Pamplona Puticlubs
Geschäftsabend endet anders als erwartet

Nach dem Geschäftsessen an einem Donnerstag wollten 3 Kollegen und meine Wenigkeit noch ein paar Copas trinken und suchten vergeblich ein gemütliche Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Nach mehrmaligen hin her haben wir uns entschlossen Bars des horizontalen Gewerbes aufzusuchen da dies die einzige Möglichkeit war. Normalerweise bin ich alleine unterwegs und bevorzuge Hausbesuche, aber wir wollten ja nur was trinken Wink .

Hier eine Zusammenfassung der besuchten Puticlubs:

Damenauswahl gemischt: Osteuropäisch, Latinas, Afrikanerin und Spanierin, Alter von Anfang 20 bis Mitte 40, Von korpulent bis schlank und von woww Unentschlossen bis überhaupt nicht mein Typ.

Zusammenfassend für jeden was dabei. Abhängig von der Größe des Clubs nur 3 Damen oder bis zu 15 Damen.

Vorgehen überall identisch. Sobald man etwas zu trinken bestellt, gesellen sich die Damen zu einem und man kann sich unterhalten. In 5 min wird alles abgeklärt und man weiß Bescheid was es gibt. In den ersten drei Lokalen waren wir wohl noch alle zu nüchtern und keiner wollte den ersten Schritt machen, so dass wir uns kurz mit den Damen unterhielten um dann aber wieder ein Gespräch unter uns zu suchen.

Preis: Halbe Stunde 50 € + Zimmermiete abhängig vom lokal 10-15€.
Service: abhängig oder in spanisch "depende"

Erster Besuchter Club: Supermodels

http://todoputiclubs.com/pamplona/supermodels

Damen: Osteuropäisch, Latinas, Spanierin
Copas 8€
Räumlichkeit: Tanzfläche mit Pole Dance Stange.

Wäre dies der letzte besuchte Club gewesen hätte ich mich mit Sicherheit hier vergnügt aber so kam alles anders.
Typische Ambiente mit Chartmusik, Spiegeln, Tanzfläche und Bar.
Mädels ca. 15

Zweiter Club: Latina

Finde kein link im Internet, eigentlich auch nicht der Rede Wert der Besuch. Drei Latinas anwesend. 2 der Damen Mitte 40 kräftig und leider sehr unansehnlich, obwohl mir die Latinas normalerweise sehr zusagen. 1 junge Latina die aber irgendwie einen abwesenden Eindruck machte (Medikamente, Betrunken oder etwas anderes).

Dritter Club: Ben Hur

http://todoputiclubs.com/pamplona/benhur

Römische Innenausstattung. Nettes Ambiente mit schicken langen Sofas und versteckten Ecken. Ca. 10 Damen, hauptsächlich Latinas. Jung bis alt, nett bis ansehnlich und ein Superkracher UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Leider gesellte sich die Dame zu einem Kollegen von mir und wir kamen nicht ins Gespräch. Schade Unglücklich

Da der Club schon zumachen wollte blieben wir nicht lange und riefen ein Taxi um uns zum letzten Club des Abends zu bringen.

Vierter Club: Private

http://todoputiclubs.com/pamplona/private

Ca. 10 Damen Osteuropäisch und Afrikanerin, lange Bar und reger Betrieb an Besuchern, waren wir vorher doch fast immer die einzigen Gäste.

Mittlerweise hatten wir einige Bier und 4 Copas (in meinem Fall 4 Jack Daniel´s Cola) intus, sodass passieren musste was passieren muss. Keiner von uns wollte den ersten Schritt machen, da dieser Ausflug nicht geplant war und ich denke jeder unsicher war was der Rest denken würde (eigentlich wollten wir ja nur was trinken).
Aber zu dieser Stunde und dem Alkohol intus hatte ich nicht mehr die Gruppe im Blick sondern nur die Titten von meiner Gesprächspartnerin vor meinem Gesicht. Sie spielte alle ihre Karten aus um mich aufs Zimmer zu bekommen: Sie reibte ihren geilen Arsch an meinen steifen Schwanz, sie hatte verdammt Größe Brüste die sie rausholte und wo für ein paar Sekunden mein Gesicht verschwand und sie versicherte mit den Besten Fick meines Lebens zu verabreichen. Spätestens hier hätten die Alarmglocken klingeln müssen und ich hätte mich distanzieren sollen, doch die Titten und der Alkohol waren anderer Meinung.

Als ab zur Bardame wo ich 15€ für das Zimmer abdrücke und wir verschwinden nach oben.
Rumänin ende 20 mit Wasserstoffblonden Haaren, Größen Brüsten und einer schlanken Figur. Ich drücke 50 € ab und bekomme Französisch mit Gummi, Missionarsstellung und Doggy. Sie hat ihren Job gemacht, doch leider war es doch nicht wie erwartet. Mechanisch alles runtergespült, 3-4 Minuten Französisch mit, 3-4 Minuten Missi, 3-4 Mintuen Doggy und im Gummi alles entladen. Nachdem wir fertig waren bat sie noch um eine Extra-Tip da sie mir ja den besten Fick verabreicht hatte. Den gab es natürlich nicht.

Ich hätte wissen müssen was mich erwartete und war dennoch enttäuscht. Die Überraschung gab es als ich in den Barbereich wiederkehrte. Keiner meiner Kollegen war dort aufzufinden, also fragte ich bei der Bardame nach ob sie sich vom Staub gemacht hatten. Sie erwiderte nur das alle nach oben gegangen wären. Ich bestelle noch einen Drink und nach und nach kam einer nach dem anderen Runter. Wir lachten amüsierten uns über was passiert war und kehrten zurück ins Hotel.

Ein Abend der um 22:00 begann endete um 6:00 morgens, mit einem enttäuschenden PaySex Erlebnis, aber einem lustigen Geschäftsabend.

Fazit: Gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,nippellecker,zap,Stimpy,modelpopp,ooooo