h_braun8_vh Laura - 4.OG Zimmer B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
laut Plan war es Laura
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Weia..So nun zu meinem 1.Fickbericht..
Ich Bitte um Nachsicht wenn ich was Falsch gemacht habRot werd
Ich bin ja nun schon eine Weile stiller Mitleser, der es bisher nicht schaffte einen Bericht zu schreiben.
Und ich möchte ja auch nicht als Forumswixxer gelten.
Nun war es soweit: die Sahne drückte gewaltig,mein Verstand sagteBig Grinu hast kein Geld.Meine Geilheit war größer und sagte: Ficken!!!Ich wollte also unbedingt einen Warm stecken
Also kurz des Forum gecheckt,die Dusche guten Tag gesagt und Los.
Ziel war mal wieder die Braun.
Angekommen die Lage gecheckt...Mist irgendwie ist grad Essenzeit, die Greteln haben was besseres zu tun als auf Kundschaft zu warten.So schlich ich erst durch Vh dann ins Hh...mhm irgendwie war nischt dabei.Nochmal das Vh bis ganz oben gekrochen...Mist meine Kondition war auch schonmal besser....Nach kurzer Verschnaufpause schlich ich durch den Gang und stand am Zimmer B(laut Update ist es Laura,schwarze lange Haare Tittis Cup A-B ca,165cm gross und ca25Jahre jung)gewesen die am offenen Fenster hinter dem Vorhang stand und man nur ihrLMAA zu sehen war,.
UnentschlossenEs war um mich geschehen.
Ich machte auf mich aufmerksam um,die Verhandlungen aufzunehemen.
Wow was da hintzer dem Vorhang vor kam war noch süßer als der Hintern!Also wählte ich ohne großes Palaber die Standartnummer für 30 Euros.Ich sprang also aus den Lumpen und ging nochmal die Nudel abspülen.Als ich wieder kam lag sie schon Kondomwedelnd auf dem Bett.
Ich gesellte mich dazu und die Streichellei begann.Sie saß allerdings so blöd das man nicht an ihre Mumu (die leicht stoppelig war,war wohl mal ein Irokese) kam.Egal! Der kleine Brad wurde schon gummiert und es begann ein zahnloses Gebläse ohne Handeinsatz.Ich genoss es eine Weile und hatte Angst das mir bei diesen Anblick die Suppe schon vorzeitig verschieße.
Da mein Fleischgewehr Einsatzbereit war lochte ich in der Missi ein und begann ein langsameres Kolben um nich vorzeitig zu beenden.Ich war allerdings gut daruf und erhöhte die Schlagzahl,ihr schien es zu gefallen,es gab gestreichel und Gestöhne(nicht übertieben) mit süßem Blickkontact.
Ihr süßes Gesicht hatt ich aber genug gesehen und orderte sie in die DoggyUnentschlossen was für ein Anblick,ich kolbte sie unter erhöter Schlagzahl wo sie gut gegenhielt und ich mächtig ins schwitzen kam.
So ließ es sich nicht mehr vermeiden und mein Fleischgewehr gab seine Munition frei in das Schußsichere Conti.Nachdem ich mich ausgezuckt hatte gab sie mir Küchenpapier und verschwand im Bad.Ich reinigte meine Flinte damit und folgte ins Bad wo sie sich ausgiebeig wusch und mir anschließend das Bad für mich Freigab,sodaß ich nass nachreinigen konnte.Es erfolgte ein kurzer AST,wo sie mir mitteilte das sie bis Freitag noch da sei und dann in den Urlaub verschwindet,ob sie wiederkommt ließ sie noch offen stehen...schade.Wein
Nachdem ich wieder in meinen Lumpen stand,gab ich ihr noch ein Kuß auf die Wange und verließ erleichtert,befriedigt und grinsend die Verrichtungsstätte.
Ich hoffe mein Bericht gefällt und es gibt nich soviel Haue wenn ich Fehler gemnacht hab.
Zitieren
Hallo Brad,

aus meiner Sicht die schönste Frau in der B8, Glückwunsch zum geilen Date.
Hab mich nie so richtig getraut sie zu besuchen, dachte daß Laura zickt Big Grin

Ein prima Bericht, klasse Pionierleistung Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
sehr schöner Bericht,

kenne die Gute auch. Zwar für mich nicht die hübscheste dort, aber nein sie zickt nicht rum Big Grin
Zitieren
Als B8 Besucher bin ich doch mal neugierig geworden ... is die mir entfallen oder habe ich es nicht soweit geschafft bis da oben weil mich immer eine Dame aus den unteren Etagen abfing ... wie hat die Braunstr. mehr als 2 Etagen?? ne ne ich hatte es schon geschafft den Vrsucheungen der unteren zu widerstehen und bin auch bis oben gekommen- aber leicht ist es zu manchen Zeiten nicht gewesen ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Danke freut mich das er euch gefallen hatt.
Stichling mach doch beim nächsten mal Einfacher geh gleich bis ganz oben und dann fang von oben an.
Von oben runter laufen ist eh Einfacher.
Zitieren
Nuja wenn du meinst das hilft - dann verbinde ich mir die Augen und suche jemanden der mich durchs Treppenhaus bis oben hin führt dann klappts vielleicht .... Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Hallo Leute ,
heute schnell noch mal zur Braun denn Laura sollte noch vor ihrem Urlaub angetestet werden.Gleich einen Parkplatz vor der Location gefunden, Treppe hoch und wieder Glück gehabt, da stand sie vor mir:
Laura aus Rumänien, 1,70 groß, KF 34, A - Moppen, top Optik, lange schwarze Haare bis zum Knackarsch, und auf jeden Fall sieht sie jünger aus als 25!! Kurz die Konditionen gecheckt - 30€ für BFA - und rein in die Fickbutze. Ratzfatz die Klamotten runter und rauf auf das Lotterbett wo sie schon auf mich wartete. Dann erst mal den Kleinen mit zärtlicher Handarbeit groß werden lassen und mit Hilfe der kleinen Hurenschnute eingetütet.Es folgte ein eher duchschnittliches FM jedoch ohne Handeinsatz und ein wenig gefummelt werden konnte auch. Okay, dann eben Ficken . Also erst mal mit zur Hilfenahme von etwas Flutschi an ihrer bis auf einem Mini-Iro blank rasierten Muschi in der Missi eingelocht .Nach einem kurzen Gastspiel von vorn, wobei sie immer mal wieder die Hand zwischen hielt Grübel , um Doggy gebeten. Kein Problem kurz umgedreht das Luder und weiter gings. !!!! Absolut geiler Anblick!!!!
Nach einiger Zeit gefühlvollem Gevögel und Genießens wurde dann die Schlagzahl erhöht und schließlich abgefeuert! Sie sich dann ziemlich schnell mir entzogen, noch ein Zewa zugeworfen und dann mit dem Duschen gewartet bis ich Fickbutze wieder verlassen hatte.
Fazit: Optisch Top, Service okay.Es war halt eine solide Laufhausnummer ohne Murren und Rumgezicke aber auch nicht mehr.Kann man machen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
hallo liebe stechergemeinde,

wer kann bitte bei meinem großen problem helfen und mir mitteilen wo die wunderschöne laura momentan arbeitet oder ob und wann sie wieder in der braun8 anzutreffen ist!

herzlichen dank im voraus.

ramba!
Zitieren
#9
Hallo,

leute ich bin echt verzweifelt. suche oben genannte frau bzw warte seit einem jahr auf ihre wiederkehr in die braun. leider bisher vergebens.

weiß nicht einer von euch wo die dame momentan werkelt wenn überhaupt noch. bin für jeden hinweis dankbar.

euer ramba
Zitieren
Hallo rambazambaaa / rambazamba !

Ich denke du solltest dich, wenn auch schweren Herzens, damit abfinden, das unsere Laura hier nicht mehr auftaucht! Dodgy

Gruß fish, fand sie auch sehr hübsch ...
Zitieren