Jada - Koblenz
Kontaktdaten
Jada
Baedecker Straße 15 - 17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 58 65 76 43
App. 34; bei Jada
Karte Anzeigen
Hi Leute,

ich habe heute mal die Jada aus Koblenz ausprobiert, da ich die Bilder auf 6Relax doch sehr ansprechend fand. hab also angerufen um nachzufragen ob sie zeit hat. zu meinem erstaunen, sagte sie, dass sie bei ihren eltern ist und noch bissl braucht. naja dann termin für ne stunde später gemacht.
ich hab mir dann noch ein bissl mehr zeit gelassen und war erst 15min nach dem termin da, aber es machte keiner auf. nochmal angerufen: noch unterwegs. dauert noch paar minuten. letztendlich hab ich ne halbe stunde gewartet.
als sie dann kam, hab ich sie zuerst überhaupt nicht erkannt - auf den bildern ist sie stark geschminkt. mein erster gedanke war: GEH!
Aber irgendwie war die lust doch größer, den der rest war doch ansprechend. sie ist ca 160 cm groß, kleines bäuchlein, A-Titten, knackarsch! sie hatte auch nasse haare da sie in den regen gekommen war. irgendwie süß! ich glaube ich habe total unvorbereitet getroffen.

das appartment teilt sie sich anscheinend sogar noch mit ner asiatin. die kamen nämlich zu zweit. die asiatin ist dann aber zum glück weg. die ist auf jeden fall nicht fuckable.
wir haben uns dann auf 100€ geeinigt:
30 min
GV
franz. total (mit aufnahme aber ohne schlucken)
zungenküsse

anal wäre für das doppelte auch mit drin gewesen!
aber für das erste mal war mir das zu teuer!

hab mich dann kurz frisch gemacht. sie wartete schon in unterwäsche auf mich und ab auf die matratze. küsse waren top. hab ihr dann den bh ausgezogen. ich glaube sie wollte ihn erst anlassen weil sie ihre titten zu klein findet. sie hat sich kurz geziert, aber dann hab ich das ding schon zur seite getan.
sie is dann runter zum blasen. zuerst war es sehr zaghaft, fast nicht zu merken. danach hat sie sich gesteigert und ihre zunge besser spielen lassen. bis dann der eher unerotische satz kam: wollen wir jetzt geschlechtsverkehr machen? kurz dachte ich mir was das denn war aber ich wollte ihr pussy sehen und ficken. also höschen runter und gummi drauf. letzteres hatte sie aber gar nich drauf. das gummi wollte sie erst falsch rum drauf machen. sie hat sich dann gewundert warum es sich nicht runterrollen lässt. naja ich habs dann richtig gemacht. sie auf jeden fall nicht glatt rasiert. die letzte rasur war bestimmt 5 tage her. war aber nicht so schlimm. hat eher dafür gesorgt dass sie nicht wie 14 wirkt.
sie hat mich dann erstmal mit der reiterstellung beglückt und sind dann zur misio gewechselt. war solala. sie sagte zwar dass sie eng wäre, aber es war nich ganz so. das blasen war besser sodass ich sie dazu aufforderte mit dem mund zu ende zu machen. das hat sie dann auch mit händlicher unterstützung zwischendurch auch gemacht. kurz bevor ich am kommen war, teilte ich ihr dies mit, da sie mit der hand dran war. erst nach weiterer aufforderung nahm sie ihn wieder in den mund. aber hat dann nix mehr gemacht. zum glück war ich so weit dass es von allein kam. selbst der letzte tropfen ist im mund gelandet. das war gut. das laute auspucken danach war aber eher weniger damen-like!
da noch was zeit übrig war, blieb ich noch was liegen. sie zog sich aber schon an sodass mir klar wurde dass ich abhauen soll! beim anziehen noch kurz smalltalk gemacht. die wichtigsten infos aus diesem:
- in wirklichkeit 21 jahre alt
- kommt aus koblenz
- ist noch bis zum 11. juni da! danach in köln oder neuwied.

Fazit:
- Die Tätigkeiten mit dem Mund war gut.
- Der Sex eher nicht.
- Titten könnten größer sein.
- Arsch ist geil.
- wiederholungsgefahr: 70%
Zitieren
6relax.de schrieb:
[Bild: th_865240962_2_123_14lo.jpg]

[Bild: th_865278864_3_123_217lo.jpg] [Bild: th_865280959_4_123_1147lo.jpg] [Bild: th_865281828_5_123_808lo.jpg] [Bild: th_865283480_6_123_251lo.jpg]

[Bild: th_865314898_1_123_160lo.jpg]



Hallo und Willkommen bei "Jada" aus Koblenz


Lieber Besucher,

ich bin Jada. Ich bin absolut orgasmusbegeistert und naturgeil.

Ich bin scharf wie Chili und heiß wie Feuer, süß wie Honig und ein Vulkan im Bett!
Bring ihn zum Ausbruch!!!
Du kannst mich hier ganz privat und diskret besuchen!

Deine Jada

Anzeige
Zitieren
Jada schrieb:Ich bin absolut orgasmusbegeistert

Das ist ja mal ne geile Beschreibung Megalach

Gruß
Zitieren
(31.05.2011, 19:04)marcomi schrieb: ich habe heute mal die Jada aus Koblenz ausprobiert,

Klasse BerichtDanke

Mehr davon!

Gruß lindnerCool
Zitieren
Da ist mir wohl jemand zuvorgekommen mit einem Bericht. Ich war am Montag da.

Fand die Bilder im Internet ziemlich ansprechend und wurde neugierig. Zuerst per Telefon nach den Preisen gefragt. Da mich eigentlich nur Stundenpreise interessieren weiß ich die Anderen nicht mehr. Sie sagte jedenfalls 150Euros und da wäre alles dabei.

Am Montag abend also hin. Hatte Glück, denn sie hat dirket die Tür aufgemacht. Ich muss ja gestehen, dass ich an dem Haus relativ oft vorbeifahre, aber das da so viele ihren Dienst verrichten hätte ich nicht gedacht. Die Klingel ist man schon eine Weile am suchen.
Also gut, rein in die Stube. Die Wohnungen haben gerade mal 1-Zimmer, sehr kleines Bad und Küche konnte man das kleine Räumchen auch nicht nennen.
Sie stellte sich kurz vor, erklärte mir nochmal die Preise, und machten die Stunde für 150 fest. Angeblich wieder mit allem, auch mit GB. Danach war es mir nämlich an dem Abend und hatte deswegen extra nochmal gefragt ob das möglich ist.
Sie ist dann mit dem Zaster in der Küche verschwunden. Dort war noch eine Person, was ich erst in dem Moment bemerkte. Hab sie aber nicht gesehen, sondern nur gehört. Wie sie dann so in der Küche war, bin ich unter die Dusche. Handtuch bekam ich auch noch eins. Ist aber wörtlich zu nehmen, denn das war so klein das es auch nur für die Hände gereicht hätte. Nass war es auch noch, aber angeblich frisch gewaschen...

Oja, in dem Moment kam mir zum ersten mal die Frage was ich hier eingentlich verloren habe...

Ich also unter der Dusche und die Anakonda frisch gemacht. Glaube dabei habe ich das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Man muss an dieser Stelle sagen, das Bad und die Wohnung waren nicht schmutzig, aber sauber war es auch nicht irgendwie.
Die andere Person ist in der zwischenzeit schonmal verschwunden.

Ich kam aus der Dusche raus und das Elend nahm seinen Lauf. Blasen hat sie meiner Meinung nach gar nicht drauf. Nach 2 Minunten wollte schon poppen. Aber wir hatten ja eine GB ausgemacht, was ich dann auch direkt ansprach. Sie wollte aber nicht mehr, weil das gäb Pickel auf der Haut. So plötzlich??? Kurz zuvor nicht??? Naja, ist halt kein MUST-HAVE, also Gummi drüber und eingelocht. Dann kam was, was keine Frau tun sollte. Beim Poppen anfangen zu Quatschen. Ich hatte gerade 2mal zugestoßen, da fing die damit an. Zum Glück kam ich relativ schnell, denn es stand schon der nächste vor der Tür und ließ nicht locker. Erst klingeln, dann nochmal anrufen. Man geht ja besser auf Nummer sicher.
Dann fing es richtig an nervig zu werden. Sie sich wieder angezogen und ging zur Tür. Zum Glück nicht aufgemacht, aber rausgebrüllt, er sollte noch einen kleinen Moment warten. Wir wären gleich fertig. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir aber, dass 40min kein kleiner Moment sind.
Sie hockte sich wieder aufs Bett und fragte mich was wir als nächstes machen. Zeit wäre auch schon bald rum... WTF??? 40min waren noch übrig, da sollte doch im normalfall noch was gehen. Aber angesichts der Situation habe ihr dann vorgeschlagen, dass sie mir doch die hälfte vom Zaster wiedergeben sollte, und ich würde direkt die Tür rausgehen. Aber das sollte nicht mehr gehen, weil die andere Person wäre mit dem Geld schon weg.
Ok, also hieß das Stichwort aussitzen. Für 150 wollte ich dann doch noch ein zweites mal ran. Trotz allem. Somit noch ein wenig Smalltalk bei dem sie mir aber ständig versuchen wollte zu erzählen, dass meine Zeit ja eigentlich schon rum sei. Nachdem sie mich dann das Dritte mal fragte was ich noch machen wollte, und ich ihr wieder sagte das ich poppen will, ging es auf einmal. Im Übrigen kann ich die Nummer von meinem Vorredner nur bestätigen. Mit Gummis kann die scheinbar nicht umgehen. Wie die Tüte voll war, bin ich ziemlich schnell die Tür raus. 60min waren das aber trotzdem nicht. Vielleicht war ich insgesamt 45-50min drin.
Der Andere saß immernoch vor der Tür auf der Treppe und ist direkt nach mir rein. Armer Kerl. Am liebsten hätte ich ihn da weggezerrt. Unten an der Haustür stand auch schon das nächste Opfer der zu ihr wollte. Ihm habe ich dann gesagt, dass er besser was anderes suchen soll. Hoffe er hat sich dran gehalten.

Ich war mit Sicherheit das letzte mal bei ihr. Das einzige was ich ihr zu gute halte: sie sieht nicht schlecht aus, ist (trotz rauswurfversuch) recht freundlich geblieben. Werde dennoch das Gefühl nicht los, dass ich fast richtig abgezockt worden wäre.
Zitieren
(01.06.2011, 17:41)Bab schrieb: Werde dennoch das Gefühl nicht los, dass ich fast richtig abgezockt worden wäre.

Den Eindruck konnte man wohl gewinnen!

Scheisse gelaufen - Danke für die Warnung!

Gruß lindnerCool, der mehr Glück beim nächsten Mal wünscht!
Zitieren