Stand der Bauarbeiten
Ach so .... so soll es erst noch werden wie auf dem Video. War bisher noch nie dort. Nachdem ich vom letzen Sharks Besuch von der Auswahl der Damen etwas entäuscht war, (keine wirklichen Optik Kracher) dachte ich ich suche mal was anderes. Habe heute das Video gesehen und dachte da kann man mal einen relax Tag machen. Nachdem ich durch die Infos (vielen Dank auch) hier erfahren habe, dass es nur eine Simulation ist wie es einmal aussehen soll werde ich mit dem ersten Besuch noch etwas warten
Zitieren
#2
(22.05.2012, 10:34)Lobo37 schrieb: Ach so .... so soll es erst noch werden wie auf dem Video. War bisher noch nie dort. Nachdem ich vom letzen Sharks Besuch von der Auswahl der Damen etwas entäuscht war, (keine wirklichen Optik Kracher) dachte ich ich suche mal was anderes. Habe heute das Video gesehen und dachte da kann man mal einen relax Tag machen. Nachdem ich durch die Infos (vielen Dank auch) hier erfahren habe, dass es nur eine Simulation ist wie es einmal aussehen soll werde ich mit dem ersten Besuch noch etwas warten

sieht es nicht so aus?
Ich dachte der Gartenbereich sei zumindest schon fertig....
Zitieren
#3
ja der Garten iss fertig.

Der Neubau hat mittlerweile die oberste Etage erreicht. Kein Wunder das dieser Bau länger dauert, jetzt wo die Jungs vom Bau auch über den Zaun schauen könnenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren