Finca Erotica an einem Montag im Mai
Gegen 13.00 Uhr die Zelte abgebrochen und auf gen Dierdorf. Ankunft gegen 14.00 Uhr. Letzten Parkplatz auf dem kleinen Parkplatz vor dem Club ergattert. Einchecken, Hessendress an, kleine Runde gedreht. Etwa 20 Mädels und ein gutes Dutzend Kerle vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt eher durchwachsenes Line-Up. Warum auf der Homepage damit geworben wird, dass deutschsprachige Mädels bis KF 40 eine Woche freien Eintritt erhalten wird erklärlich. Einige recht barocke Figuren, darunter die MILF Anja. Ganz charmante Frau aber nichts für "auf Zimmer". Nach einigen REFA-Studien auch feststellen müssen, dass die Zimmergänge öfters nach 15 Minuten beendet waren.

Erstmal am Frühstücksbuffet gelabt. Positiv auch um 14.00 Uhr wurden noch mal appetitliche Rühreier und Sausages nachgelegt. Reichhaltige Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt. Billigbrötchen die aber frisch aufgebacken waren. Kaffee aromatisch. Um 15.00 Uhr kleines Kuchenbuffet, einfache Auftauware.

Sofort aufgefallen eine Ultrablondine mit vornehmer Blässe, Pagenfrisur und schon fast zu perfekt modellierten Silikonbrüsten. Delia nennt sich die Gute, kommt aus Rumänien. Keine Tattoos gesichtet, KF 36, gut 160 cm groß, Alter geschätzt Mitte bis Ende zwanzig. Beim Interview leider durchgefallen. War aber sehr umtriebig und hat sich geschickt auf der Treppe zur Empore als "Abfangjäger" positioniert.

Waren noch ein paar andere junge Dinger da, aber zum Teil recht barocke Figuren und störe auch ungern beim Daddeln. Dann erstmal die geschäftstüchtige Anja abgeschüttelt. Jemand hat mal geschrieben sie hätte Ähnlichkeit mit Leslie Malton, ein auch aus der Maulwurfsperspektive für mich nicht nachvollziehbarer Vergleich.

Herrlicher Sonnenschein, ausreichend freie Plätze am Pool, kühles frisches Nass bei sommerlichen Temperaturen (rd. 27°C) eine Wohltat.

Gegen 15.00 Uhr dann im etwas finsteren Innenraum die Begegnung mit Gina.

• Herkunft: Bulgarien
• Alter: geschätzt um 30
• Größe: rd. 1.55cm
• KF: 36
• Augen: braun
• BH: C natur, etwas schlaff
• Haare: blondiert, glatt, nackenlang, Pferdeschwanz
• Eindruck: vor Buchung charmant und nett, nach Buchung geschäftstüchtig
• Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
• Besonderheiten: war möglicherweise nicht ganz alleine im Club


Ob es an der angestauten Geilheit und/oder ihrer geschickten Umgarnung lag, ich habe mich auf das Date mit ihr eingelassen. Bei Tageslicht betrachtet schon erste Ernüchterung, aber egal Geilheit geht vor Verstand. Im Garten steht ein Himmelbett. Zungenküsse zunächst kein Problem, dann Blaskonzert. Nach gefühlten drei Minuten zieht Gina einen Gummi raus, bläst noch ein wenig und sattelt dann auf. Höchstens zwei bis drei Minuten dann ist ihr die Reiterei zu anstrengend und sie will sie die Stellung wechseln. In der Missio, etwas Gas gegeben. Nach maximal weiteren fünf Minuten kommt die Ansage: Schatzi willst du nicht spritzen? Keine zwei Minuten später: du musst spritzen. Wechsel in die Doggy. Gina wird die ganze Aktion sichtlich zu anstrengend, zu heiß, zuviel Sonne, Frau könnte unter Umständen ins Schwitzen kommen…Gab dann auch ein schnelles Finale. Höchstens 15 Minuten hatte die ganze Aktion gedauert. Hätte meine Geilheit noch eine Stunde zügeln sollen.

Fazit zu Gina: optisch nur bedingt tageslichttauglich, aufs schnelle Abspritzen orientiert. Clubstandard nur Proforma eingehalten. Daher keine Empfehlung. Schade um die 50 Euro.

Um 17.00 Uhr stieg mir dann am Pool der Duft von Grillhütte in die Nase. Gab leckeres vom Huhn und jede Menge Sauereien. Dazu Pommes, Baguette und diverse Salate. Hähnchenteile sehr gut gewürzt, saftig, lecker und auch die Sauereien (Kotelett, Würstchen) haben hervorragend gemundet. Etwas überfressen an den Pool zum Verdauungsnickerchen in der nicht mehr so heißen Sonne begeben.

Im Laufe des Nachmittags liefen dann noch einige wirkliche Leckerlies auf. Mädelsanzahl gegen 18.00 Uhr gut 30, etwas weniger Kerle.

Außerdem anwesend Jeanette. Ich schaue den Frauen nicht nur auf Titten und Ärsche, sondern auch ins Gesicht. Wird daher leider zu keiner Buchung kommen.

Andrada optisch ansprechend, alles echt. War mir aber etwas zu distanziert.

Oana, absolut scharfe Katze. War ich kurz davor. Möglicherweise was verpasst.

Aber da war ja auch noch Sandy, aus Lettland. Nordischer Typ, blond, ausgeprägte Kurven, gar nicht aufdringlich….Vor allen Leuten im Garten poppen, nein das wollte sie nicht….Also erstmal die Nummer vertagt.

• Herkunft: Lettland
• Alter: geschätzt Anfang 20
• Größe: rd. 1.65cm
• KF: 38
• Augen: blau
• BH: B-C wohlgeformt natur
• Haare: natur?blond, glatt, nackenlang
• Eindruck: eher zurückhaltend aber freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: linker Unterschenkel, Bauchnabel
• Besonderheiten: war angeblich vorher in der Villa Vertigo und FKKW


Sandy hatte sich zu einigen anderen wohl russisch sprechenden Mädels im Garten gesellt. Die anderen haben mich nicht interessiert. Eine recht propere Maid (N. N.) mit dunklen Haaren und dicken Titten, meine ich schon mal dort gesehen zu haben.

Inzwischen nicht mehr so warm, bot sich die kleine Gartenhütte an. Ausgiebige Zungenküsse, klasse Blaskonzert, ausdauernd tief und gefühlvoll. Dann ein recht talentierter Ausritt mit kleinen Varianten gehockt und die Hütte kam schon leicht in Eigenschwingung….Wechsel in die Missio, Knautschzone gepolstert und ab ging die Post. Die Wände der Hütte haben nicht gewackelt….aber die angefressenen Kalorien sollten zumindest zum Teil in kinetische Energie umgewandelt werden. Wir hatten unseren Spaß, Sandy hat nicht auf die Uhr geschaut und nach dem abschließenden Doggystyle wurde der zweite Schuss des Tages abgegeben.

Fazit zu Sandy: 25 kurzweilige Minuten Bunga, Bunga. In dieser Form kann ich Sandy wirklich empfehlen. Kosten 50 Euro.

Habe sie dann später noch mal kurz getroffen und sie hat nur was von: Hi, Sexmachine…geflüstert.

Christina, hat wie schon mal vor längerer zeit verführerisch mit dem Hintern gewackelt. Aber suboptimal getunte Silis haben mich von der Buchung abgehalten.

Außerdem eine Cheyenne, schlank, geiler Knackarsch und Lockenmähne , angeblich aus Ägypten. Exotische Herkunft verkauft sich immer gut, könnte auch einfach nur Marrokkanerin sein. War angeblich den ersten Tag in der Finca und vorher im Yinyang, Roermond. Hat doch gemeint, das wäre der angesagteste Club weit und breit. Wie weit und breit? Belgien, Niederlande, Köln….Aha, weiß Bescheid.

Gegen 20.00 Uhr wurde es dann männerseitig ziemlich leer im Club. Auch einige Girls der Frühschicht waren weg. Wollte eigentlich noch eine dritte Nummer schieben, aber hat sich irgendwie nicht ergeben. Noch etwas die Abendsonne am Pool genossen und gegen 22.00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Fazit zur Finca: durchaus einige Leckerlis im Line-Up. Reelles Rahmenprogramm. Nicht nur auf dem Weg von Köln nach Frankfurt oder umgekehrt einen Abstecher wert.

Auf dem Weg zur Autobahn im Wald eine Hirschkuh im Lichtkegel. Für ein Reh zu groß, für einen Rothirsch zu klein. Wohl Damwild, da weiß getüpfeltes Fell. Abgebremst aber das Vieh ist im Straßengraben stehen geblieben. Hatte möglicherweise ein Kalb mit, das ich nicht gesehen habe.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Sehr feiner Bericht Ausruf

Scheint fast so, als wäre die Finca DER Geheimtipp für Clubber zur Zeit Unentschlossen
Ich befürchte harte Konkurrenz Aufsmaul

Gruß Cicero,
der dennoch fürs Update dankt Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(01.06.2011, 22:10)Pathfinder schrieb: Sofort aufgefallen eine Ultrablondine mit vornehmer Blässe, Pagenfrisur und schon fast zu perfekt modellierten Silikonbrüsten. Delia nennt sich die Gute, kommt aus Rumänien. Keine Tattoos gesichtet, KF 36, gut 160 cm groß, Alter geschätzt Mitte bis Ende zwanzig. Beim Interview leider durchgefallen. War aber sehr umtriebig und hat sich geschickt auf der Treppe zur Empore als "Abfangjäger" positioniert.


Andrada optisch ansprechend, alles echt. War mir aber etwas zu distanziert.


Gegen 20.00 Uhr wurde es dann männerseitig ziemlich leer im Club. Auch einige Girls der Frühschicht waren weg. Wollte eigentlich noch eine dritte Nummer schieben, aber hat sich irgendwie nicht ergeben. Noch etwas die Abendsonne am Pool genossen und gegen 22.00 Uhr auf den Heimweg gemacht.

Fazit zur Finca: durchaus einige Leckerlis im Line-Up. Reelles Rahmenprogramm. Nicht nur auf dem Weg von Köln nach Frankfurt oder umgekehrt einen Abstecher wert.

Auf dem Weg zur Autobahn im Wald eine Hirschkuh im Lichtkegel. Für ein Reh zu groß, für einen Rothirsch zu klein. Wohl Damwild, da weiß getüpfeltes Fell. Abgebremst aber das Vieh ist im Straßengraben stehen geblieben. Hatte möglicherweise ein Kalb mit, das ich nicht gesehen habe.

Mit Delia war ich auch zugange - also doch KF36.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid531047
Andrada wirkt kühl, ist aber wirklich eine Nette.

Vor Wildwechsel hab ich da auch immer Bammel.
Hatte schon 3 Unfälle, aber was sagt man, wenn man dort verunfallt?

Und dass sich der Club manchmal schlagartig leert hab ich da auch schon erlebt.
Nun tu ich mein Fave fragen, ob um 20.00 o. 22.00 Uhr Schichtende ist oder später

Gruß atl,
der für das Update dankt

Zitieren
(01.06.2011, 22:21)Cicero11 schrieb: Scheint fast so, als wäre die Finca DER Geheimtipp für Clubber zur Zeit Unentschlossen

Das les ich aus dem Bericht jetzt nicht unbedingt raus.

Stuart, Grübel
Zitieren
Ich schließe das einfach mal aus der steigenden Anzahl der Berichte Verwirrt
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
@C:
Warum wohl alle nach Chrissie suchen ???Lachen
Zitieren
(02.06.2011, 11:01)sam48 schrieb: @C:
Warum wohl alle nach Chrissie suchen ???Lachen

Keine Ahnung Grübel

Vielleicht wegen ihrer schönen Augen? Isagnix
Cicero Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(02.06.2011, 11:01)sam48 schrieb: @C:
Warum wohl alle nach Chrissie suchen ???Lachen

Kiss Hab gehört, Sie sei so schön verträumt und romantisch. Man könnte sich stundenlang in den Armen liegen, sich in die Augen schauen und rumknutschen, ohne dass Sie überhaupt Sex will. Herz

Grübel Die Gerüchte, dass Sie ein nymphomanisch veranlagtes kleines Luder ist, die einen beim Zimmergang gerne in Grund und Boden f...t, sind bestimmt maßlos übertrieben und sollen nur ablenken. Fuckin

Megalach

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schreib doch bitte FICKT und nicht f...t, das könnte auch föhnt, faselt oder fergewaltigt heissen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Lustigerweise sind beide Statements zutreffend Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren