpg] [Bild: 4031194-f13yhk4h.jpg] [Bild: 4031194-f14q9kkd.jpg] [Bild: 4031194-f152xk5x.jpg] [Bild: 4031194-f3z2kru.jpg] [Bild: 4031194-f49fjt0.jpg] [Bild: 4031194-f5cijbt.jpg] [Bild: 4031194-f6fwkel.jpg] [Bild: 4031194-f82uj8q.jpg] [Bild: 4031194-f9t8joq.jpg] [Bild: 4031194-f10u4jq3.jpg] [Bild: 4031194-f11rqkrs.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#10
ist bei uns keine Unbekannte:
**Link entfernt, verknüpft**
Zitieren