Nala im Rom
Letztens war ich im Rom.
Der Club ist nicht schlecht, das Ambiente ganz nett, die Dusche kacke und die Zimmer recht groß, weil in dem Haus früher ein Hotel war. Die Mädels dürfen offenbar hier nicht raus zum Pool, denn es saßen alle innen im Dunkeln. Daddelvervot haben sie allerdings nicht.
Wenn man einen verbilligten Eintritt gewinnt, ist das Rom mit seiner freien Verpflegung sogar recht günstig, aber das weiss ja ein jeder Big Grin

Jetzt zu Nala: Die Frau sieht toll aus, besser als man bei den Bildern vermuten könnte. Mit Puffstelzen geht sie auf 1,90 zu und ist damit allerdings nix für Freunde kleiner Damen.

Der Service von Nala ist allerdings eher "naja". Zuerst will sie im Zimmer noch eine Waschung. Danach streift sie ohne zu fragen die Lümmltüte über um zum kurzen Gebläse überzugehen. Da ich bei Diskussionen stets die Lust verliere, habe ich deswegen auch keine angefangen.
Danach etwas Fikifiki in verschiedenen Positionen, wobei sie unbedingt dauernd in meine Lieblingsstellung will (damit's schön schnell geht sicher).
Nach ca. 20 Min. war diese Runde beendet, fürs Auge recht nett, denn die hübsche Mieze mit der glattrasierten Muschi hat schon angemacht.

Fazit: Wie immer der Spruch: Im Laufhaus wäre sie ein absolutes Highlight, im Club hat man's lieber gemütlicher. Wiederholungsgefahr mittel bis niedrig.
Zitieren
Habe noch einen Nachtrag, eine Frage an die "Römer" hier im Forum:

Arbeitet die Empfangsdame (asiatisch aussehend) auch gelegentlich als CDL dort? Könnte ja sein, dass sie an dem Tag nur Empfangsdienst hatte.
Zitieren
Die Empangsdame heist Gedda und ist leider nicht zu haben. Kommt glaub ich aus Japan. War aber schon vorm Tzunami hier.

Dass Nala jetzt mit Gummi bläst, ist mir auch neu. Ist da was passiert?

Zitieren
#4
(03.06.2011, 12:47)Webindianer schrieb: Kommt glaub ich aus Japan. War aber schon vorm Tzunami hier.
Geda ist eine Philippinin, war zuvor mind. zwei Jahre als Empfangsdame im FKK Atlantik tätig.
Nach eigener Aussage hätte sie noch nie für Geld ... (Sie macht es also nur umsonst! Big Grin)

Zitat:Dass Nala jetzt mit Gummi bläst, ist mir auch neu. Ist da was passiert?
Dito, damit hatte sie bei mir auch keine Probleme! Verwirrt
Vlt. war ihr das Objekt nicht ganz geheuer.Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(02.06.2011, 12:16)Puff Daddy schrieb: Die Mädels dürfen offenbar hier nicht raus zum Pool

Kann ich nicht bestätigen. Die Damen haben auf jeden Fall freien Auslauf, dürfen auch ans Buffet und übernachten auch in den Zimmern.
Zitieren
(02.06.2011, 12:16)Puff Daddy schrieb: Letztens war ich im Rom.
Der Club ist nicht schlecht, das Ambiente ganz nett, die Dusche kacke und die Zimmer recht groß, weil in dem Haus früher ein Hotel war.

Wieso sind die Duschen denn kacke?

Bei meinem letzten Aufenthalt, fand ich gerade die Duschen hervorragend, da sich diese nicht sofort nach kurzem Betätigen wieder von selbst abstellen. Selten solche Wasserschauer erlebt, bei der heutigen Devise, Wasser ist zum sparen da und nicht zum waschen.

Vor allem haben die Zimmer jede Menge Platz und entsprechende schön einsehbare Spiegel, wovon man in anderen neu gebauten Clubs nur träumen kann.
Zitieren
nala ..puffstelzen ? ist das die aus dem mainhatten ? das wäre sehr nett :-)
Zitieren
nein es ist nicht die aus dem Mainhattan
Zitieren
Hallo zusammen
ich muss mich berichtigen Nala war vor eiem Jahr doch im Mainhattan

Soory für die Falschauskunft :-)
Zitieren
#10
(21.07.2011, 20:26)Das sams 1973 schrieb: Hallo zusammen
ich muss mich berichtigen ...

@ Das sams. Winke

Sei doch bitte mal so nett und berichte uns mal etwas über die aktuelle Mädelsbesetzung. Dodgy
Sind z.B. Loredana, Anita, Maja und Christina noch vor Ort? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
GG

das ist dein Job :-))

da es mich nicht wirklich interessiert :-)
Zitieren
#12
(22.07.2011, 08:42)Das sams 1973 schrieb: GG
das ist dein Job :-))
da es mich nicht wirklich interessiert :-)


@ Das sams.

Du bist doch ständig vor Ort, Weia könntest uns daher doch auch mal eine nett gemeinte Frage beantworten! [Bild: n065.gif]

Selbst bin ich die letzte Zeit viel häufiger in Hanau, Maintal, Alten-Busek, Pohlheim, Burgholzhausen und Raubach aufzufinden!


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der meint, dass wir hier im LSH sowieso schon viel zu viele RO's haben. (Womit natürlich keine Rumänen gemeint sind!)

Zitieren
Mann, gg, ist auch ne Frage, worauf man achtet. Mir geht das detaillierte abspeichern des LineUps auch total ab. Sogar in Läden, die ich öfter besuche, könnte ich Dir hinterher nur drei, vier Namen nennen. Ich fick mir lieber Sack und Hirn leer, statt mir 50 Namen zu merken Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
GG

wer sagt das ich ständig vor ort bin

Ich habe derzeit das rumgezicke imclub relatic satt und bin daher eher in darmstadt anzutreffen wie in altheim und merke mir bestimmt keine namen da mir das genau wie backstage sagt einfach zuviel ist .

habe allerdings imme rkontakt zu manchen mädels und kann mir daher auch so informationen holen :-)

MfG Das Sams
Zitieren