Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Kontaktdaten
Katharina
Scheffelstr. 4, Neunkirchen/Saar
0170-4721756
Karte Anzeigen
ist in Neunkirchen als KATHARINA gelandet. Das ist sie doch? Jetzt 'mal wieder blond? Aber die Augenfarbe läßt mich zögern, das sieht auf manchen Bildern grün aus (statt braun?).

Vergängliches BILD
[Bild: 4218580-F17.JPG]
Zitat:Katharina

ist eine 25 Jahre junge Lady aus Rumänien mit
scharfem kurvigen Körper.
Verwöhne ihre 75 B-Ow mit Deiner Zunge
oder gehe gleich eine Stufe tiefer, um ihre
totalrasierters Döschen zu beglücken.

Service:
Gv, frz, 69, HE; Massagen; FA, KB, FE

KONTAKT
Scheffelstr. 4, Neunkirchen/Saar
Susi's Paradies
nur besuchbar
0170-4721756
Mo - So 24 Stunden erreichbar

SEDCARD
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service:
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen

Gruß,
LXS
Zitieren
Da LXS selbst auch nicht 100% sicher ist, kann jemand bestätigen? Bevor ich jetzt hier den Thread umbenenne und verschiebe und sie ists dann doch nicht. Am besten dann gleich melden Wink
Zitieren
Klar, das ist sie. 100%ig. War ja Stammgast bei ihr seinerzeit. Ist mir heute auch aufgefallen. Danke an lostinxs Ausruf Winke
Zitieren
(15.06.2012, 10:06)saartom schrieb: Klar, das ist sie. 100%ig. War ja Stammgast bei ihr seinerzeit. Ist mir heute auch aufgefallen. Danke an lostinxs Ausruf Winke

Bin auch gerne zu ihr. Zu den Bildern: der Body und diese markante Nase passen 100%ig, auf einigen Bildern sehen die Augen aber GRÜN aus, Verwirrt die hätten besser diese (mir zu) flache Brust größer gemacht, statt mit den Photoshop-Farben gespielt. Megalach
Gruß,
LXS
Zitieren
#25
Heute war ich bei ihr und habe mir für 80 Euro einen blasen lassen. Alles schön mit Augenkontakt, Abspritzen in Schleckermäulchen und Abschiedsbusserl. Also ich kann nicht klagen.
Zitieren
Die Inflation lässt grüßen. In der früheren Location machte das ganze 50 Ocken... Wahrscheinlich der Grund, weshalb sie dort nicht mehr arbeitet. So hat sie mehr. Wein
Zitieren
#27
In Neunkirchen sind die Preise etwas höher als in Saarbrücken, da es ansonsten Ärger gibt.
Zitieren
Ärger - vom wem gibt es denn da Ärger?
Zitieren
#29
Vorallem empfinde ich das Preisniveau mit dem neuen Eros-Center und der dauerhafte(?!) 20% Aktion der Blauen Lagune sogar besser als SB, vom VDW mal abgesehen...
Zitieren
(21.06.2012, 22:22)jungspund schrieb: Vorallem empfinde ich das Preisniveau mit dem neuen Eros-Center und der dauerhafte(?!) 20% Aktion der Blauen Lagune sogar besser als SB, vom VDW mal abgesehen...

Jungs, die letzten 4 Beiträge sind interessant, haben aber nix mit der DL zu tun und sollten / könnten separat diskutiert werden, v.a., weil ich nicht in der Lage war, Preise im www zu vergleichen, da folgende website gerade down ist : www.blauelagune-nk.de/ Verärgert

Gruß
LXS
Zitieren
Kommt mal bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
Was bringen Preisvergleiche, wenn die Damen nicht den entsprechenden Service anbieten. Katharina ist professionell genug, um einen zu blasen und dir dabei noch in die Augen zu sehen, bis zu kommst und sie schreckt auch nicht zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop
Kontaktdaten
Maria
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
nur besuchbar, 10-2 Uhr
Karte Anzeigen
Maria, eines der sehr guten Mädchen, ist wieder zurück im Privatapp. Sommer:

Zitat:MARIA
bei Sommer privat
Direkt an der Messe
die junge sexy Verführerin bietet Dir ein
wahres erot. Paradies und entführt Dich in
die weite Welt der Erotik.

Erlebe bei der scharfen Maus einen Traumservice
der Extraklasse mit viel Lust und Leidenschaft.

Die g. Nymph. braucht guten S*x
wie die Luft zum atmen.

GV, Franz, 69, ZK, erot. Massage
Nympho.

0152-59536274

[Bild: 3583655-f1uiq3w.jpg] [Bild: 4383905-f1w4xlf.jpg] [Bild: 4383905-f2k0yrf.jpg] [Bild: 4383905-f53kbqj.jpg] [Bild: 4383905-f9hozi2.jpg] [Bild: 4383905-f11sylab.jpg][Bild: 4383905-f13dmzg1.jpg][Bild: 4383905-f14ftykc.jpg] [Bild: 4383905-f16y5zsx.jpg]

Sieht inzwischen wieder richtig gut aus, die Kleine...Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Smile 
Da mir es Maria vor einem Jahr mit ihrem Mündchen hervorragend besorgt hatte, besuchte ich sie heute nochmals. Ihre Optik ist wirklich besser geworden. Sie hat leicht zugenommen und ist nicht mehr so rappeldürr wie früher. Auch ist ihr Körper schön braun gebrannt und sie war hübsch frisiert. Optisch gefiel sie mir noch besser als vorher.

Leider musste ich feststellen, dass ihr Service nachgelassen hat.

Bei der Preisverhandlung klärte ich nur ab, ob Maria auch Gesichtsbesamung macht. „Kein Problem“, gab sie an. Also gingen 50.- Euro an Frau Sommer.

Die erste Ernüchterung kam direkt, als ich mit ZK beginnen wollte. Küssen geht, aber ohne Zunge. Da mir diese Prozedur einfach keinen Spaß machte, bat ich Maria, dass sie mir ihren Arsch hinstreckt. Dies machte sie auch anstandslos und ich fingerte schön in ihrer engen Votze herum.

Jetzt bat ich zum FO. Hierbei sagte sie im vornherein, dass ich ihr auf keinen Fall in den Mund spritzen darf. Dies wunderte mich jetzt doch etwas, da sie vor einem Jahr meinen Eierlikör noch bereitwillig oral aufnahm.
Maria begann zuerst mal gefühlvoll und ausgiebig meine Eier zu lecken. Hervorragend! Dann leckte sie überwiegend am Schaft herum und nahm immer nur kurz die Eichel in den Mund. Das zurückhaltende Blasen führte ich darauf zurück, dass sie auf keinen Fall Sperma in den Mund bekommen möchte. Obwohl das FO eher schwach, aber dafür umso gefühlvoller war, machte es mich schon gehörig geil.

Bei der Gesichtsbesamung, die auf dem Bett stattfand, legte Maria beide Hände seitlich um ihr Gesicht. Ich deutete dies so, dass sie kein Sperma in die Haare bekommen will. Diese Abwehrreaktion vermieste mir dann doch erheblich meine Stimmung und mein Orgasmus war dadurch leider nicht sehr intensiv. Anstatt wie gewohnt los zu spritzen, tröpfelte mein Sperma über ihr Gesicht. Um ihre reizvolle Hakennase herum, war Maria schon ordentlich eingesaut. Reichte ihr dann ein Kleenex um sich ihre Schnute zu säubern.

Leider musste ich feststellen, dass aus der liebenswerten Maria eine professionelle Hure geworden ist. Daher war ich von ihr doch etwas enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schade... Da hat sie in zwei anderen Locations gearbeitet und schon....ppffffttt. Danke fürs Update Winke
Zitieren
#36
Ich war zuletzt nochmals bei ihr und konnte in sie reinspritzen wie gewohnt. Übrigens hat sie neue Bilder im Netz:http://www.saarladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=privatapp&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4803896&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=5&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
Zitieren
@ obelix.
mit dem Link funzt's.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...896-2.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
Karte Anzeigen
Jetzt auch in der Liebeshöhle in NK, nette Bilder.
Zitat:KONTAKT
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
www.liebeshoehle-neunkirchen.de
ganztags

Zwei weitere ex-GersweilerStr-Girls w/ferkeln in den Liebeshöhle(n), Natascha/Madalina in SB, Carina in NK
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,saartester,arno_nym
#39
Kontaktdaten
Maria
An der Rot Schanz 3
Saarbrücken
0160-5215774
Haus Villa Romantica
Karte Anzeigen
jetzt in SB: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...76985.html
Zitieren
Aktuelle Bilder:
               

Immer mal wieder in den Liebeshölen NK un SB anzutreffen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot