Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!
Wen es interessiert, ich habe heute eine kleine Bilderreihe im Werbeforum (geht leider nicht anders als mit Anklick - Links) mit selbstgeschossenen Pics von Thaigirls gestartet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid531272

Kommentare bitte hier rein!!
Zitieren
Na ja, Du hast schon mal Hübschere geficktRot werd

Sarado, der auf die richtig scharfen Mädels wartet.
Zitieren
Hallo Major Grubert,

welch eine Freude...
war schon oft auf Deiner Seite
www.major-grubert.com/
Habe auch mehrere CD´s von Dir im Schrank...
Du könntest ja die feschen Girls auf Deine Internet Seite posten...
So haben wir alle etwas davon... Die Thai ist richtig knackig.... sexy tsching tsching... ;-))))
Gruß
Popper1
Zitieren
Danke mein Lieber Rot werd
Zitieren
Ich habe meine Girls sehr oft am Strand, auf der Walking Street, oder am Jomtien Beach angemacht und aufgegabelt....
das geht dann ohne Barfine, .... Freelancer gibt es genügend.... nach der Arbeit kommen eh alle in die Amüsierbetriebe... und nachmittags an den Strand...
In den Diskos ist es auch sehr interessant... dort pulst das Leben... da geht etwas ab.... wie so manches Girl tanzt...?!?... ohhh.. lala....
und meistens poppen die Girls so, wie sie tanzen..... das ist eine alte WAHRHEIT... je freizügiger, um so freizügiger...
wenn sie in Trauben herumstehen und ohne FARANGS SIND, dann kann man angreifen!!!
in den Bars ist es auch nett, wegen der Geselligkeit,.... das Trinken enthemmt auch etwas,... da kommen auch ganz nette Sachen zustande...
Mir hat einmal eine hübsche Thai gestanden, dass sie unsterblich in einen anderen Ausländer verliebt sei, ...
wir haben uns nett lange unterhalten und ich habe sie dann auf die Bude genommen ;-)))
das war eine recht dankbare und gelungene Sache...
Wenn Ihr Euch Lust machen wollt auf Thailand oder die Philippines, dann schaut auf Majot Grubert seine Seiten. Er bietet auch Reiseberichte auf CD...
Im Pattaya Park habe ich eingentlich noch nie etwas abgeschleppt... dort gehen sie erst hin, wenn alles klar ist.... dort ist alles schon soweit entschieden...
Am Jomtien Beach geht aber etwas...!!!
Mietet Euch am Besten ein kleines Mofa und fahrt am Abend die Bars ab.... mit dem Roller habt Ihr einen saumäßigen AKTIONS-Radius...
Da geht sicherlich etwas...Ihr könnt überall eine Stipp- visite einlegen.... Die Weiber werden da schon auf Euch aufmerksam...
Ich wünsche Euch viel Spass in Pattaya Gruß Popper1

Zitieren