Gabriela aus TG-ladies
#1
Hallo Jungs,

bei Ladies inseriert unter tantra-ladies .de eine Gabriela mit interessantem Service. Hab Sie angerufen, sie erzahlte mir von Massagen und das sie sich
"in den Arsch ficken" läßt. Wollte ein Date und die Preise wissen. date ja ,
Preis sind "bei mir stimmungsabhängig" Naturlich sind bei mir die Abzock-Warnlichter aufgeflammt. Kennt jemand die Puppe, und /hat Erfahrungen mit ihr gemacht. Den Arsch sollte man eigentlich gevögelt haben.
Gruß pete
Zitieren
... Kontaktinfos ...

lw, mit dem üblichen spruch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
www-tantra-ladies.de
Zitieren
#4
Die Gabriela interessiert mich auch brennend. Sie ist zwar eine etwas reifere Dame, hat aber das gewisse Etwas.
Mich würde vor allem interessieren, ob sie es auch versteht die Männer im SM-Bereich zu dominieren.
Zitieren
hallo zusammen,
ich war vor so ca 3jahren mal bei ihr, am telefon gabs bei mir keine preisauskunft, vor ort fragte sie mich dann was ich wolle und was ich denn dafür investieren wolle. naja, ich wollte anal in ner halben stunde und hab ihr dafür 60€ geboten, haben uns dann ohne feilschen darauf geeinigt, bzw sie hat mein angebot angenommen.
sie ist dann auch ganz gut mitgegangen, alles in allem wars ganz ok.
wiederholungsgefahr bestand/besteht für mich nicht, da sie mir doch etwas zu alt ist, ich schätze sie so auf 40-45, aber wer weiss, vielleicht besuche ich sie doch nochmal.
von sm hab ich keine ahnung.

gruss
Zitieren
#6
Frage 
Hi, kann jemand was zu Gabriela aus den Taschengeldladies sagen? Wäre für Infos dankbar. http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-3-A.html
Zitieren
Die Kontaktdaten und einen Blick in die Galerie

T: 0160-8967949
www.tantra-planet.de

tgladies.de schrieb:Leidenschaftlich & ausdauernd!!!Massagen und mehr - NS aktiv, AV, RS,
sowie Spiele fast aller Art, dass bekommst Du bei mir!

Lass Dich einfach entführen und lebe Deine Fantasien bei mir aus!

Genüsse in scharfen Dessous und mit heißem Spielzeug!

Ich spreche auch Englisch, Französisch und Italienisch und würde mich auf einen Anruf freuen.

Bitte melde Dich erst nachmittags oder abends.

[Bild: 2787378-f176xi2.jpg] [Bild: 2787378-f2uzm0.jpg] [Bild: 2787378-f3wayw.jpg] [Bild: 2787378-f5oz41.jpg] [Bild: 2787378-f4taq9.jpg] [Bild: 2787378-f6uyaz.jpg] [Bild: 2787378-f7van2.jpg] [Bild: 2787378-f8jap5.jpg] [Bild: 2787378-f92a8c.jpg] [Bild: 2787378-f10dzdq.jpg] [Bild: 2787378-f11bamf.jpg] [Bild: 2787378-f12jyhs.jpg] [Bild: 2787378-f13ba2l.jpg] [Bild: 2787378-f146blh.jpg] [Bild: 2787378-f15wajv.jpg] [Bild: 2787378-f16ra19.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Eine heiße Braut...bin leider erst ab mitte April in Freiburg ;-(

Vielleicht hat sie bis dahin jemand getestet und schreibt etwas über sie.

Grüße
Zitieren
Hmm, auf der Internet-Seite Tantra-Planet.de wird allerdings eine Adresse in Wiesbaden ausgewiesen. Ist die Dame umgezogen?
Zitieren
#10
Nein, sie ist mal in Freiburg mal in Wiesbaden, sagt sie.
Zitieren
In einem anderen (lokalen Freiburger) Forum - ich weiß nicht, ob ich die URL hier schreiben darf - habe ich eher Negatives über sie gelesen. Sie ist in einem Haus tätig, in dem auch "Normalbürger" wohnen, die den Besuchern peinliche Szenen machen. Auch die Berichte über sie sind (mit einer Ausnahme) eher negativ.
Zitieren
(21.03.2010, 17:01)qotok schrieb: In einem anderen (lokalen Freiburger) Forum - ich weiß nicht, ob ich die URL hier schreiben darf
Natürlich darfst Du ( in diesem Falle wäre es sogar äusserst prktisch Wink )

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier ist die URL: www.bordellberichte.com/forum (nein, ich bin kein Werbeonkel). Allerdings sind dort für Nichtregistrierte nur ein Teil der Bereiche sichtbar und die Suchfunktionen liefern entsprechend weniger Ergebnisse. Die Gabriela, um die es geht, ist in FR-St.Georgen tätig.
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriela
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Da die Gabriela wieder im Hessenlande ist poste ich meine Erafhrung mit ihr vor einem Jahr
Tja...sie hat auf jeden Fall eine 1A Figur...für eine endvierziegerin top! Auch das Gesicht finde ich irgendwie ansprechend. Sie ist auch sehr gepflegt (viel zu viel, aber dazu später mehr) und artikuliert sich auch so.

Ihre Bude in Wiesbaden ist eine Art "maisonette" sie residiert im DG. haben und über ihre und meine Vorstellungen in der kleinen Küche unterhalten, sie sagte, wieviel ich bezahlen möchte, ich sagte 70 Euro für eine Stunde und sie stimmte zu.
Sie hat mich in der Küche mit Hinterwackeln geriezt und sind dann nach oben gegangen
Das Zimmer oben ist auch wieder ein Minizimmer und hat ein Minibad..man muss sich bücken, damit man reinpasst. Dort hat sie einen Laken gelegt und mich penibel nach meiner waschung "untersucht" Sie wollte nicht geküsst werden..und..jetzt kommt's...sie lecken oder Tittenküssen sollte nur noch durch eine Art Gummi geschehenMüde
Hallo??? was soll der Quatsch?
ich habe ihr gesagt, sorry, davon habe weder ich noch Du was. Da hat sie es sein lasen
Und dann ging es zur Penetration, Vaginal und Anal, die sie oft unterbrochen hat um zu prüfen, ob der Guimmi noch richtig sitzt.
Komisch


ich bin in ihrem Anus gekommen und nach einer Stunde heim gefahren

Wenn sie nicht so asptisch wäre, würde ich sie nochmal besuchen, aber..wer weiss, welche komischen Reinlichkeitsvorstellungen nun jetzt auf dem Kasten hat??
Zitieren
Kontaktdaten
Gabriela
0160-8967949
www.tantra-planet.de
War vor einigen Tagen in Wiesbaden bei Gabriela. Ihre Anzeige bei den TG-Ladies war mir vor einiger Zeit aufgefallen, sie paßt in mein Beuteschema, auch wenn sie schon ein wenig älter ist.
Bei einem kurzen Telefonat gab sie mir die (private) Adresse, Fragen zu Tarifen und Leistungen wich sie aus, das wolle sie mit mir klären, wenn ich da sei. Okay....

Ich war dann pünktlich da, sie kam aus dem ersten (oder war's der zweite?) Stock herunter, unspektakulär in Jeans und Pulli, nahm mich mit hoch. Sie ist eine schmale, schlanke Anfangsfünfzigerin mit ordentlichen B-Titten, die Bilder sind zeitnah und zeigen sie im großen und ganzen so, wie sie dann auch real vor einem steht.
Wir saßen erst einmal auf einem kleinen Sofa, sie bot mir was zu trinken an, machte mir einen Tee. Wir einigten uns auf eine Stunde für 100,-, alles gummiert, keine ZK, das sei nur für Freunde.

Dann ging ich kurz ins Bad, sie zog sich um. Als ich rauskam, hatte sie High Heels und Halterlose an, ein knappes Höschen und ein durchsichtiges, vorne offenes Hemd. Sie geleitete mich zur Treppe zu ihrem Hochbett. Die Räume werden sicherlich knapp vier Meter hoch sein, trotzdem konnte ich oben gerade nicht mehr stehen (bin knapp über 180cm).
Sie wichste meinen Schwanz sehr gekonnt, blies ihn mit Gummi ohne Hand- oder Zahneinsatz bis ich die Englein vor mir sah. Dabei konnte ich sie überall anfassen, mit ihren Titten spielen und auch ihre normal behaarte Spalte fingern. Dann setzte sie sich auf mich, stöhnte ein bißchen bis ich gekommen war.
Nach einer kurzen Ruhepause ging's zum zweiten Teil, sie holte diverse Dildos hervor, mit denen ich sie "bearbeiten" sollte. Sie legte sich auf den Rücken, machte die Beine breit und hoch sie an. Ich rammte ihr einen dicken Gummischwanz in die Möse, was ich sichtlich zu gefallen schien. Nach einer Weile wollte sie einen echten Schwanz spüren und lies sich von zuerst von vorne und dann von hinten nehmen. Auch hier ging sie gut mit, stöhnte und schrie ein wenig. Ob's nur Theater war, wer weiiß das schon...
Jedenfalls stieg mir nach einer Weile der Saft hoch und ich ließ mich gehen. Zum Abschluß gab's noch ein wenig Smalltalk, bevor ich mich wieder anzog und ging.

Fazit: Ihr Geld war Gabriela sicherlich wert, auch wenn die Wiederholungsgefahr für mich gering ist. So ganz war sie nicht mein Typ, auch wenn ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Zitieren
Für mich wäre sie optisch mal nix, aber ich übernehm mal die Bilder, da kann jeder für sich entscheiden:

[Bild: th_79044_ga1_123_395lo.jpg][Bild: th_79045_ga2_123_95lo.jpg][Bild: th_79047_ga3_123_506lo.jpg]
[Bild: th_79048_ga4_123_259lo.jpg][Bild: th_79049_ga5_123_391lo.jpg][Bild: th_79049_ga6_123_256lo.jpg]
[Bild: th_79050_ga7_123_534lo.jpg][Bild: th_79051_ga8_123_362lo.jpg][Bild: th_79052_ga9_123_244lo.jpg]

Dazu ihre Anzeige
Zitat:Leidenschaftlich & ausdauernd!!!Massagen und mehr - NS aktiv, AV, RS,
sowie Spiele fast aller Art, dass bekommst Du bei mir!

Lass Dich einfach entführen und lebe Deine Fantasien bei mir aus!

Genüsse in scharfen Dessous und mit heißem Spielzeug!

Ich spreche auch Englisch, Französisch und Italienisch und würde mich auf einen Anruf freuen.

Bitte melde Dich erst nachmittags oder abends.

gruß jordan84
Zitieren
Ich war mal im Forumskeller und habe neben viel Staub, dieses Posting hier gefunden.

Hier noch eins. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50894
(Auch um zu zeigen das ich mich mit der Forensuche beschäftigt habe.) Big Grin

Die Dame nennt sich Gabriela und inseriert immer noch auf Taschengeldladies und mit ihrer Homepage in Wiesbaden.

Jetzt wollte ich mal wissen ob seit dem letzten Posting vor ca. 3 Jahren, mal jemand bei ihr war und berichten kann.

Die Bilder machen mich untenrum schon ein bisschen geil, was bedeutet das ich sie auf meinem Besuchsradar habe, aber noch nicht ganz überzeugt bin.
Vielleicht könnt Ihr mir, mehr Klarheit verschaffen.

Danke vorab
Praktiker
Zitieren
(07.07.2013, 20:44)Praktiker schrieb: ..Die Dame nennt sich Gabriela und inseriert immer noch auf Taschengeldladies und mit ihrer Homepage in Wiesbaden. ..

Grübel Hmmm, bei der Frage wäre es doch aber sicher nicht zu viel verlangt gewesen die aktuellen Kontaktdaten hier einzustellen....??? Winke


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Gabriela
bitte erfragen
65183 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176-76879261
Karte Anzeigen
Na Bitte schön .....
Zitat:Tantra-Planet
Leidenschaftlich & ausdauernd!!!

Massagen und mehr - NS aktiv, AV, RS,
sowie Spiele fast aller Art, dass bekommst Du bei mir!

Lass Dich einfach entführen und
lebe Deine Fantasien bei mir aus!

Genüsse in scharfen Dessous und mit heißem Spielzeug!

Ich spreche auch Englisch,
Französisch und Italienisch und
würde mich auf einen Anruf freuen.

Bitte melde Dich erst nachmittags oder abends.
____________________________________________________

Geschlecht weiblich
Körpergröße1.65 m
Oberweite70 C, fest
Typdeutsch
HerkunftDeutschland
KF38
Intimbehaart
Haarerotbraun, kinnlang, gelockt
Hautmittel
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
VerkehrGV, AV, Franz., Span. / BV
Service fürHerren, Damen, Paare (M/F)
ServiceDS aktiv, DS passiv, Mast., Nylonerotik, gekonnter Striptease
Treffenmit Termin
Massagenerot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrFetisch-Spielchen, RS, WS, sanfte Schl., leichte Erz., NS aktiv
Zitieren