T26 Maria, blonde Schönheit aus Bulgarien
Hallo Fickgemeinde,

bin am Freitag wieder in Frankfurt und plane der blonden Maria wieder einen Besuch abzustatten. Ist sie im Moment noch im 2. OG anwesend oder zurzeit im Urlaub?

Um eine Information bin ich dankbar.

Rolf
Zitieren
Müsste im Urlaub sein!
Zitieren
ich glaub auch, jedenfalls hab ich sie nicht angetroffen, bzw. hab zum forumshohl extra darauf geachtet als ich durchs haus getiegert bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Herr Denner
vielen Dank an euch beiden. Dann brauche ich erst gar nicht dort rumlaufen. Mich interessiert nur Maria, sonst keine andere.

Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Herr Denner
Hallo Leute,

bin nächstes Wochenende in Frankfurt unterwegs. Kann mir einer von euch sagen, ob die blonde Maria aus dem T26 Vorderhaus (2. Stock) aus dem Urlaub zurückgekehrt ist?

Vielen Dank.

Gruß
Rolf
Zitieren
Guten Abend Leute,

hat zufällig einer von euch die Information, was mit unserer blonden hübschen Maria aus der T26, Vorderhaus, 2. Stockwerk los ist? Habe sie schon seit fast 5 Monaten nicht mehr gesehen. Ist sie seit Juni im Urlaub oder hat sie ganz aufgehört mit dem Job?

Vielen Dank.

Gruß
Rolf
Zitieren
War seit knapp 1 jahr nicht mehr im Rotlichtviertel Frankfurt. Habe vor dort nächstes Wochenende mal wieder aufzuschlagen. Kann mir einer von euch sagen, ob die blonde Maria im Vorderhaus T26 2. Stockwerk sich dort mal wieder blicken gelassen hat oder hat sie komplett aufgehört?

Um eine Mitteilung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Rolf 66
Zitieren
Hallo,
vorletztes WE, also am 16. oder 17., hing an der Tür von Nr. 22 ein Maria-Schild.
Ich meine es schon vorher mal gesehen zu haben und dachte noch, die willste jetzt aber auch mal sehen.
War aber nix, mehrmals nur das Schild aber keine Maria, kann dir also noch nicht mal sagen wie sie aussieht.
Zitieren