Bericht Selena rouge girls Karlsruhe
Kontaktdaten
Selena (rouge girls)
Moningerstraße 8
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-38883242
mail@rouge-girls.eu
besuchbar und Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Ich war heute und (das erste Mal) letzte Woche bei Selena und kann mich, was den Gesamteindruck des Etablissements (Empfangsdame, Sauberkeit) betrifft, dem Bericht von Kollege drben (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76128) anschließen.

Mein Objekt der Begierde war letzte Woche, wo mir insgesamt fünf Girls vorgestellt wurden, Selena. Heute habe ich die Empfangsdame gleich nach ihr gefragt - dadurch fiel die Vorstellungsrunde aus.

Bezahlt habe ich jeweils 70 Euro - für 30 Minuten. Selena spricht praktisch kein deutsch (kleiner small talk in englisch ist möglich), sieht exakt so aus wie auf den Fotos in der aktuellen Anzeige

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

bzw. auf der Homepage

http://www.rouge-girls.eu/girls/category/7-selena.html

ist gertenschlank und hat praktisch keine Oberweite. Trotzdem ist sie sehr nett, stellenweise etwas aufgedreht, liefert aber einen ordentlichen Service ab.

Beide Male wurde ohne Gummi geblasen, schön und intensiv die Eier geleckt - nur ZK's gab es keine. Einfordern, wie in ihrer Service-Beschreibung auf der Club-Homepage gelistet, ist nicht mein Ding. Also habe ich darauf verzichtet.

Dafür macht sie jede gewünschte Stellung mit und lässt sich überall "abgreifen". Beim ersten Mal "durfte" ich das Gummi selbst montieren (mit Verweis auf ihre langen Fingernägel), heute hat sie es dann selbst in die Hände genommen. Kleine Anmerkung am Rande: Nach der Nummer (die kürzer dauerte als die gebuchten 30 Minuten) war das Kondom zwar noch drauf, viel hätte allerdings nicht gefehlt, und es hätte sich selbstständig gemacht. Tipp an alle Sicherheitsfanatiker: Am besten vor dem Einlochen noch mal selbst checken.

Alles in allem eine gute Nummer mit einem jungen, hübschen und an der Zunge gepiercten Girlie, das diesen Job garantiert noch nicht lange macht und sich - da bin ich mir sicher - in punkto (positiver) Routine noch weiter entwickelt.

Ich werd sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Laut eigener Aussage ist sie noch bis August in Karlsruhe.

Zitieren
Wenn die Bilder auf der Werbeseite ausnahmsweise mal real sind, dann sollten sie hier auch stehen.

Zitat:Quelle: Ladies.de

SELENA
- Rouge Girls -
** www.rouge-girls.eu **

BRANDNEU! ZUM 1. MAL DA

Hallo Genieser!
Lass dich verwöhnen...!
Bei mir, bei dir, oder auch im Hotel!

~~~

Der steile Zahn sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich
Einfach bombastisch an. Ihr geiler Körper schmiegt sich perfekt
An den deinen und bringt dich so richtig in Fahrt! Ihr Service wird
Dir den Atem rauben!
Verschmuste Maus die Dich gerne
verwöhnt - ganz ohne Zeitdruck - in privater
Atmosphäre, auch mit z.B: heissem Franz. uvm!.

Trau´ Dich und verbringe eine schöne
Zeit mit dieser Traumfrau.

Alter: 19 Jahre
Größe: 175cm
Rasiert


***

Es erwarten dich weitere Damen bei Rouge Girls!!

Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe

[Bild: 3547726-f1f77e.jpg] [Bild: 3547726-f2u70x.jpg] [Bild: 3547739-f3h7x2.jpg] [Bild: 3547739-f487ay.jpg] [Bild: 3547739-f5g7bl.jpg] [Bild: 3547739-f6l7l3.jpg] [Bild: 3547739-f767kl.jpg]
Zitieren
Die Bilder sind real.
Allerdings, jeder der die Gute mal in echt gesehen hat wird feststellen, daß der Fotograph nicht der beste war.
Selena sieht in echt viel viel hybscher aus.
Zitieren
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man für das Beschriebene bereit ist 70 € zu zahlen. In Karlsruhe wird sich nie was äandern wenn die Leute freiwillig für schlechten Service etc. zuviel zahlen.
Ich selbst werde bis auf Jenny niemanden mehr besuchen. Leute werdet wach, in Speyer,Ludwigshafen bekommt ihr für weniger Geld besseren Service.

*** Vollzitat gelöscht ***
Zitieren
(15.06.2011, 18:45)Nachtschwärmer1 schrieb: Ich selbst werde bis auf Jenny niemanden mehr besuchen.

Jenny? Verwirrt Welche Jenny? Wo ist dein Bericht zu ihr?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(15.06.2011, 18:45)Nachtschwärmer1 schrieb: ... in Speyer,Ludwigshafen bekommt ihr für weniger Geld besseren Service.

Schick mir mal ne PN wo das genau der Fall ist.

Habe in Speyer und LU bisher sogar immer zwischen 70 und 80 Flocken für 30 minuten Ficken, Blasen, Anfassen bezahlt.

Gruß

hf20
Zitieren
Ich kann Highheels-Lover`s Ausführungen bezüglich Selena in vollem Umfang zustimmen.
Ich war in der letzten Zeit dreimal bei ihr und habe es bisher nie bereut.

Sie bietet einen Top Service, für die GFS-Liebhaber ist sie eine absolute Empfehlung.

Selten habe ich so freundlichen Service genossen und auch die Empfangsdamen sind sehr nett.
Wenn man etwas warten muss leisten sie einem Gesellschaft und auch mal was mehr....


@ Nachtschwärmer:

für 70 € bekommst du garantiert in unserer Gegend nicht solch einen Service.
Du solltest es vielleicht erst mal probieren, bevor du dein Urteil dazu abgibst....Augen Roll


30 Minuten Top Service, auch mit ZK - hier muss ich Highheels-Lover widersprechen -
sie macht nämlich ZK, und die sogar sehr intensiv.

Ich habe schon so manchen Euro bei diversen Damen ausgegeben, aber selten so gern wie hier.
Eine halbe Stunde bedeutet hier nicht "vom Verlassen des Autos bis zum Wegfahren",
sondern echte Servicezeit.

Auch die in vielen Inseraten benutzte Floskel "ganz ohne Zeitdruck" trifft hier im Gegensatz zu den meisten
anderen Etablissements zu , bei mir war es nie exakt eine halbe Stunde.

Ich habe mittlerweile noch eine andere Dame ge- bzw. vernascht, Selena`s Urlaubsvertretung sozusagen,
mit mindestens der selben Zufriedenheit. Jiggy


Selena war übrigens in Urlaub und soll morgen wieder hier sein.




Gruß Sloopy.








Zitieren
Hier mein zweiter Bericht vom zweiten mal P6.

Aufgrund dieses threads wollte ich unbedingt mal zu Selena und zärtlichen GF6.
Telefonisch alles geklärt und durch die sehr nette Hausdame eingeführt worden.
Kurzer small talk mit Selena (alles Englisch) und ab unter die Dusche
Die Einrichtung hat mich sehr an IKEA erinnert und ist absolut passabel.
Das Zimmer wurde sehr abgedunkelt (wegen den Nachbarn) aber eine Stehlampe sorgt für eine dämmrige Stimmung.
Mit Selena die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. ZK´s sind sehr vorsichtig aber gefühlvoll.
Ihren tollen und gut riechenden Körper mit Küssen bedeckt. Sie hat mit FO begonnen, was aber nicht
der Wahnsinn war, dafür aber ihr toller und gut riechender body. Danach lecken ihrer rasierten Muschi. Beim Versuch etwas tiefer zu fingern gabs ein entschiedenes "No".
Anschließendes reiten mit erst kreisenden Bewegungen und dann tiefem auf und ab.
Als ich sie behutsam an mich gedrückt habe, hat sie ihr Becken etwas hoch genommen, dass ich nicht mehr so tief eindringen konnte.
Was dann kam war der helle Wahnsinn. Wenn sie einem ihren Arsch in voller Pracht entgegenstreckt und man sie zärtlich an den Pobacken küsst und leckt. Einfach geil.
Der anschließende Doggy war der beste, den ich jemals hatte. So ein geiler Arsch, so plaziert, dass man tief rein kann. Toll.
Nach 25 Minuten (für 70 Euro) wieder ab unter die Dusche.

Fazit: Selena ist ein gepflegtes, bildhübsches und auch selbstsicheres junges Mädel.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall wieder (100 %)


Zitieren
das klingt ja lecker - kenntjemand den stundenpreis bei ihr?
Zitieren
Bisher wurden in der Location 70€/ 30 min., 130 € /Std. veranschlagt, fo, frz.bds, zk, gvm inklusiv.
Andere Leistungen sind als Extras aufpreispflichtig und werden nicht von allen angeboten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren