h_sv_7-Bangkok Thai Mae - (vorher: Thai, SV10)
Vor über einen Jahr schaute ich mich in den Laufhäusern um. In Libelle waren bis auf Zimmer 25 im 1. OG in den Mae damals arbeitete, alle Türen geschlossen.

Mae ist schlank, etwa 160 cm groß, ist möglicherweise über 40 Jahre (auch wenn sie optisch jünger aussieht), KFG vielleicht 36, Körbchengröße B und sieht ganz gut aus.

Es wurde 50 € für die halbe Stunde mit Anfassen, OV und GV (beides mit Gummi) vereinbart. FN bzw. FO wollte sie nicht.

Nach den Eintreten und den üblichen Vorbereitungen (Geldübergabe, Entkleidung und Körperreinigung) legten wir uns auf dem Bett und begannen mit gegenseitigen Streicheln. Schmusen, Küssen und ZK gab es leider nicht. Etwas später wurde eingetütet und es ging mit etwas Streicheln und Französisch weiter. Nach der erreichten Größe legte sie sich hin und es ging mit GV in Missionarsstellung weiter, welches mit Gummifüllung endete. Auf die Zeit wurde von mir nicht geachtet und auch Mae vermittelte mir keinen Zeitdruck.

Vor und nach den durchgeführten Service fiel mir auf, daß sie mehr redete, als eigentlich nötig, was auf die Dauer nervig werden kann. Streicheln, OV und GV schienen mir durchnittlich bis gut. Da es im Gegensatz anderer bekannten Damen weder Schmusen, Küssen noch Französisch Natur gab, hielt ich ein Quicky (30 € für 20 min.), den sie auch anbot, bei ihr für angemessener. Nur dann war eine Wiederholung von meiner Seite aus möglich gewesen.

Später, irgendwann zwischen Jahren 2008 und 2009 schaute ich mich wieder in den Laufhäusern um und machte meinen Rundgang auch in der Scholvinstr. 10, wo bei dieser Zeit nicht viel los war und sah Mae an der 2. Tür rechts im Erdgeschoss wieder. Da sie das Laufhaus gewechselt hat, fragte ich sie nochmals nach den Preis und sie antwortete mit 70 € Eek. Als ich sie auf den Preis in Libelle ansprach, der um 20 € niedrieger war, behauptete sie, daß alles teurer geworden sei. Da mir nichts von einer Standardpreiserhöhung bekannt war und auch heute nicht ist, habe ich abgelehnt und anderweitig weitergesucht. Bei meinen Nachforschungen konnte ich aus anderen Quellen erfahren, daß es bei ihr zufriedene Gäste und auch unzufriedene Gäste gibt und damit möglicherweise ihr Verhalten unterschiedlich ist. Nach meiner Zusammenfassung der gesammelten Informationen wurde bei mindestens zwei Gästen kurze Zeit nach der ersten Geldübergabe nachgekobert, und mich wollte sie, wie bereits erwähnt, von einer Preisänderung überzeugen. Was sich von meiner Seite aus geändert hat, ist der Wiederholungsfaktor und der beträgt "NULL".

Mae
Thai
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
Homepage: Thai Eros
Redlight Database: Thai Eros
Standort in Google Maps: Thai Eros
Raum B - Erdgeschoß

[Bild: sv10-eg.jpg]
Zitieren
Jaha Wink in der SV10 hat vor Jahren mal der (echt gutWink)umgebaute Fickfeger Sarah gearbeitet Laut Lach...die war aber echt heiß.

Seit meinem letzten Besuch vor rund nem Jahr (steht hier auch im Board) und auch nicht bei Sarah, weil die schon lange niocht mehr da ist, mache ich dort aber keine Hausbesche mehr :nein:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#3
Die gute ist sicherlich schon jenseits der 50, hat in den guten Zeiten nicht fürs Alter vorgesorgt, für mich ein Nogo.

Sara habe ich vor gut einem halben Jahr noch im Thai Eros gefickt, der Preis war ziemlich günstig, 50€ für FO, AV plus Massage, war soweit ok.
Zitieren
Kontaktdaten
Mae in Bangkok Hannover
Scholvinstrasse 7
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
0511 324255 (Bangkok Hannover)
info@bangkok-hannover.de
Zimmer 26 in der 4. Etage
Karte Anzeigen
Bei meinen Rundgang fiel mir auf, daß Mae inzwischen nach Bangkok Hannover in der 4. Etage im Zimmer der letzten Tür rechts (Nr. 26) umgezogen ist.Eek Natürlich machte ich sofort eine Kehrtwende und ging weiter.
Zitieren