Natascha aka Linda (früher: Privatwohnung Parkplatz Pirmasens, Homburg)
Kontaktdaten
Natascha aka Linda
Pirmasens
0176-69273543
Karte Anzeigen
Ausruf

Seit einigen Wochen wirbt "Natascha" im Wechsel mit "Angelina" bei Taschengeldladies mit einem jeweils ähnlichen Anzeigentext:

Anzeigentext 25.05.11 schrieb:Indoor-Outdoor

Hi, ich bin Natascha aus der nähe von Pirmasen.
Da jetzt endlich der Winter vorbei ist und die Temperaturen wieder gestiegen sind ist es doch die beste Zeit seine Lust
in freier Natur auszuleben.
Ich bin auf der Suche nach Männer,
die die schönste Sache der Welt auch gerne unter
freiem Himmel erleben (bei schlechterem Wetter auch im PKW oder
der Wohnung meiner Freundin möglich).
Die treffen finden in der nähe von Pirmasens statt.
Ich kenne da einige Plätze wo wir ungestört Spass haben können.
Zu meiner Person ich bin 1,63 cm groß, habe eine schöne große OW von 85C, längere dunkelblonde Haare und schöne
weibliche Rundungen (Gr. 40).
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. TG erwünscht
Bitte keine SMS!!!

Tel.: 0176-69273543

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...890-2.html

Tel (0176) 69273543


Ausgehend von ihrer Selbstbeschreibung. Stimme, ihrem Auftreten ist das "Linda" die einschlägige Hobbyhure aus Pirmasens, mit Hängetitten, Hängebauch und einem Gesicht wie...

Zitieren
#2
Das hört sich so an als wäre da jemand versetzt worden. Da Du eine Behauptung aufstellst obwohl Du die Dame nicht getroffen, geschweige den gesehen hast nach Deinem Text zu urteilen.
Zitieren
Willkommen, Firebird. Hast Du mehr zu bieten, nen Bericht? Dann komm bitte damit rüber, bevor Du spekulierst, wie sich was anhört ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Hatte schon das Vergnügen mit der sogenanten Dame. Ich muß sagen Sie hat ein recht hübsches Gesicht, eine große recht feste OW (also mit sicherheit nicht hängend). Des weiteren hat sie ein sehr weibliches Becken (worauf ich bei einer Frau stehe). Also im großen und ganzen war ich zufrieden. Werde Sie auch sicherlich wieder sehen. Sie verlangt für ein Treffen 75 Euro im freien. Am besten ist es wenn Ihr eine Decke mitbringt, ansonsten nur im stehen möglich. Werde Sie mal bei Ihrer Freundin besuchen, da das Bett dann doch gemütlicher ist.
Zitieren
Hi Firebird,

kannst du auch noch etwas genaueres zur optischen Abweichung vom Bild in der Anzeige zum Original sagen? In einem anderen Forum wird nämlich bemängelt, daß das Bild nicht der getroffenen Frau entspricht und daß sie trotz guter bis sehr guter Leistung doch ein bisschen auf die Uhr schaut. Außerdem dürfte es in dem Zusammenhang auch noch interessant sein, wie lange denn ein 75 Euro-date so dauert.

Ach ja, und handelt es sich bei der Freundin um diese Angelina?

i.p. grenzenlos neugierig. Engel


Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natascha aka Linda aka Firebird27
Pirmasens
0176 - 69273543
Karte Anzeigen
Ausruf

Diese Frau wirbt auch mit diesem Profil hier:


http://www.kaufmich.com/Firebird27



Die Handynummern bei kaufmich.de und taschengeldladies.de sind identisch.


Heute sehe ich folgenden Anzeigentext zum Vatertag (Tel.: 0176 - 69273543):



Anzeigentext schrieb:Vatertagsrabatt!!!
Lust auf ein Outdoor Abenteuer???
ich bin eine sexy Lady mit heißen kurven , an den richtigen Stellen gr.40.
Finde es sehr reizvoll mich mit fremden Männer für Erotische Dates tu treffen.
Ich bin liebevoll und zärtlich kann aber auch zur Raubkatze werden.
Sauberkeit , Diskretion und Gesundheit wird zu 100% Geboten und auch erwartet.Treffen sind Outdoor in der nähe von Pirmasens möglich. Ich kenne da einige Plätze wo wir uns ungestört vergnügen können.
TG erwünscht! Tel. 017669273543


Das aktuelle Bild bei Taschengeldladies.de kommt der realen Anbieterin in der Tat schon näher. In den Anzeigen bei kaufmich.de sind definitiv Fake-Pics geschaltet!

Ich sah sie mehrfach real! Ihr Gesicht ist gewöhnungsbedürftig, besonders ihre Gesichtskonturen. Sie raucht sehr gerne und viel.
Ihr Body zeigt wohl Schwangerschaftsspuren - da hing definitiv etwas runter. Vielleicht hat sie das ja mittlerweile per Schönheits-OP entschärfen lassen!?

Damals färbte sie ab und an ihre Haare in eine Farbe, die ... (kotz)


Verwirrt Der Name "Firebird2011" bei LSH und der Name "Firebird27" bei kaufmich.de Grübel

"Linda" hatte nie den Eindruck erweckt, besonders intelligent zu sein... Manche Dinge ändern sich nie Müde



Zitieren
Naja nach langer Durststrecke im Bereich Pay-Sex juckte es mich auch mal wieder in den Lenden.Da ich beruflich in Pirmasens zu tun hatte und es drausen sau heiß war dachte ich mir kurz mal entsaften im Freien das wärs jetzt.
Neue und mobiler Technik sei dank gegoogelt,gesurft,gefunden,passt angerufen,....Ja wir Treffen uns in der nähe von Pirmsens leicht zu finden MüdeMüde
Nun zu DateBig Grinas besagte Bild entspricht nur zum Teil der Wahrheit will heißen man braucht etwas mehr Fantasie dann passt das schon.UnentschlossenUnentschlossenMad
Besagte Ladie nahm auf dem Beifahersitz Platz und sagte ich solle nun mal einfach geradeaus fahren gesagt, getan, und abgebogen, in einen nahegelegen Waldweg, und 70€ wechselten den Besitzer.
Wir gingen dann ein Stück in den Wald Sie schob dann ihr Top hoch und fing an, an meinen Eiern zu fummeln.O-Ton:küssen ist nichtVerärgertVerärgert
Dann folgte duchschnittliches Blasen Gummiert versteht sich.Da ich mir sehr schwer tat bat ich Sie sich gegen den Baum zu Stüzen um zu ficken was Sie auch bereitwillig tat.LachenLachenDie Beine hat Sie nicht so Richtig breit gemachtHeul und bedingt durch meine Größe viel es mir schwer einzulochen naja Sie hat ein wenig geholfen.
Alles in allem eine duchschnittliche Gelegnheit zu entsaften mehr aber nicht.
Für mich keine WiederholungsgefahrWinkeWinke
Zitieren
(02.06.2011, 13:09)Michel_12 schrieb: Verwirrt Der Name "Firebird2011" bei LSH und der Name "Firebird27" bei kaufmich.de Grübel

Jo Müde
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Fast wollte ich einen neuen Frage-Thread aufmachen Grübel , da besann ich mich der guten alten Google-Suche. Sie ist wieder aktiv:

[Bild: unbenannttuvl.png]

...und ich Dank des Forums um eine Erfahrung ärmer Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Linda aka Natascha u Firebird
nun auch als loveley01
PIRMASENS
017669273543
Karte Anzeigen
Ist aktuell mit mehreren verschiedenen Anzeigen aktiv:

ALs Natascha Ausruf

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...386-2.html

Tel.: 0176 / 69273543

Als Firebird27
http://www.kaufmich.com/Firebird27

Tel.: 0176 / 69273543

Als loveley01
http://www.kaufmich.com/loveley01

Tel.: 0176-69273543

Nach eigenen Angaben übergewichtig mit Kleidergröße 40-42 bei 1,64m und wohl über 75kg!!!

Weia
Zitieren
Jetzt in Homburg aktiv

Kaufmich

TG Ladies
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Guten Abend,

war letzte Woche bei ihr gewesen.Einen ausführlichen Bericht erspare ich mir,weil es einfach nicht der Rede wert ist.

Hatte ne halbe Stunde zu 70€ gebucht incl. FM beidseitig und GVM.
Raus geschmissenes Geld wie sich herausstellte.
Anfassen der Brüste mochte sie nicht,fingern ließ sie auch nicht zu,69 macht sie nicht.
Hab sie blasen lassen was nix nennenswertes war,legte sie vor mir zurecht um sie zu lecken aber hätte auch eine Gummipuppe lecken können das wäre wahrscheinlich geiler gewesen.Also ließ ich von ihr ab lochte ein und das selbe Spiel sie ging nicht mit,keinerlei Reaktion kein Laut von ihr zu hören.
Ne so nicht beendete die Fickerei,wichste mich selbst und spritze ihr auf die Titten.Fertig

Selten sowas erlebt ein völliges Desinteresse ihrerseits.

Mädel du siehst mich nicht wieder
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren