Jana, Hannover
#1
Kontaktdaten
Jana
Nds.
wird per mail mitgeteilt
Jahrgang 1993
Es ist für mich ein Stück weit Luxus, eine private Ladie nach Haus zu bestellen oder sie daheim zu besuchen. Es prickelt bei der Auswahl und dem ersten aufeinander treffen, wer dies nicht selbst erlebt hat, hat m.E. was versäumt..
Natürlich ist es immer schwieriger dabei, die Frau, welche es ab und zu privat tut, ausfindig zu machen, ggü. den Ladies welche es regelmässig geheim tun. Daher reizt für einen langsam alterndes Bordmitglied wohl auch das alter erheblich..
Ich hatte mir daher die Jana ausgeguckt, welche offerierte erst 18 zu sein und dies mit einem relativ umfangreichen Service, welcher bei Hausbesuch mit 150 euro std. zu Buche schlägt.. Fahrtkosten wurden keine gesondert berechnet, so das diese Angabe dann Netto ist..

Jana erschien ziemlich nuttig, mit einer Lochstrumpfhose und einer abgeschnittenen Jeans.. auf High heels, die noch das beste daran waren.. Fotos sind sehr aktuell, sie ist nett und aufgeschlossen und geht relativ locker mit allem um..
Auch bei der Auswahl ihrer Männer ist sie offenbar cool, jedenfalls antwortete sie relativ spontan und wir fanden auch gleich den Termin..

Allerdings ist sie dann in Natur zwar ausserordentlich hübsch und so, dennoch sehr sehr verkrampft.. auch ein ausgiebiges lecken konnte sie noch lockerer machen, so daß das anschließende ficken weniger Genuss war.. zumal sie dann auch noch die unsinnige Angewohnheit hatte, das sie ihre tropfende Möse mit Gleitgel einzureiben, was ich ziemlich unsinnig fand.

Alles in allem hatte ich die beiden letzten Wochen überhaupt keinerlei Glück, was dazu gehört und sehe dem nächsten ultimativen Fick entgegen..

Mir schwant das dies nicht unbedingt im paysex Bereich sein wird..

grüsse und bis demnächst..
Zitieren
Was hast Du für wie lange bezahlt? FO?

Stuart, Du kennst das doch Big Grin
Zitieren
#3
(04.06.2011, 21:06)Stuart schrieb: Was hast Du für wie lange bezahlt? FO?

Stuart, Du kennst das doch Big Grin

habe ich doch ausgiebig beschrieben.. 150 Euro, eine Stunde mit zweimal FO, lecken, 69 und Missi und auch der Versuch von Doggie wurde eingehalten.. dies mit Gummi...
Service eingehalten, Ausführung dem alter entsprechend, wiederholung nein.. hübsch ja, geil eher nicht..
Zitieren
Danke. Mir war nicht ganz klar, ob Du den genannten Tarif auch gebucht hattest.

Stuart, Wink
Zitieren
Gibt es evtl. auch einen Link zu der Tante?

Ich finde keine Kontaktdaten.

Zitieren
#6
(04.06.2011, 23:59)Driver66 schrieb: Gibt es evtl. auch einen Link zu der Tante?

Ich finde keine Kontaktdaten.

... und das will schon was heissen, wenn Du den nicht findest... aber es gibt ihn.. leider bin ich nicht so der Profi mit dem Pc.. sonst hätte ich ihn Euch auch eingestellt... perdone..
Zitieren
Unter welchem Namen inseriert sie denn? Jana bei kaufmich?

Stuart, Grübel
Zitieren
#8
(05.06.2011, 10:50)Stuart schrieb: Unter welchem Namen inseriert sie denn? Jana bei kaufmich?

Stuart, Grübel

unter Janachen1993, aber ist gerade wohl gesperrt worden, jedenfalls ist das Profil nicht mehr aufrufbar... bei ppp habe ich es nicht geprüft bisher, weis auch nur von ihr selbst das sie dort auch inseriert hat..
Zitieren
Da ist sie wieder.

http://www.kaufmich.com/Janchen1993

Hannover, Deutschland
Tel. 01747884071




[Bild: th_387352786_Jana1_123_477lo.jpg] [Bild: th_387354488_Jana3_123_483lo.jpg] [Bild: th_387356485_Jan4_123_383lo.jpg][Bild: th_387358909_Jana2_123_519lo.jpg]
Zitieren
#10
Sehr, sehr nett - doch leider Hannover - zu weit weg.

R.
Zitieren
#11
(07.06.2011, 10:18)ronny1977 schrieb: Sehr, sehr nett - doch leider Hannover - zu weit weg.

R.

jupp ohne Frage sehr nett.... aber das war es denn auch..
Zitieren
Jana ist jetzt besuchbar.

http://www.kaufmich.com/Janchen1993

Fenskestr. 35
Hannover, Deutschland
Tel. 01747884071
Zitieren
Information 
Im Titel ihrer Anzeige steht auch der Grund, warum sie nun wieder erreichbar ist:

kaufmich.com schrieb:Periode vorbei, und wieder voll einsetzbar ; )
Will in alle 3 Löcher gefickt werden

Eek Was für ein geiler Werbeslogan...?!! Für meinen Geschmack allerdings etwas "too much information".

Für´s Archiv hier noch die aktuellen Bilder:

[Bild: 01jul.0208.28qngc.jpg] [Bild: 02jul.0208.299n73.jpg] [Bild: 03jul.0208.290nvg.jpg] [Bild: 04jul.0208.29wuzq.jpg] [Bild: 05jul.0208.30rnv2.jpg]
Zitieren
#14
Hab mir in der letzten Woche auch mal die Jana gegönnt. Rot werd Schneller Anruf und fix einen Termin gefunden .... gebucht hatte ich die halbe Stunde.

Als mir Jana die Tür öffnete wusste ich, dass ich nicht falsch gelegen hatte. Ein Teeny in einem weißen Kleidchen ... sehr lecker das ganze.

Zwei Nachteile hat die Maus aber: 1. Sie riecht nach Schweiß und 2. ist ihr Loch für meinen Kolben einfach zu eng g
Zitieren
Hallo und willkommen, Beachy.

Was gab´s denn fürn Service und was hat´s gekostet?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#16
Ich hab für 60 € die halbe Stunde mit blasen, lecken, fingern und ficken mit bekommen.:-)
Zitieren
#17
Hey,

zwei mal traf ich mich mit ihr. Wunderschöner Teenykörper, Fotos sind aktuell, einfach traumhaft zum Anschauen!

Dabei sollte man es auch belassen.

Beim ersten Mal haben wir uns outdoor getroffen zum Blasen. hierbei wirkte Sie ein wenig unter Zeitdruck, hat es aber ganz ordentlich gemacht, allerdings sehr lieblos.

Beim zweiten Mal haben wir uns in einem Hotel getroffen, schließlich wollte ich nun wissen, ob sie wirklich unter Zeitdruck stand. Das Aussehen war mindestens genauso geil, wie beim ersten mal. Doch die Lustlosigkeit führte dazu, dass ich bei der engen Muschi (und die hat sie wirklich) nicht erfolgreich war.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Sie es als Job versteht, der nicht wirklich viel Freude bereitet und sie sich selbst als Sache (zum Benutzen) versteht.

Wer's mag.

Ich nicht mehr
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Janchen1993
Fenskestrasse 35
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0174 7884071
Karte Anzeigen
@123456789:
Und was haste für die beiden Nummern jeweils bezahlt?
Welche Dienstleistungen wurden genau vereinbart?

Galerie Janchen1993
Zitieren
#19
(04.07.2011, 17:32)Beachy schrieb: Hab mir in der letzten Woche auch mal die Jana gegönnt. Rot werd Schneller Anruf und fix einen Termin gefunden .... gebucht hatte ich die halbe Stunde.

Als mir Jana die Tür öffnete wusste ich, dass ich nicht falsch gelegen hatte. Ein Teeny in einem weißen Kleidchen ... sehr lecker das ganze.

Zwei Nachteile hat die Maus aber: 1. Sie riecht nach Schweiß und 2. ist ihr Loch für meinen Kolben einfach zu eng g

Also bei der Vielzahl von Berichten, das diese Jana zu eng ist, glaube ich mittlerweile, das sie eine der geschicktesten Abzocktussies ist, die die Welt gesehen hat.. Bei mir war es anfangs nämlich auch so, das sie alles versucht hat, es auf die Lochenge zu schieben.. Allein hier stehen nun drei, die sie zwar bezahlt, aber nicht gevögelt haben, da angeblich die 18 jährige zu eng ist.. Die kleine versteht es hinter ihrem Alter dermassen unschuldig zu tun, das es schon weh tut..

Möchte endlich mal einen Bericht lesen, wo sie auch wirklich geknallt worden ist.. ich schätze, das es den Fall bisher nicht gibt... mich eingeschlossen, denn ich konnte auch nur hälftig einfahren... ohne ins Gummi zu rotzen, das klappte erst danach mit Handarbeit..
Zitieren
Hallo Zusammen,

kann das nur bestätigen. Die kleine ist wirklich sau eng.

Hat mich bei ihr in Hainholz getroffen. Gebucht war eine Stunde für 150€ mit OV beidseitig (mit Gummi), Fingern, und GV. Hinzu kamen 150€ für anal. Ziemlich teuer, aber der Arsch hat mich einfach gereiztRot werd. ZK macht sie leider nicht.

Das blassen war OK, wenn auch etwas leidenschaftslos. Während sie meinen Lümmel bearbeitete kümmerte ich mich züngelnd um ihre Muschi. Absolut geschmacks- und geruchslos. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich mal ein Finger im Schokobunker versenkt... von ihr keinerlei Beanstandung.

Danach ging es in die Missi. Oh ha... das ging nur Millimeter für Millimeter und wenn überhaupt, dann nur mit "Gewalt". Als ich sie etwas skeptisch ansah, meinte sie nur "mach nur, ich halt was aus". OK, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Also ordentlich Druck aufgebaut und den Kolben reingeschoben. Dann liefs... nach ein paar Stößen fing sie auch an zu Stöhnen.
Dann Wechsel ins Doggy, dass ging um einiges besser.... und der Arsch sieht verdammt geil. So langsam stieg mir der Druck. Also Madame umgedreht und die Soße schön auf die prallen B-Titten gerotzt... ja ja... ich bin eine kleine Sau Dodgy

Vor der zweiten Runde haben wir dann etwas gequatscht. Sie ist seit ein paar Monaten 18 und macht seitdem den Job in der Horizontalen. Sie echt eine ganz nette, zum Erholen der Lebenskräfte gab es auch ein Glas Wasser.

Aber dann war es soweit, ich wollte ihren Arsch! Doch Leider war der Hintereingang noch enger als Vordereingang... Auch mit ordentlich Gleitgel und Druck wollte der Lümmel einfach nicht hinten rein. Kann nicht behaupten, dass das an ihr lag. Sie hat ihren Arsch anstandslos hingehalten und war vollkommen entspannt. Doch bis auf meinen Daumen konnte ich bei ihr nichts im Arsch versenken Wein ... Schade. Dafür gab es dann aber auch den AV Zuschlag zurück.
Durch das Arsch geprokelt verging mir dann auch vollkommen die Lust und wir brachen die Sache ab.

Im großen und ganzen ist Jana wirklich eine nette. Glaube auch nicht, dass sie abzockt, ich hätte auch in ihr abgeschossen, wenn ich geahnt hätte, dass ich nicht in ihren Arsch passe.
Allerdings ist sie definitiv zu teuer und sie macht keine ZK. Aber wer auf geile und enge(!) teenys steht, die nicht vollkommen verblödet sind, ist bei ihr ganz gut aufgehoben.

So, das war jetzt auch mein erster Bericht hier. Hoffe er gefällt.

Gruß
Zitieren