T26 Maria, blonde Schönheit aus Bulgarien
Daumen runter 
Maria arbeitet im ersten Stock, das Zimmer links wenn man vom Treppenhaus in den Etageflur kommt (links von dem Zimmer auf das man direkt zuläuft aus dem Treppenhaus). Sie hat einen blonden Pagenkopf und stand in schwarz-weiß gemusterter Unterwäsche in der Tür. Ein Traum, zumindest optisch. ... schlanke 36er Figur, tolle B Cups, sehr knackig und sehr gepflegt. Auf meine Frage das übliche, 30 Euro für Blasen, Ficken, anfassen - überall anfassen ? Ja, wurde mir bestätigt.

Im Zimmer dann Bezahlung vor der "Behandlung" erwünscht, gut, das kann ich verstehen und hab mir zunächst nichts bei gedacht. Schliesslich sind wir hier nicht beim Friseur. Dann zog sie die Schuhe aus und da fehlten schon mal 15 cm Höhe, kann passieren wenn man nicht aufpassst dachte ich mir, aber bisher noch kein Grund zur Klage.

Auf dem Bett war dann recht schnell klar, dass überall anfassen nicht überall bedeutet und Ficken Aufpreis kosten soll. Ein ernst gemeiner Hinweis brachte Sie ihn "Geberlaune" und ich durfte mal kurz einlochen. Den Rest spaere ich mir lieber.. Eine deutliche Einschätzung habe ich jedoch kurz und eindeutig an sie adressiert und ich denke es kam an. Kurz zusammengefasst: Ein optischer Leckerbissen, der konträr zu meinen bisherigen T26 Service-Erfahrungen, keinerlei Interesse hat den Kunden zufrieden zu stellen. Dennoch sehr gepflegt, hübsch und knackig. Verarscht komme ich mir eigentlich nicht mal vor, weil ich ja oft genug ähnliche Warnhinweise lese und bisher immer dachte, dass mir das nicht (mehr) passiert. Im Nachhinein habe ich zwar noch nichts über sie gefunden - aber vielleicht hilft es ja Euch den Reinfall zu vermeiden.

Vielleicht ist sie auch anderen Typen gegenüber serviceorientierter, aber ich denke nicht das sie grundsätzlich zur Servicegranate wandeltSmile

In diesem Sinne: Schönen Vatertag
Zitieren
Hi,
es ist immer gut wenn du die Tageszeit hinzufügst.

Also war es Tagschicht oer Nachtschicht?

Meistens wechseln die Frauen dann.
Zitieren
Danke für die Warnung Hanser!

Schade, dass die Erwartungen gar nicht erfüllt wurden - kurze Info ob TS/NS wie von Harley Biker nachgefragt wäre gut!

Das nächste mal wirds wieder besser Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
...müsste also Zi. "B" oder Zi. 2 sein bzw. das in der Ecke. Denn ganz links gibt es auch ein Zimmer.

Ready XL
Zitieren
Es war Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr.. Ich weiß leider nicht genau wann welche Schichten beginnen
Zitieren
Sie hat jetzt eine lange blonde "Haar-Verlängerung" bis fast zum Po, werkelt noch im gleichen Zimmer
Zitieren
#7
Und Sissy ist ihre Zwillingsschwester und werkelt ebenfalls in der Nachtschicht in Zi. 1 direkt nebenan!
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
T26, VH, 1. OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo allerseits, nach längerer Abstinenz habe ich heute abend mal wieder eine Runde im BHV gedreht und war eigentlich auf der Suche nach dem Girl, das im Thread von searcher Thema war bzw. gehofft Laura in der T26 anzutreffen. die 1. Dame war aber leider besetzt bzw. hat nur kurz die Türe geöffnet um einen Gast rauszulassen und hat dann wohl ne längere Pause gebraucht und Laura war leider auch nicht anzutreffen.
Also bin ich am Ende der Runde und nach ner leckeren Original Frankfurter Currywurst bei Maria eingetreten.
Name: Maria
Nationalität: "Russland" (Moskau) Lachen
Alter: 22 Jahre
Figur: schlanker, durchtrainierter Körper
OW: oh ja, schön gemachte B-C
Service: Blasen, Ficken, Anfassen (30 Euro) alles mit... also das Blasen und Ficken meine ich
Tatzeit: Nachschicht
Nach der Geldübergabe hab ich mich nackig gemacht und sie stand da noch mit dem BH Oberteil. ich sagte dann nur "das ziehst Du aber schon noch aus", was sie dann glücklicherweise auch tat. zum Vorschein kamen zwei sehr schön anzuschauende Titten
Hab mich dann auf das Bett gelegt und sie hat mein bestes Stück gleich gummiert und angeblasen. Dabei konnte ich sie eigentlich überall schön anfassen. Ihre rasiere Muschi hab ich aber nicht zu fingern versucht.
Ich musste dann auch den Handbetrieb etwas zügeln und sie einmal auffordern brav weiterzumachen. Das Gebläse war nicht besonders variantenreich, aber der schön anzuschauende Body führte zu einer gewissen Standfestigkeit.
Nach ein paar Minuten hab ich sie dann aufsatteln lassen. Sie hält eigentlich gut dagegen und ist auch die Tempowechsel mitgegangen. Dabei merkte man aber, dass es ihr wenig Spass macht und sie die Sache so schnell wie möglich zum Abschluss bringen wollte. Ok, das kann sie haben. Also kurz in den Doggy gewechselt und von hinten schön durchgerammelt. Auch hier hat sie nicht abgeblockt und das Kreuz schön durchgedrückt. Sah schon lecker aus. Leider ist sie anal nicht begehbar Unglücklich Nach ein paar Minuten war die Sache dann auch schon vorbei. Sie ist dann schnell in der Toilette verschwunden und ich musst den Präser selbst entfernen. Sie hat mir dann aber noch ein Papiertuch gereicht. Angezogen und noch ein Mal ihre Russischkenntnisse getestet. Wenn die aus Moskau stammt, komme ich vom Mars.
Fazit: für 30 Euro kann man glaub ich nicht mehr verlangen. Da sie aber keinerlei Extras anbietet,wird es wohl zu keiner Wiederholung kommen.

Grüsse,
Tom
Zitieren
Frage 
Hallo,

ich wollte fragen, ob diese Maria jetzt im T26 VH 2.Stock Zi. A arbeitet? Sie ist freundin von der blonden Bianca im 2.Stock. Ist sie dieselbe oder eine Neue? Die Beschreibung passt.

Grüße,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
Maria arbeitet im 2. OG, Zimmer C (Bianca´s Zimmer) in der Nachtschicht!
Zitieren
(06.12.2012, 00:06)hijodelverano schrieb: Maria arbeitet im 2. OG, Zimmer C (Bianca´s Zimmer) in der Nachtschicht!

Hallo, weiß jemand was mit Maria passiert ist. Seit Bianca aus dem Zimmer raus ist scheint auch Maria nicht mehr da zu sein. Hat sie jemand mal wieder in der T26 oder woanders gesehen.
Grüße
Searcher
Zitieren
#12
Ich sehe sie nach wie vor in Bianca´s Zimmer - allerdings war ich jetzt schon einige Tage nicht mehr in dem Laden - nach Bainca´s Weggang habe ich sie aber immer mal wieder dort gesehen - vielleicht hat sie gerade Urlaub...
Zitieren
(17.06.2013, 21:41)hijodelverano schrieb: Ich sehe sie nach wie vor in Bianca´s Zimmer - allerdings war ich jetzt schon einige Tage nicht mehr in dem Laden - nach Bainca´s Weggang habe ich sie aber immer mal wieder dort gesehen - vielleicht hat sie gerade Urlaub...

Ich war gerade da, also in der 2. OG Zi. C aber das Mädel was da werkelt ist nicht Maria. Die war ein echter Hardbody und blond, die jetzige, naja nix dolles. Bist Du sicher dass Du da Maria gesehen hast und nicht eine die vom weiten ein bisschen wie sie aussah?
Zitieren
#14
Habe sie heute Nacht wieder im Zimmer 3 des 2. OG in der T26, VH gesehen: Maria mit den gelbblonden langen, leicht welligen Haaren und dem blassen ausdruckslosen Gesicht. Sie arbeitet seit mindestens 2009 in dem Haus, war damals im 1. OG, Zi. 2!! Zudem hat sie eine Zwillingsschwester, die 2011 im Frühjahr/Sommer ein kurzes Gastspiel hier hatte (ebenfalls T26). Sie sieht fast genauso aus! Teilweise werkelten beide auf einer Etage, manchmal sogar direkt nebeneinander!
Zitieren
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit der Rumänen Maria aus der T26? Sie sitzt im 2. OG gleich geradeaus. Habe sie im Dezember dort mal gesehen und ich muss sagen, sie sah echt hübsch aus. Als ich sie ansprechen wollte, ging gerade ein Typ zu ihr ins Zimmer.

War jemand von euch schon bei ihr und wie ist ihr Service so? Ist sie im Moment in dem Haus anwesend oder gerade im Urlaub? Normal hat sie ein Namensschild an der Tür, wenn sie anwesend ist. Fahre nächste Woche nach Frankfurt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Rolf
Zitieren
#16
Wenn du die große Blondine meinst, hadelt es sich um jene:

*** Thx verknotet, limbo ***

Sie sollte in der Nachtschicht anwesend sein Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja genau die blonde Maria meine ich. Die Berichte über diese Person klingen aber nicht gerade positiv. Sie ist auch momentan in der Nachtschicht anwesend?

Vielen Dank für die Information.

Gruß
Rolf
Zitieren
Hallo Liebe Fickgemeinde,

weiß zufällig einer von euch, ob die blonde große Maria aus der T26, Vorderhaus 2. Stock, Zimmer C wieder aus ihrem Urlaub zurückgekehrt ist? War letztes Wochenende in Frankfurt und da teilte mir ihre Kollegin mit, dass sie im Moment im Urlaub sei. Plane nächstes Wochenende (11.07.15) sie in Frankfurt zu besuchen, falls sie vor Ort ist.

Um eine Information von euch wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Rolf
Zitieren
Sie ist aktuell im 2. Stock, Zi. 22!
Zitieren
Danke dir für die Information.

Gruß
Rolf
Zitieren