ATK im Juni 2011
#1
Grosses Grinsen 
ATK am 03.06.11 mit Leonie (18) aus Deutschland

Hi. [Bild: a010.gif]


Vom Vortag der heutigen großen Piratenparty erstmal nur die 31 Mädels, die ich bis 19 Uhr angetroffen habe,
ein ausführlicher Bericht über Leonie, das neue ATK-Küken folgt natürlich bei nächster Gelegenheit! Rot werd

Polly,
Alina, Susi
und
Meggy aus Bulgarien

Anja aus Polen
Mimi aus RO/Thai "NEU"
Carla aus Spanien "NEU"
Renata aus Ungarn
Diana aus der DomRep
Yasmina aus D./Serbien
Jennifer aus Südafrika

Leonie,"NEU"
Lana, Kiara,
Juliana
und
Vita aus Deutschland

Angie,"NEU"
Darina,"NEU"
Carina,"NEU"
Marina,"NEU"
Mia, Simona,
Alez, Joanna,
Lorena, Morena,
Larissa, Rebecca
u.
Loredana aus Rumänien

sowie zwei andere "NEU" aus ?


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Wann ist Renata am besten anzutreffen?
Zitieren
Am Sonntag mittag um ca. 14:00 Uhr im Atlantik eingetroffen und erstmal einen Rundgang gemacht.
Nach der Party am Samstag war es am Sonntag sehr ruhig und die Mädels mussten sich wohl erst noch ein wenig ausruhen.
Ich ging dann erst mal in die sehr heiße Sauna, da hatte gerade jemand einen Aufguss gemacht und danach in den Whirlpool.
Dabei ist mir ein hübsches Girl aufgefallen, wie sich später herausstellte, handelte es sich um Jennifer aus Südafrika.
Nach einer Weile relaxen und ein paar Getränken Kontakt zu Jennifer aufgenommen und mit Ihr eine Weile auf der oberen Liegewiese verbracht.
Nach einiger Zeit dann in eines der Zimmer gewechselt und eine geile Nummer erlebt.
Sie ließ sich klasse lecken und hatte Ihren Spaß daran.
Dann verwöhnte sie mich mit einem Gebläse vom feinsten. Herrlich nass, sehr gefühlvoll und sehr tief nahm Sie meinen Schwanz in Ihrem Mund auf.
Das konnte ich nicht lange aushalten und deshalb wollte ich Sie jetzt ficken.
Doch ich hatte nicht mit Ihrer Geilheit gerechnet und so fickte Sie eher mich in der Reiterstellung.
Ich verschoß brav meine Nachkommen und war mit dieser Nummer sehr zufrieden.
Fazit Jennifer:
Ein hübsches, immer lachendes Girl mit einem klasse Service, bestimmt bald mal wieder.
Danach erst mal etwas gegessen ( Putenrollbraten mit Reis und Salat ) und einige Getränke damit die Kräfte zurück kamen.
Nach einem weiteren Saunagang und relaxen auf der oberen Liegewiese kamen einige rumänische Girls und legten sich dazu.
Mir fiel besonders Larissa ( 20 Jahre ) auf, die mich nett anlächelte, aber etwas schüchtern wirkte.
Ich bat Sie zu mir und wir unterhielten uns auf englisch und ich streichelte Sie dabei.
Ihr gefiehl das sehr, so dass wir bestimmt 20 Minuten damit verbrachten und Sie dabei fast eingeschlafen wäre Smile
Ich bat Sie dann um den Zimmergang und hier verwöhnte ich Sie mit einer ausgiebigen Leckerei, sowie mit zwei Fingern in Ihrer Muschi das Sie fast auszulaufen drohte.
Sie wand sich hin und her und wurde immer nasser. Ich spielte auch an Ihrem Hintereingang rum und durfte leicht mit dem Finger eindringen, auch das schien Ihr zu gefallen.
Nachdem Sie dann mit ein paar lauteren Seufzern und heftigen Zuckungen gekommen ist, begann Sie mit dem Blasen.
Hier war es zwar nicht ganz so genial wie bei Jennifer, aber es war auch sehr gut.
Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich nach einigen Minuten zum Höhepunkt, wobei Sie schon sehr eng ist.
das machte sehr viel Spaß und wir unterhielten uns dann noch ein wenig über dies und das.
Fazit Larissa:
Ein nettes, junges, schüchtern wirkendes Girl mit einem guten Service.
Ich werde Sie bestimmt wieder mal buchen.

Danach habe ich mich auf den Heimweg gemacht und war sehr zufrieden.

Gruß Michael

P.S.
Meiner Meinung nach hat das Atlantik zur Zeit einige sehr hübsche und guten Service bietende Girls, somit macht ein besuch immer wieder Spaß.

Zusatz für Goldgeil:
Danke Dir für deine Berichte und deine ausführliche Aufführung der anwesenden Girls.
Zitieren
#4
(06.06.2011, 00:39)pepe3858 schrieb: Wann ist Renata am besten anzutreffen?

@ pepe Winke


Renata ist eigentlich immer da, also zumindest wenn ich auch dort bin, wie z.B. am letzten Freitag oder vorgestern. Dodgy

Aber natürlich nimmt sie sich wie es sich gehört auch hier und da mal eine Auszeit, daher empfielt es sich unbedingt,
wenn man speziell wegen einer bestimmten Frau in den Club kommt, sich zuvor telefonisch nach ihr zu erkundigen! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
#5
Hi. [Bild: a010.gif]

Montag Nachmittag, nach einem sexfreien Wochenende war es mal wieder soweit, ein paar Fuffis aus dem
Versteck gegraben, Wink einen Spritzer 4711 drüber tröpfeln lassen, die Flinte gereinigt und ab auf die Pirsch,
dort wo ich nur seltendst mal, ohne zuvor ein Opfer erlegt zu haben nach hause gehen muß!

Nur, was war denn heute hier los, hatten sich die Häschen etwa alle versteckt weil ihnen jemand die Ankunft
eines bösen Wolfes angekündigt hatte? Grübel

Im Thekenraum war momentan nur Melek und Lana, diesmal leider ohne Leonie anzutreffen und Ola
kam gerade lachend mit einem Gast dazu. Naja, halt mal ein Käffchen geschlürft und beim Naschen
des Herrenkuchens abwarten, was sich noch so tut.

Da kommt auch schon Aileen, eine der Gesichtsschönsten des Clubs zu mir und spielt mir mit den Händen
die Flöte groß, ich vertröste sie auf später, dann traut sich doch tatsächlich auch Janina an meine Seite,
sie liegt gut in der Hand, schaut nur leider immer etwas traurig aus der Wäsche, gibt mir aber als ich sie
dann leider auch auf später vertrösten muß noch einen dicken Kuß. Rot werd

Nun begebe ich mich auf meinen Lieblingsplatz, auf dem mir eine neue junge Dame sofort ins Auge fällt, Jacky,
wie sich später herausstellen wird, sie ist allerdings momentan gerade mit der Flinte eines anderen beschäftigt.Verwirrt

Ich lege mich daher etwa zwei Meter rechts des Pärchen auf den Rücken um abzuwarten, welches Häschen
sich alsbald vor meinen schußbereiten Karabiner traut. Es dauert nicht allzulange, Alez hat mich erblickt
und kommt grinsend auf mich zu, eine herrliche Wiederholungsnummer, ähnlich der im Mai spielt sich ab! Unentschlossen

Fortsetzung folgt, möglichst noch heut Nacht!

Hier aber schon mal die angetroffenen "16" Liebesdienerinnen;

Polly, Anna,
Alina, Sylvia und
Meggy
aus Bulgarien

Jacky "NEU" u.
Renata aus Ungarn

Ola aus Polen
Melek aus der Türkei
Jennifer aus Südafrika
Lana aus Deutschland

Alez, Darina,
Marina, Janina
u.
Aileen aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
#6
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...


Nach diesem tollen abgeschleckt werden mit folgendem Abgang in beauty Alez mußte ich mich natürlich erstmal
an dem an diesem Tag sehr guten Essensangebot; Filetsteak mit überbackenem Gemüse, Kroketten und Salat,
sowie dem alternativ dazu noch in jeder Menge vorgeschnipselter Currywurst stärken, [Bild: c035.gif] bevor ich mich
mit einem Bier bewaffnet wieder in die Gefahrenzone begab, die Liegefläche gegenüber der Panorama-Sauna.

Es dauerte auch nicht sehr lange, bis Jacky meine Fährte aufnahm, sich einfach zu mir gesellte und sich trotz meiner
ihr jedoch wohl nicht glaubhaft genug übermittelten "Down-Phase" nicht mehr von mir wimmeln ließ, anstatt dessen
lieber ungefragt unters Handtuch fasste und damit begann die Platzpatronen meines Revolvers zu untersuchen. [Bild: g010.gif]

Sie hätte da vorhin etwas mitbekommen, was sie auch mal gerne zu spüren bekäme,Grübel die Massage an Alez
meinte sie. [Bild: a070.gif] Also gut, Relaxen auf später vertagt, runter zum Ölfass, Fläschen gefüllt und wieder hoch.
Ich frage noch; "Kalt oder Warm?" Heiß hätte sie es gerne, [Bild: a065.gif] OK, dauert dann halt noch ein paar Minuten,
in denen ich mich schon wie ein Löffel an sie schmiege und mein Geläute schön an ihren Beinen reibe. [Bild: a082.gif]

Nun ist es aber endlich soweit, (blablabla) ... nach vollendeter Massage, bei der sie sich m.M.n. richtig wohl fühlte,
konnte ich meine Zunge kaum noch in mir halten, folgte damit einer leichten Ölspur durch ihre lange Kerbe vom Po
aus nach unten, bis sich mir ihr herrlich junger Fickspalt öffnete, ließ sie kurz eintauchen um ihre Reaktion darauf
abzuwarten (hmm...) und fuhr langsam wieder hoch. :p

Jacky verdrehte dabei leicht ihre Augen, was ich an dem Wandspiegel vor ihr bestens beobachten konnte. Mit
den Worten; "Bitte wenden!" weckte ich sie aus ihren Träumen, begann sie nach ihrer Drehung vollends einzuölen,
erfüllte ihren sehnlichen Wunsch nach einer Muschimassage dann aber erst im folgenden Zimmer. Mad

Dort konnte sie es kaum abwarten, lag pfugs wie eine Schildkröte mit gespreizten Beinen auf ihrem Rücken und
beobachtete mich sehnsuchstvoll bei meiner Genitalreinigung. Geil, denk ich so bei mir, du kleines scharfes
ungarisches Biest Wink wirst jetzt gleich genüßlich von mir durchgefickt! [Bild: a100.gif] Ich springe zwischen ihre Beine und
beginne mit der Muschimassage, lecke sie um ihren Verstand, fahre ihr nun schon mit dem Stab durch die Loipe.

Nach ihren Blicken zu urteilen muß es ihr so vorgekommen sein, als hätte ich dies alles gleichzeitig bei ihr vollbracht. [Bild: a085.gif]
Nun geht es in die 69 anschließend folgt die Gummierung, sie nimmt Maß auf meinem Sattel und reitet mich im Galopp.
Wir wechseln in die Missio, jetzt beginnt mein Part, ich dogge ein und beginne wie eine Singer-Nähmaschine mit meinen
Auf und Abwärtsbewegungen, Wechsel in den Doggy, bei dem ich alles gebe, sich Jacky kaum noch abzustützen weiß?
Etwas Luft holen war nun für uns beide angesagt, bevor es dann nach einer weiteren Reiteinlage[Bild: a010.gif]und etwas
Missio im wiederholten Doggy in den Endspurt ging, bei dem ich die Luft anhielt, dass der Conti das ganze Prozedere
übersteht? Er hat! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#7
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


Vor einigen Wochen teilte mir die liebe Alez mal mit, dass sie noch vor dem 20. Juni für einige Wochen ihren Urlaub antreten
wolle, Gott sei Dank war mir dies noch rechtzeitig vor ihrer Abreise wieder eingefallen. Grübel Also, nichts wie hin ... [Bild: p046.gif]
So konnte ich sie also glücklicherweise letzten Freitag nochmal so richtig durchknuddeln. [Bild: a094.gif]

Bevor es allerdings soweit kam, mußte ich mich allerdings noch Forumsbewußt mit anderen, für mich zumindest noch in der
Horizontale fremden Mädels herumschlagen. Wink

Da fiel mir in erster Linie die immer sehr nette Jennifer ein, die sich als Südafrikanerin ausgibt, 26 Jahre alt, ca 1,64m groß,
34er Body mit hübschen B/C-Cups. An ihren ersten Tagen im ATK nannte sie sich noch Latifa, was sich aber kein Mensch
merken konnte, daher also die schnelle Namensänderung, Jennifer passt ja auch irgendwie besser zu ihr, oder?

Sie erschrak regelrecht, als ich ihr mein VWP anbot, fasste sich aber relativ schnell wieder und sprang freiwillig vor mir
auf die Liegefläche, schloß ihre Augen und ließ mich vertrauensvoll an ihr herumwerkeln. [Bild: a080.gif]


Huch, gerade noch rechtzeitig, bevor ich mich zu sehr mit den Details aufhalte stelle ich fest, dass ich was die ersten beiden
Mädels angeht, genau das gleiche Programm hatte wie FK michherm Anfang des Monats. Verwirrt
(06.06.2011, 19:20)michherm schrieb: ... Kontakt zu Jennifer aufgenommen und mit Ihr eine Weile auf der oberen Liegewiese verbracht. Nach einiger Zeit dann in eines
der Zimmer gewechselt und eine geile Nummer erlebt. Sie ließ sich klasse lecken und hatte Ihren Spaß daran. Dann verwöhnte sie
mich mit einem Gebläse vom feinsten. Herrlich nass, sehr gefühlvoll und sehr tief nahm Sie meinen Schwanz in Ihrem Mund auf.
Das konnte ich nicht lange aushalten und deshalb wollte ich Sie jetzt ficken. Doch ich hatte nicht mit Ihrer Geilheit gerechnet
und so fickte Sie eher mich in der Reiterstellung. Ich verschoß brav meine Nachkommen und war mit dieser Nummer sehr zufrieden.

Dem kann ich eigentlich nur in gänze so zustimmen, bis auf meinen Abgang,[Bild: g050.gif] in ihrem sehr engen "Liebeskanal", den sie sich gut
dagegengehend im Doggy über sich ergehen ließ. Sabber Toll, wie sie sich dabei brav und geduldig ihre Super-Brüste abgreifen läßt!


Nun, nach einem Colabier zum Abendessen hatte ich quasi die Qual der Wahl, Susi, Leonie, Kiara, Mia und Loredana waren
allerdings an diesem Tag ziemlich gut gebucht, so entschloß ich mich neben die noch immer etwas schüchtern wirkende Larissa
(Letzter Tag 20) zu legen um mal abzuwarten was passiert. [Bild: a050.gif]

Doch außer einem müden Lächeln kam leider nicht sehr viel, sodass ich selbst meine Hand auf ihren Rücken legen mußte, um ihr
damit anzuzeigen, dass ich sie gerne etwas verwöhnen möchte. (blablabla...) Rot werd
(06.06.2011, 19:20)michherm schrieb: ... Mir fiel besonders Larissa auf, die mich nett anlächelte, aber etwas schüchtern wirkte. ... Ich bat Sie um den Zimmergang und
hier verwöhnte ich Sie mit einer ausgiebigen Leckerei, sowie mit zwei Fingern in Ihrer Muschi das Sie fast auszulaufen drohte.
Sie wand sich hin und her und wurde immer nasser. Ich spielte auch an Ihrem Hintereingang rum und durfte leicht mit dem Finger
eindringen, auch das schien Ihr zu gefallen. Nachdem Sie dann mit ein paar lauteren Seufzern und heftigen Zuckungen gekommen
ist, begann Sie mit dem Blasen. ... Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich nach einigen Minuten zum Höhepunkt ...

Hierzu kann ich nur anmerken, dass ich FK michherm noch nachträglich meinen Glückwunsch dazu aussprechen möchte, da ich
Larissa leider nicht so weit gebacht habe, [Bild: a070.gif] ihr immer unschuldiges wirkendes Face hat mich allerdings dazu verleitet,
sie bei meinem Abspritzen ganz dicht an mich zu ziehen um sie dabei gleichzeitig schön abzuknutschen! Unentschlossen


Jetzt endlich zum eingangs schon geschilderten hauptsächlichen Besuchsgrund, die angedachte Urlaubs-Verabschiedung von Alez,
bei der sich dann sehr schnell herausstellte, dass es nicht nur um ihren Urlaub, NEIN, sondern danach auch um einen Abschied
in ein anderes Bundesland handeln sollte. Verärgert Ein allerletztes Mal ließ ich mich nun also genüßlich von ihr abschlecken! Weia

OH, wie ich solche Verabschiedungen hasse. Aufsmaul Immer dann, wenn man sich innerlich auch mal etwas näher gekommen ist,[Bild: g094.gif]
kommt es zu solchen, vlt. auch von deren Seite her bewußt eingeleiteten unglücklichen Maßnahmen für uns User! Wein

Was hilft's, Lebbe get weider und die erst seit Anfang des Monats im ATK eingekehrte Carina ist ja schließlich
auch nicht von der Hand zu weisen! Mad


Hier noch die am lezten Freitag gesichteten 29 Girls des Tages;

Alina, Meggy,
Polly, Sylvia,
Susi
und Anna aus Bulgarien

Carla aus Spanien
Renata aus Ungarn
Diana aus der DomRep
Yasmina aus D./Serbien
Jennifer aus Südafrika

Kelly "NEU" und
Linda "NEU" aus Kolumbien

Leonie, Lara,
Lana, Kiara
und
Vita aus Deutschland

Mia, Maria "NEU"
Alez, Carina,
Darina, Marina,
Lorena, Loredana,
Larissa, Rebecca
und
Aileen, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren

Hallo GG kannst du die Jacky mal näher beschreiben? Wäre nett! Ich vermiss da schon länger eine Jacky.

Gruss Pusti
Zitieren
Beschreib sie und ihre Performance doch bitte mal, Pusti.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(22.06.2011, 20:07)Liebling schrieb: Beschreib sie und ihre Performance doch bitte mal, Pusti.
Mit anderen Worten: einen Bericht her, bitteAusruf

Cicero Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#11
(22.06.2011, 19:37)Pusti schrieb: Hallo GG kannst du die Jacky mal näher beschreiben?

@ Pusti. Winke

Die Beschrebung ist auch bei dem Bericht über sie schon in der Betreff-Zeile eingefügt. Dodgy
Könnte höchstens noch ihre langen schwarzen Haare und ein Bauchnabelpiercing hinzufügen,
spricht gutes Deutsch!

Liebling und Cicero möchten jetzt allerdings auch etwas von dir zu lesen bekommen! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
OK, danke. Hab die Betreff Zeile übersehen.
Ist nicht die Jacky die ich suche. Meine Jacky ist´Deutsche ca 28 Jahre alt und hat mal im Bahama bzw Laufhaus und und und gearbeitet.
Berichte zu Ihr gibts genug, auch von mir. Müsst nur die Sufu betätigen.

Gruss Pusti der Sie gerne mal wieder sehen würde
Zitieren
#13
Technischen Hinderungsgründen geschuldet
kann ich leider erst jetzt meinen Nachbericht zum Ende Juni nachreichen, SORRY; [Bild: f035.gif]

Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich mich Tags zuvor noch in der World mit Tonika (21) aus Bulgarien belanglos über andere FKK-Club's
unterhielt, staunte ich nicht schlecht als sie mir am Mittwoch den 29 Juni, zusammen mit ihrer blonden Freundin
Daisy (26), ebenfalls aus Bulgarien freudestrahlend auf atlantischem Gefilde entgegen kam.

Natürlich mußte sie mich gleich an ihre berühmte Kette legen, damit ich mein schwer verdientes Geld nicht sinnlos
bei anderen Mädels verschwende, Wink kaute wie gewöhnlich auf ihrem Zungenpiercing herum und sah mir dabei mit
ihrem gekonnten Schlafzimmerblick hypnotisierend in die Augen. Es gab nun also kein Entkommen mehr, ich war ihr
also bereits nach 10 Minuten Clubanwesenheitszeit wehrlos ausgesetzt. Aufsmaul

Daraufhin zog sie mich auch sofort in die äußerste Blockhütte, obwohl ich doch eigentlich lieber in einem Zimmer ...,
aber wen interessierten in diesem Moment schon meine Wünsche?Grübel Auch auf mein leibliches Wohl, eine Tasse Cafe
und ein Stückchen Kuchen mußte ich vorerst verzichten, ab jetzt gab Toni den Ton an, zieht mich vor mir sitzend
auf sich zu und schiebt sich meinen bereits erigierten Schwanz sofort bis zum Anschlag in ihrem Mund, wobei sie
meine Arschbacken fest umgreift, damit sie auch den letzten Millimeter darin unterbrachte. "GEIL!" [Bild: a100.gif]

Den BJBlowjob beherscht sie perfekt, jedenfalls gibt es nur wenige, die ihr dabei noch etwas vormachen könnten! [Bild: d055.gif]
Nun will ich aber auch etwas DNA von ihr auf meiner Zunge spüren, wir begeben uns also in die 69, 69 wobei Toni
unheimlich schnell genügend Betriebsschmiere von sich gibt und wir so die Restzeit mit den gängigsten Stellungen
im schweißtreibenden Höllentempo bis zum füllen des Contis durchpoppen können. Unentschlossen


Im Verlauf des weiteren Abends, fiel es mir durch die große Auswahl nicht leicht, mich für eine weitere neue ATK-
Besucherin zu entscheiden, da ich damit allen anderen ja eine Absage erteilt hätte, daher entschied ich mich für die
22 jährige Simona aus Rumänien, die mit ihrem solariumgebräunten 1,68m großen 36er Body mit superschönen
B-Cups schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste stand. Dodgy

Der Sex mit Simona war dann im Vergleich zu dem mit Toni doch eher etwas für den GF6-Fan, welches sich dann
zum Abschluß auch als die etwas herzschonendere Lösung als nicht die schlechteste herausstellte! [Bild: a066.gif]

Allzugerne hätte ich natürlich auch noch mit Angie, Anja, Cintia, Desi, Daisy, Jacky, Jennifer, Karina, Lorena,
Loredana, Marina, Mia, Susi
u.s.w., aber ... Weia


Hier noch die 29 gesichteten Girls meines Besuchstages;

Elli, "NEU"
Desi, "NEU"
Rosi, "NEU"
Daisy, "NEU"
Tonika, "NEU"
Susi, Meggy,
Alina, Sylvia
und
Veronika aus Bulgarien

Jacky und
Renata aus Ungarn

Naomi aus Ghana "NEU"
Joyce aus Jamaica "NEU"
Cintia aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Jennifer aus Südafrika

Ola und
Anja aus Polen

Angie, "NEU"
Mia, Maria,
Karina, Marina,
Lorena, Simona,
Rebecca, Aileen
und
Loredana, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren