h_rw_8-ThaiEros RW8 Cate
Kontaktdaten
Cate
heute sollte der Lurch mal wieder was leckeres vor die Flinte bekommen also bin ich mal ins Thai Eros da jemand postete das da auch wieder nett aufgerüstet wurde mit DL auch so um die 30. und in der Tat im ich meine im 3 OG sah ich eine echt niedliche Thai, ca 150 -155 groß, sehr schlank 32-34, A Cups, lange glatte schwarze Haare und echt hübch, Alter ca 25-28 . sie nennt sich Cate, an der Tür klebte ein Zettel wo drauf stand "Jada jetz 1Stock". sie lächelte mich an und sagte Jada jetzt 1Stock. ich erwiderte " hübsche ich will doch zu dir". für nen fuffi FO und GVM , hLbe Stunde vereinbart. sie spricht ganz gut Deutsch. im Zimmer nette Umarmung und sie zieht mit das Shirt aus,macht sich an der Hose zu schaffen und erledigt mich meiner Klammotten und fuhrt mich zum Waschbecken. sehr sanftes waschen ihrerseits. Klasse. sie setzt sich aufs Bett und nimmt meinen Lurch bis Anachlag blanko in ihr zartes Mäulchen .wow. mal sanft mal etwas heftiger bläst sie wie der Teufel. wir verlagern uns auf die horizontale und sie legt sich auf mich ,arbeitet sich wieder runter und leckeres blasen . ich Mus sie etwas zurück fHren sonst hätte ich fertig gehabt. Mein Versuch sie zu lecken klappt nicht wirklich aber wenigstens einmal die Zunge in ihre feuchte Möse klappt dann doch, sie kichert und montiert geschickt das Gummi. schade leider etwas flutschi,aber dieses massiert sie vorsichtig auf mein Gerät setzt sich drauf und es geht ein heftiger Ritt ab. erinnert mich ein wenig an Lucy . Stellungswechsel in Doggy und sie geht heftig mit.puh habe fertig , netter AST Küschen Links und rechts. ich komme wieder
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Kontaktdaten
Cate @ Thai Eros
Reitwallstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 325801
info@thaieros-hannover.de
Karte Anzeigen
Hallo Pegasos65,

kannst du uns bitte noch die Zimmernummer anhand des Lageplans mitteilen ?


[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß fish, schöner Bericht [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
#3
Kann es eventuell sein, dass es sich um diese diese Cat handelt?
Zitieren
ne das war sie nicht sie hatte kein tattoo und wesentlich kleinere Hupen und Gesicht ist deutlich jünger! an den Armen trägt sie so freundschaftsbänder..
Zitieren
@fish01 ist der Lageplan richtig ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.Treppe hoch rechts ,nochmal rechts und dann das hintere Zimmer Links. war ich evtl auf der 2 Etage? ich geh die Tage nochmal hin damit ich das richtige Zimmer poste ;-))
Zitieren