Clara, 2.OG, EC11 Heidelberg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Clara
Moin zusammen,

war am Mittwochabend mal bei Clara im 2.OG gleich links die erste Tür - Zimmernummer ist mir leider entfallen. Optisch sehr schön anzusehen, schwarze lange Haare und schöne Natur-B-Cups. Ein kleines Tattoo auf der rechten Bauchseite mit kleinen Pfoten sieht auch ganz gut aus. Untenrum einen leichten Flaum noch stehen gehabt. Angeblich 26 und aus der Tschechei. Für den HD-typischen Preis €40 FM und GM gewählt und rein in die gute Stube.

Hab mich nach Selbstwaschung aufs Bett geschmissen und sie erstmal den Conti aufgezogen und schon blasen lassen. Das ging ziemlich lang und mit guten Handeinsatz, worauf ich auch stehe. Während des Blasens erklärt sie mir noch nuschelnd, dass ich ein Stellung frei habe und mir schonmal überlegen könnte, wie... (Heidelberg halt..., also kein Dreikampf heute) Also nach dieser Ansage noch weiterblasen lassen und die schönen Möpse geknetet. Als dann das Kribbeln in der Leistengegend immer stärker mit nem Klaps auf ihren Hinter in die Doggy befördert und ordentlich durchgerammelt und die Türe gut gefüllt.

Selbstreinigung und noch ein wenig AST und nach ca. 20 Minuten insgesamt war ich wieder draussen.

Wollte mal was Neues ausprobieren und lief dafür gar nicht mal so schlecht - Laufhausstandard halt.

Fazit: Ganz nett, hab aber schon besseres im EC in HD bekommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Eros-Center Heidelberg
Güteramtsstraße 11
69115 Heidelberg
06221 - 26142
service@eroscenter-heidelberg.de
Karte Anzeigen
Hi Bierbong,

Danke für den Bericht!
Heidelberg, da denk ich nu gar nicht an ECs. Da ich vermute, daß es andern auch so geht, und so mancher Besucher der Sehenswürdigkeiten auch mal Druck hat, ergänze ich noch kurz die Daten für ein leichteres Auffinden der Lokalität.

Die Homepage ist zwar etwas verspielt, aber vielleicht findet sich die Dame ja sogar in der Gallerie wieder. Ansonsten kann man immer noch das am 13.06.2004 eröffnete Gästebuch entjungfern. Lachen




Zitieren
"aber vielleicht findet sich die Dame ja sogar in der Galerie wieder"

wohl kaum, die Bilder sind mind. 2 Jahre alt. Da wird datenmäßig nichts gepflegt. ...............




Zitieren