h_am_6-PenthouseEros Susanna Blonde Bulgarin
Zwinker 
Kontaktdaten
Susanna
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1. OG. Zimmer A
Karte Anzeigen
Und wieder einmal hatte ich Bock auf eine geile Sau. Gestern erstmal schön fett Kebab gegessen und dann durch das Steintor. Die Party am Steintor war nicht schlecht doch war nix für mich also wieder rauß dort und ab zum Penthouse. Irgendwie bin ich nur noch am Penthouse weiß auch nicht warum vielleicht denke ich das die Bianca ja mal wieder kommt hahaha. Ab zum 2OG. Dort angefangen zu suchen und nix fündig geworden. Die Angel findet man wohl auch nicht mehr :-( die Ramona hatt ich gesehen glaube sie hat ihren Raum gewechselt. Kein Bock auf die gehabt.....''Hey Schatzi komm her'' Runter in das 1 OG...und wieder nicht fündig, da sah ich auch wieder diese eine Schrulle die mich angemacht hatte bloß weg. Ich ging die Treppe runter FRUSTIRERT und dann kam ein geiles Ding hoch. Ich wie ein Gentleman platz gemacht und sie dabei gefragt ob sie bock auf Sex hatte. Sie meinte ja komm. Ich so hast du denn Zeit sie so jaa komm. Ok gesagt getan also ab in das 1 OG Zimmer A. Sie heißt Susanna hat Blonde Haare, ist eine Bulgarin (schwer zu glauben) sie ist auch nicht zu Dunkel wie die üblichen Bulgarin. Sie hat eine helle Haut farbe. Kleine Titten einen Süssen Arsch. Ist 23 Jahre Alt. Auf jedenfall was zum Verlieben. Ich gab ihr die 30 € Service habe ich nicht gefragt war mir auch egal gewesen, weil sie war genau nach meinem Geschmack.

Susanna

* Gesicht: sehr hübsch
* Haare: blond, kurz, glatt
* Haut: hell
* Figur: KF34/36
* Tittis: B
* Größe: um 1,65m
* Alter: um 23
* Herkunft: Bulgarin (kein Zigeuner)
* Sprachen: so gut wie kein Deutsch, Bulgarisch, bisschen Türkisch
* Sonstiges: geiler Arsch

Zusammen ausgezogen und ich erstmal meinen Schwanz gewaschen. Ohh tut das gut bei der Hitze den Pillermann zu waschen, einen Ventilator hat sie auch noch wunderbar. War schon Kühl bei ihr. Sie kann so gut wie kein Deutsch. Also entweder Englisch, Bulgarisch oder Türkisch kann sie auch bisschen. Sie hat meinen kleinen Racker bisschen angewichst und Schwups war das Ding schon Steif. Das Gummi wurde Montiert und Gleitgel auf mein Schwanz drauf. Schönes gebläse began kein Zahneinsatz sehr gefühlsvoll. Hammer Braut Hammer Optik. Naja nach 10 min gebläse wollte sie Ficken. Sie wollte sie auf das Bett hin legen...NE NE DU habe ich gesagt ich bin Vollgefressen du musst auf mich drauf steigen und sie kein Problem. Wauuu ist die Sau eng. Ich war dabei mich in sie zu Verlieben. 5 min Rumgehopse sie meinte wenn du Stellungwechsel willst musst du sagen. Ich so kein Problem ich sage schon bescheid. Ich hatte lust auf ihre Muschi bekommen. Ich frage soll ich dich Lecken sie meinte gegen Aufpreis jaaa. Aber gegen Aufpreis hatte ich keine Lust naja Pech dann. Im Reiterpositsion ging es auch zu ende. Ihre Titten fühlten sich Schön weich an. Wunderbare Dinger. Ein richtiges Teeny. Sie hat mich auszucken lassen und dann den kleinen Racker gewaschen. Bisschen small talk gemacht. Sie nahm ihren Bademantel ich so wohin? Sie meinte sie geht Duschen. Ich fragte ob sie das bei jedem Kunde tut. Sie meinte ja dafür bekam sie einen Doppel Plus Punkt von mir.

Fazit: Ich finde bei Ihr kann man nix falsch machen. Sehr Süsses Ding. Und ich denke mal das sie keine Abzieherin ist. Bitte gut Behandeln. Wiederholungsfaktor : 100%
Zitieren
Don Juan88 schrieb:...Gummi wurde Montiert und Gleitgel auf mein Schwanz drauf. Schönes gebläse began...

Mit Gleitgel geblasen ?


Gruß fish, Grübel

[Bild: attachment.php?aid=5060]

Zitieren
(05.06.2011, 19:42)fish01 schrieb:
Don Juan88 schrieb:...Gummi wurde Montiert und Gleitgel auf mein Schwanz drauf. Schönes gebläse began...

Mit Gleitgel geblasen ?...


Ja mit Gleitgel geblasen. Ob es mit Geschmack war weiß ich nicht aber ich denke mal schon.
Zitieren